benne36

members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

About benne36

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank an Reiner K. und Guinea-Pig on Glideslope, es war genau die richtige Info. Nun ist es weg die "nervige Meldung". LG Benne
  2. Hallo an alle Experten dieses Fliegers, ich habe folgendes Problem. Vorab erst einmal einige Infos. Version ist V3.1R2 der Software. XP11 ist auf dem letzten Stand. So nun zu meinen Problem. Wenn ich den Flieger im XP11 starte im Cold and Dark, dann bekomme ich in unregelmäßigen Abständen, egal ob am Boden ohne laufende Triebwerke oder mit, immer die Info des FO ("The Cockpit is to hard"). Kann mir jemand sagen was ich dort Falsch mache? Gehe nach Checklisten vor und alles ist so wie ich es im FSX auch mache mit dem Aerosoft Airbus oder mit dem FSLabs. Hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung? In YouTube Filmen kommt solche Meldungen bei keinen. Danke für eine eventuelle Hilfe bzw. Info. MfG benne
  3. Hallo an alle die sich mit FSUIPC auskennen bzw. experten sind, ich habe eine Frage. Habe mir für ein Flugzeug macros erstellt. Nun wollte ich gerne mal macros erstellen die in kombination funktionieren. Das heißt z. Bsp. im Overhead der PMDG 737NGX die beiden IRS Schalter so erstellen, dass sie beide gleichzeitig oder mit Verzögerung in Reihe dann funktionieren. Ich weiß das es ein anderes Programm Namen´s Linda gibt und da geht es ja auch, aber ich wollte wissen, ob man dies auch mit dem Programm FSUIPC so erstellen kann als macro. Wäre sehr nett wenn einer oder mehrere dieses wissen, ob sowas geht oder nicht. Vielen Dank im voraus. benne36
  4. Hallo, ich will mich jetzt hier nicht auslassen. Aber nach mehrfachen Telefonaten mit der Hotline, konnten man mir nicht sagen wie diese doch sehr großen Fehler dieser Scenery zustanden kommen. Folgende Info zur diesen Stand des Flusi: Installiert ist: FSX sp2 SDK sp2 FSUIPC4 Version 4.754 registriert Mega Airport Barcelona X VILNIUS Airport Mega Airport Zurich 2012 Corfu X Stavanger X und natürlich Frankfurt-Hahn X von diesen Scenery´n habe ich nur die Frankfurt-Hahn X über den Launcher Version 1.1.0.1 aktiviert . Den neuen Launcher der sich ins Menü unter Add-Ons installiert habe ich nach mehrfachen Versuchen deinstalliert. Sprich bei diesen Screenshots schon gleich am Anfang deinstalliert und dann erst über den alten Launcher aktiviert. Wird mir auch als aktiviert angezeigt, aber der Fehler ist geblieben. Einige Versuche vorher hatte ich diese auch über den neuen Launcher gemacht. Der selbe Erfolg wie auf den Bildern. Ich kann es nicht fassen, aber in meinen Augen ist das eine misse Art und Weise. Nur diese Daten wie weiter oben erwähnt sind auf diesen Computer installiert, keine andere Software für den Flusi. Ich möchte nun nach Wochen endlich wissen, wo das Problem liegt oder wann es endlich behoben wird mit einen Update. Da ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat, verlange ich endlich eine Lösung bzw. endlich eine ehrliche Antwort . MfG Rene
  5. benne36

    Keyaufruf Ändern?

    Wünsche ein neues gesundes frohes Jahr Oli. Danke für Deine Antwort. Ja klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hätte ich auch selber darauf kommen können. LG benne36
  6. Hallo Oli, erst einmal vielen Dank für die neue Version 2.20d. Super Arbeit wieder von Dir. Ich weiß jetzt nicht ob diese Frage schon einmal kam. Ich wollte mal wissen, ob man die Tastenkombination von AES nach seinen eigenen Wünschen ändern kann. Warum ich das will? leicht beantwortet. Habe mir einen neuen Joystick mit selbstprogrammierbaren Tasten zu gelegt und habe Deine Kombination "Strg+Shift+W" auf einen Button gelegt in der dafür vorgesehenden Software des Joystick´s. Aber leider reagiert bei dieser Tastenkombination nichts beim drücken. Habe noch einen anderen Joystick auch ausprobiert und da geht es. Deshalb meine Frage mit dem ändern der Tastenkomination. Wünsche Dir und Deiner Familie eine guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe auf eine Antwort von Dir. LG benne36
  7. benne36

    AES Credits entfernen

    Hallo Oliver! Habe zu diesen Thema auch mal eine Frage. Ich will meinen FS9 komplett neu installieren. Habe da so einige Probleme und es ist Zeit mal alles neu zu machen. Nun will ich aber nicht mehr alle Scenery´s installieren, darunter sind auch einige mit AES aktivierung. Bei einer Neuinstallion und eingabe meiner credits dann, habe ich dann die verbrauchten Credits von den Airports die ich nicht mehr installiere wieder oder sind diese dann völlig weg? wie gesagt, ich will nicht den die Festplatte formatieren, sondern nur den Flusi komplett mit allen neu machen. Würde mich über eine Antwort freuen und über eine Lösung. Danke und MfG Rene
  8. benne36

    Aes 2.0 Pre-release

    Hallo Oliver, danke erst einmal für die super software. Aber ein kleines Problem habe ich hier. Wollte meine installierte Software von Fly Tampa- HongKong aktivieren, aber AES hat sie nicht erkannt in den installierten Scenery. Habe auch aus dem selben Haus die St. Maarten installiert und diese hat er aber erkannt. habe schon alles Überprüft mit dem Verzeichnis und auch in der anmeldung in der Scenry-Bibliothek ist es Korrekt wie auch die andere von Fly Tampa. Gibt es da ein Problem noch mit der erkennung der scenery? Meinte nur im FSX, FS9 ist alles okay. Danke im vorraus für eine antwort. Gruß Rene