!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

ebitennis1

members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About ebitennis1

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

1707 profile views
  1. nochmal neu installiert, aber dann auf einem anderen Airport gestartet. Plötzlich alles normal und ohne piep. Problem unbekannt!
  2. richtig, ich gehe immer so vor, zuerst externe Power dann APU, danach Batterieschalter. Ich hatte den gleichen Fehler schon mal mit "ZIBO 38full" als dann zusätzliche Updates installierte z.B. 38full+_10 . da piepte es wieder. Danach hab ich die ZIBO gelöscht und nur 38full installiert und siehe da der Fehler war weg. Werde das gleiche jetzt nochmal mit 39full versuchen und melde mich danach wieder.
  3. Hab mir gerade die letzte Version der ZIBO installiert ( 39full + 39_16b ) sobald ich im OvPanel die Batterie auf on stelle, ertönt ein nervtötender pieppieppiep-Ton. und ist mit keinem Schalter im Cockpit abzustellen. Ist sicherlich ein Warnsignal für irgend etwas. Hab auch schon im Tablet nach irgend einem Hinweis gesucht aber nichts zu finden. Kennt jemand den Grund und weiß wie das abzustellen ist? Erst wenn ich die Triebwerke starte verstummt der Ton. Was ist das
  4. erstmal bedanke ich mich bei euch allen für die Unterstützung bei meinem Problem. Ich habe das X-Plane 11.41 auf meinem Rechner. Nun habe ich durch eure Anregung es könnte an dem hohen Datenvolumen liegen, alle Ordner von 3_38_17 ( Cockpit, fmod objects usw. )einzeln in 38full entpackt und nun macht das Tablet in der ZIBO auch keine Probleme mehr. Werde das nächste Update mit 7-ZIP ( was ich schon einige Zeit auf dem Rechner habe, aber selten benutze ) entpacken, mal sehen wie es dann klappt. Nochmals danke und allen ein frohes Fest und "happy landings" Gruß Eberhard
  5. nun habe ich wieder einen Versuch gestartet und 38full neu installiert und .17 dazu installiert. Aber das Tablet zeigt die selben Probleme wie oben beschrieben, was ist den da bei meiner Installation los. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Irgendwo ist da der Wurm drin. Sch…………….
  6. seltsam, ich werde erstmal bei 3_38full bleiben.
  7. Die Taste "HOME" reagiert nicht und die Taste "TEAM/CREDITS" verschwindet ganz wenn ich drauf drücke. Alle oberen Tasten sind aktiv. Mich interessiert, ob auch andere ZIBO-Piloten die gleiche Erfahrung mit 38_13 haben, das kann ja eigentlich nicht nur bei mir so sein. Habe schon mehrfach de-und wieder installiert. Immer das gleiche Problem. Welche Version ist bei dir installiert?
  8. habe meine ZIBO von _3_38full auf _3_38_13 aufgemotzt. gibt es jetzt einen Trick um das Tablet zu bedienen? Bei der full-Version hat alles wunderbar geklappt aber bei _13 tut sich da nix mehr. Die charts kann man aufrufen, aber die BACK-Taste funktioniert nicht. Somit kommt man auch nicht zum gesamten Menü
  9. da ist wohl der Fehler schon behoben. Danke
  10. habe am Wochenende die letzte ZIBO installiert, erst B737_3_38_full, zusätzlich 737_3_38_7. Und plötzlich reagiert das Tablet nicht mehr Es zeigt die AVI-TAB Seite aber diese lässt sich nicht verändern. Habe danach alles wieder deinstalliert und nur die Fullversion geladen. Diese ist ohne Fehler und mit dem Tablet klappts auch wieder
  11. Plötzlich bekomme ich beim Update der Nav Data weiterhin nur die alten data bis 10. Nov. 2019 im FMC angezeigt. habe mehrfach über Data-Manager probiert, aber es klappt nicht. Wollte danach manuell die Daten einladen, aber Bei Navigraph find ich keine Daten für die ZIBO. Bin mir fast sicher, dass diese vor einiger Zeit extra angezeigt wurden. Weiß jemand mehr darüber?
  12. Just Flight hat nun Global Traffic auf den Markt gebracht und endlich ist leben auf dem Airport! Man fliegt nicht mehr so allein. Vor allem beim Start und bei der Landung sieht man Bewegung auf den Taxiways und Startbahnen. Ist zwar Payware, aber wer das nicht scheut ganz o.k.
  13. Hallo, seit Jahren bin ich mit X-Plane unterwegs, habe aber noch aus alten Zeiten FSX auf CD ( gekaufte Version mit Aktivierungsschlüssel ). Wenn ich das Programm installiere kann es dann auf den letzten Stand upgedated werden. Denn in der Zwischenzeit sind doch sicherlich gravierende Änderungen vorgenommen worden.
  14. Hi Flightrookie, finde ich ganz toll, dass du so ausführlich die Änderungen der ZIBO beschrieben hast. normalerweise lädt man sich die neue Version und weiß nicht was sich geändert hat. ( jedenfalls mach ich das meistens so ). Danke, großes Lob VG Eberhard
×
×
  • Create New...