Jump to content

hans1946

members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About hans1946

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo, ich habe meinen Raildriver unter Windows 7 installiert. Bisher habe ich nur den MSTS installiert ohne jegliche Add-ons. Nach der Kalibrierung des RD wähle ich eine Lok und tippe auf "spielen". Da kommt eine Warnung von PIBusDLL.DLL "Unable to find PIBus.Sys". (Die Datei liegt jedoch im Ordner Setup). Wenn ich dann "ok" drücke, fährt der Startbildschirm von MSTS hoch und ich kann die Strecke wählen. Nachdem der RD zuerst "run" zeigte, drücke ich den Startknopf (links unten), und der RD zeigt "---". Aber dann tut sich mit dem RD nichts mehr. Die Hebel und Knöpfe reagieren nicht. Was kann ich tun? Mit meinem alten XP-Computer bin ich immer und sehr gerne mit dem RD gefahren. Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus. LG Hans
  2. Vielen Dank für Deine Auskunft. Mit den GR-Addons hast Du Recht, deshalb war ich verwirrt. Aber jetzt weiß ich Bescheid. Hans
  3. Ich habe inzwischen festgestellt, dass die Strecke bei RW erscheint und spielfähig ist. Warum sie jedoch im Steam-Paket-Manager nicht erscheint, weiß ich nicht. Aber wenn es funktioniert, wird es schon seine Richtigkeit haben. Hans
  4. Hallo, ich habe die Box-Version des Köblitzer Berglands geschenkt bekommen. Ich habe genau nach Anweisung installiert. Die bisherigen Add-ons haben jedoch auf dem Desktop einen icon produziert, den ich dann über Steam im Paket-Manager installieren konnte. Auf dem Desktop tut sich jedoch nichts. Was muss ich jetzt tun, dass das Köblitzer Bergland im Paket-Manager von Steam erscheint? Vielen Dank für Eure Hilfe! Hans
  5. Hallo Jim Kirk, wie kann ich das GFX Setup überprüfen oder ändern? Bei mir flimmert es auch. Mein System: Intel Core i5-760 Box 8192Kb, LGA 1156 4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9 Club 3 Radeon 5770 1024MB OE, PCI-eExpress Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Hans
×
×
  • Create New...