Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. When you update through the ASUPdater, you are being told in the window whats new/has changed. But anyway, Mathis will announce this here in the forum also very soon.
  3. Ich sollte für Airfoillabs jetzt einmal eine Lanze brechen. Wenn der Customer Support so weitergeht, dann fühle ich mich mehr als gut aufgehoben. Auf jede Meldung gab es sofort einen automatisch generierten Bescheid als Bestätigung des Einganges. Bei machen Reports bekam ich schon nach einer Stunde den Stand der Bearbeitung mitgeteilt. Fragen zu offenen Tickets wurde nahezu sofort (< 1 Stunde) beantwortet. /Othello
  4. Today
  5. I've got repetative error after startup of SIMstarter v.1.8.6 (rev. 12) . Please see the screenshot attached and text copied from the "Details". I can press Continue and go on with the setup but would like to now is this critical and how to rectify the issue. I run it as Administrator. Please help. Thank you for your time and assistance. Dmitry SIMstater Error.txt
  6. Hi, Ich habe es versucht ihn zu updaten aber es geht nicht es ist immer die gleiche Version. Ich habe es auf der Website von Jardesign gedownloadet und auf Xplane.org store aber es funktioniert nicht.
  7. And please add an option so we can choose if we want to link them or if we want them to work independently.
  8. Which graphiccard you have? Did you use a uptodate driver? The scenery has a flatted terrain below with a groundlayout based on the SDK of P3D, where flickering should not be possible (no Z-Write). When it happens anyway, the flatten is overroled or the graphic system don‘t do what it should do.
  9. I made some changes to this, but the testing and evaluation process is naturally quite long. I'll report my findings later.
  10. There are no other addons active in this area, I'm only using Aerosoft's Barcelona after a completely clean install of P3D V4.4 and tried with 4.5 too. Anyways it seems that there is no cure at the moment. Thank you @OPabst
  11. Maybe there is no response, because nobody can reproduce the issue and so no tip for you? Did you check that there is no other addon activ in this area, like other afcads changing the Altithude of the airport.
  12. Kindly close this topic as there is no response after 24 hours. Thank you.
  13. You mean all three altimeters linked to the Captain one? I guess I can do that.
  14. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  15. Hello I bought FSDG AGADIR to XP11. After installation, there is the present buildings but no markings on the ground is visible. What do I do? Thanks for your help... Hallo Ich kaufte mir FSDG AGADIR nach XP11. Nach der Installation gibt es die heutigen Gebäude aber keine Markierungen auf dem Boden sichtbar ist. Was soll ich tun? Vielen Dank für deine Hilfe...
  16. Hi All, just did a flight from EDDN to EDDF and the airport displayed fine. So all is well again in the Sim World Thanks
  17. Great! Thank you Hans! What about the option to link them? Would this be possible?
  18. Also Ich habe den A330 auf X plane.org store gekauft. Und ist es auf der Jardesign Webseit der aktuellste A330?
  19. Guten Tag zusammen, es wird auf ein Update des A320 durch Heinz Flichtbeil hingewiesen. Hier ist der Verweis für Bestandskunden der Shop von FlightFactor. Wenn ich die Version aus dem Shop erhalte, bekomme ich die Version 0.9.7 Nutze ich den X-Updater-Client bekomme ich im Vorschaufenster des Updaters die Version 0.6.2-beta angezeigt. Die Version 0.9.7 habe ich geladen und im Vergleich zu meiner Ursprungsversion 0.8.188 habe ich einige positive Neuerungen festgestellt. Die Servicefahrzeuge sind im Detail und in der Optik klasse. Die Knöpfe und Schalter sind als benutzt modelliert. Im Start aus C&D ist die Nutzung des Tablett gewöhnungsbedürftiger. In der Version 0.8.188 konnte man mittels Numpad der Tastatur die Mengen der Zuladung eingeben, wenn man die Felder markiert hat. In der neuen version geht das so nicht mehr, sondern die Mengen verändern sich über die Schieberegler. Es sei denn, ich mache was falsch Was neu und für mich positiv ist, dass die Befehlszuweiung über Tastatur > A320> Panel einen Vorteil darstellt. Somit kann ich den AP1 Schalter auf Tastatur legen, was für mich den Startverlauf sauberer aussehen läßt Allerdings hat der Airbus den Kurs von EDDT nach EDDL gern mal verlassen. Dies ist stets dann geschehen, wenn ich mich in der Szenerie umgesehen habe. Somit kann ich nicht sagen, wie das zustande kommt. Auch nicht erklärt ist, dass der FL330, den ich für den Flug gewählt habe, mal mit 32960Ft angezeigt wurde. Und dann beim nächsten mal wieder korrekt. In der Version 0.8.188 hatte ich unterhalb am Höhenband ( dort wo die QNH info steht ) noch ein Fenster mit metrischer Höhenangabe. Die ist für mich in der neuen Version nicht sichtbar. In der Version 0.1.188 zeigte sich nach Aktivierung des Top of Decel im Höhenband ein magentafarbener Punkt, der den Verlauf des Sinkflug simuliert anzeigt. In der neuen Version gibt es diese Option auch, aber der Punkt ist orange? , etwas größer abgebildet und verdeckt die erste Zahl des Flightlevels zur Hälfte. Wenn ich nichts falsch mache, ist die Geschwindigkeit beim Landeanflug im Vergleich zu der Version 0.8.188 zu hoch, obwohl die Angabe in der performance page richtig sind. Der Flieger regelt das meines Erachtens nicht sondern es muß bei Autoland manuell nachgeregelt werden muß. In den Performance Daten wähle ich 143kn und landen will er mit über 190Kn. Das wird meines Erachtens in der Version 0.8.188 besser umgesetzt. Ansonsten kann ich das sauber über den Speed Knopf Nachregeln und dann passt das schon. FF macht hier einen guten Job, und ich denke, dass die Entwickler noch weiter in die Tiefe des Fliegers eintauchen werden. Habe die Version 0.9.7 incl. des Plugin CEF abgespeichert und bleibe erst einmal bei der 0.8.188 . Dafür nehme den häßlichen Tanker als derzeit einziges Manko in Kauf, mit freundlichen Grüßen Micha
  20. Zitat:Diese Aussage verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht ganz. sorry- habe die Zitierfunktion zu spät bemerkt. Das hat mir Peter einmal erklärt, nachdem ich nach einem update, das eigentlich nur P3D betraf, nicht weiter spielen konnte. Ich will daher bei der letzten für mich (FSXA) funktionierenden Version bleiben.
  21. Stephen U R correct, last sentence on my printed page - never read it of course! Thanks for correction
  22. Dear Dave, i hope all went fine at the dentist. I know a lot of stories... But did you try to answer my question? Bye Pascal
  23. Juergen, You are correct, the serial number is not contained in the order confirmation but does inform you the details are on your account login: " Selected dispatch: Digital Download After payment you will find the download file and the serial number in your account under the category "Instant downloads". "
  24. Ups, das sollte so nicht sein. Schaue ich mir an.
  25. Sorry to correct you, but I printed all e-mails and there was NO serial number. I think in general a short readme file in the download would eliminate all these questions I had, in particular the install procedure. But thanks for help BTW, I just installed it to my "Prepard3Dv4 Add-ons" folder and it installed ok. Now I'll have to test it.
  1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?

Sign Up
  • Create New...