Jump to content

ebitennis1

Members
  • Posts

    236
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2438 profile views

ebitennis1's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

9

Reputation

  1. nun habe ich mich gewundert, dass meine Flugplätze ( EDDK,EDDM,EDDS ) plötzlich als Microsoft Standartplatz erscheinen. Habe diese als Payware geladen. Auf der Suche nach dem Grund fiel mir auf, dass im Menu der Marktplatz nicht gewählt werden kann, da steht der Hinweis Marktplatz aktuell nicht verfügbar. Was ist der Grund hierfür. Wie kann man das wieder aktivieren.
  2. sobald ich Joistick-Zuordnungen abspeiere, reagieren die Schalter und Drehknöpfe im Cockpit nicht mehr. Egal bei welchem Flugzeug, ich muß jedesmal das Flugzeug neu laden, damit wieder alles funktioniert. Ist das normal? Oder ist das neu bei mir aufgetreten. Jedenfalls ist mir das früher nicht aufgefallen
  3. bei meinem FS 2020 werden im Flybywire A32 X nur die alten Nav Data angezeigt. Ich habe bei Navigraph ein Abo, aber die aktuellen Datad werden nicht erkannt. Wie bekomme ich diese installiert.
  4. ok, schade muss man halt ignorieren
  5. habe das Tool Simple-Traffic installiert um etwas Flugzeug-Verkehr auf den Airports zu sehen. Resultat aber ist, dass manche Flugzeuge auf dem Taxiways stehen und sich um die eigene Achse drehen. kann man das irgendwie verhindern oder beeinflussen?
  6. Hallo Heinz, nach langem Suchen habe ich jetzt endlich, Dank Deiner Hinweise, die richtige Einstellung bei mir abschließen können. V.G. Ebitennis
  7. danke allen für die Unterstützung, werde Warten bis der ZIBO-Apdater wieder zue Verfügung steht und dann mein Glück versuchen
  8. nachdem ich bei meinem neuen PC wieder alles soweit installiert habe gelingt mir nicht die ZIBO zu downloaden. Werde bei Googledrive immer aufgefordert eine zugriffsanfrage zu stellen. habe das nun schon mindestens 4x erfolglos versucht. Bekomme aber keine Antwort darauf. Bin bei Googledrive angemeldet und kann auch andere gespeicherten Seiten aufrufen, nur ZIBO scheint geblockt zu sein. Der ZIBO Updater wurde ja auch geschlossen. Gibt es noch andere Möglichkeiten an die ZIBO zu kommen?
  9. plötzlich reagiert die Escape-Taste im Spiel nicht mehr. Kann also nicht zurück in die Einstellungen Steuerungen usw., auch ausschalten gelingt nicht mehr. Mir bleibt nur noch das kleine rote X rechts oben in der Bildschirmecke. Konnte in den allgemeinen Einstellungen nichts finden was das Problem beseitigt. Wer kann Tipps geben.
  10. ob in der ZIBO oder im Airbus A320, ich bekomme den Sidestick einfach nicht auf Leerlauf eingestellt. Normaler Leerlauf der Turbinen ist N1 ungefähr auf 20,4 . Aber wenn ich den Schieberegler in Leelaufstellung habe, ist N1 auf 30,6. lässt sich in den Joistick-Einstellungen "Ansprechkurfe ändern" einfach nicht verändern. Ist das nicht der richtige Weg, gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten?
  11. zur Zeit fliege ich den FlyByWire Airbus A32X, zur Steuerung den Sidestick " Thrustmaster AIRBUS ". Alles soweit in Ordnung und bin ganz zufrieden. Den Sidestick habe ich nach meinen Wünschen kalibriert. Nun bekomme ich ab und zu den Hinweis "Please calibrate your throttlesin the flyPadtablet (EFB).Potentially inaccurate throttle calibration has been detected". Was bedeutet das eigentlich. Das sind doch meine Einstellungen, die ich so haben möchte. Mich stört nur immer wieder dieses Fenster. Man kann es auch nicht wegklicken. Verschwindet von selbst, aber ist für meine Begriffe zu lange sichtbar. Weiß jemand Abhilfe?
  12. seit einiger Zeit kann ich Life Wetter nicht mehr aktivieren. Bekomme immer den Hinweis METAR NICHT VERFÜGBAR. Wie kann ich nun Metar verfügbar machen. in den allgemeinen Einstellungen habe ich Life Wetter aktiviert, aber funktioniert nicht. Wer kennt den Hintergrund.
  13. der Flugafen Köln/Bonn bei mir ist Payware und mit animierten Jetways ausgestattet. Jedoch beim Laden mit dem FlyByWire Airbus A32X docken der Finger nicht am Flugzeug an. Kennt jemand den Grund? Was ist zu tun. Liegt es am Airbus oder am Airport
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use