!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

euf2000

members
  • Content Count

    803
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

euf2000 last won the day on October 4 2010

euf2000 had the most liked content!

Community Reputation

50 Excellent

About euf2000

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

12291 profile views
  1. Hi Dave, thanks for your explanation, I'm sorry I missed your post on the subject. Many thanks to the entire team for this super successful aircraft.
  2. I had exactly the same thing today on my flight from FIMP to EDDM. Before departure I had an EFOB of 5.3, after departure I only had an EFOB -0.6
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe im Scenery Konfigurationsmanager die ganzen Scenerien nach Länder mit Spacer sortiert. Bisher war alles in Ordnung. Nachdem ich die neue Version von GSX und Nürnberg installiert habe, wird die Sortierung immer durcheinander geworfen, jedoch nur unter den Spacer --Deutschland---. Gibt es hierfür eine Abhilfe? Habe die Version 1.8.3 Rev12 installiert Grüße Raymond
  4. Hallo Frank, vielleicht hilft Dir das weiter. http://de.wikipedia.org/wiki/Standard_Terminal_Arrival_Route Gruß Raymond
  5. Hallo Joachim, vielen Dank für Deiner Unterstützung. Die einzige richtige Lösung war, wie Du vorgeschlagen hast, die neuinstallation. Nochmals Danke Raymond
  6. Hallo Flusi Freunde, vielleicht könnt ihr mir - sofern ihr Anwender des Flight Sim Commander (FSC) seid - helfen: Aus mir nicht bekannten Gründen zeigt mein FSC9 neuerdings Macken. Ich kann - auch in unterschiedlichen Zoomstufen - z.B. auf Flugplätzen keine Taxiways etc. mehr sichtbar machen. Ausserdem hat sich das Symbol (Icon) für den FSC in der Befehlszeile vom gewohnten FSC-Bild zu einem schlichten Text-Symbol verändert. Hat jemand einen Tipp/eine Lösungsidee? Gruß Raymond
  7. ...und nicht vergessen bei Navigraph die neuesten Updates für Deinen FMC herunter zu laden.
  8. Hallo Willi, vielen Dank für den Hinweis, nur das findet nicht auf den Sender ARTE sondern auf 3SAT statt. Gruß Raymond
  9. Dann is doch alles in Ordnung, Du hast Wind aus 131 Grad mit 37 NM, d.h. der AP berechnet den WCA ind das Flugzeug bleibt auf den richtigen Kurs. Du muss dann die Nase nicht auch noch manuell nach licks drehen.
  10. Hallo Steven, kannst Du Dein Problem etwas genauer erläutern? Fliegst Du mit den AP oder manuell?. Aber wenn man die Nase nach links o. rechts dreht, ist das eine Richtungsänderung und damit kommt man selbstverständlich vom Kurs ab. Ich verstehe nicht was Du eigentlich meinst.
  11. Hallo Erwin, das Problem ist gelöst. Nach erfolgloser Suche in cfg files, habe ich einfach die GAP2 neuinstalliert, mit erfolg, der Fehler ist weg. Danke für die Unterstützung.
  12. Hallo Erwin, erst mal die Antworten aud Deine Fragen. kein ja ich schau mir mal die aircraft.cfg an und melde mich dann wieder, danke
  13. Ebenfalls danke, babe soeben überprüft, ist nicht aktiv.
  14. . Danke für den Hinweis, habe ich aber nicht installiert.
  15. Hallo Axel, da ich das selbe Problem habe, würde es mich interessieren ob Du zwischenzeitlich schon eine Lösung gefunden hast. Raymond
×
×
  • Create New...