Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

757pilot

members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 757pilot

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hi, the runways are very bumby (14L/32R) and there is no slope. The EDDK Freeware v3 have a nice custom mesh with sloped runways, can this be included as an update?
  2. Hallo, habe mir heute die tolle EDDK Szenernie von euch gegönnt. Was mir aber auffällt, die Pisten sind etwas buckelig, obwohl ein custom Mesh dabei ist. Die Freeware von EDDK v3 bietet auch ein eigenes Mesh, welches auch die sloped Runways enthält und keine buckeligen Pisten. Kann man das Mesh von der Freeware EDDK v3 vielleicht noch als Update in eure Szenerie einbauen?
  3. Will there be a custom mesh? The airport has a great slope on runway 14L/32R and 24/06
  4. Nice Scenery! I'll switch from the freeware to the payware if it's released
  5. Super Danke, da freue ich mich ! Eine Frage, wenn man andere Libs wie die VFR-Landmarks von dir hat, muß man diese dann löschen damit es nicht zu Überlagerung kommen?
  6. Ja das Problem mit den letzten Bing Images habe ich auch, auch im Ruhrgebiet Wolken. Ich kann zwar aus Unmengen Quellen im Ortho4XP wählen, aber viele scheinen nicht mehr zu funktionieren oder liefern leere Kacheln..
  7. Tolles Video! Darf man fragen was deine Einstellungen in Ortho4XP sind? Bei mir sehen die Alpen längst nicht so gut aus.
  8. Super. Ich nutze aktuell aipilot's Mesh v4, soll ich das dann auch deaktivieren. Neben dem eigentlichen Mesh wird ja auch Landclasse mitgeliefert.
  9. Danke Pilot Balu, dann werde ich das einmal ändern, oder ich warte einfach auf dein nächstes Meisterstück ^^ Noch einmal zu meiner anderen Frage: Wie kann ich in OSM das Hochhaus, welches fälschlicherweise den Kölner Fernsehturm darstellt, denn melden, so dass es im X-Plane als Fernsehturm erscheint?
  10. Super Bilder und Videos! Eine Frage zu Köln, ist der Kölner Dom ein eigens von dir erstelltest 3D-Objekt oder aus einer Lib? Denn bei mir steht da entweder nie ein Dom oder bei deinen VFR-Landmarks eine kleine Kirche. Mir ist auch aufgefallen das der Colonius (Fernsehturm) in Köln als Hochhaus hinterlegt ist. Wie kann man das bei OSM ändern, habe leider keine Erfahrungen.
  11. Ich habe mir zu Weihnachten auch die CS 757 in der Boxed Version gekauft, leider ist das Update 4.4 dafür noch nicht freigegeben. Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf: Die Trimmung verstellt sich massiv von selbst. Die beiden Trimmungshebel rechts neben der Anzeige laufen bei mir selbständig komplett nach unten. Damit kann man natürlich nicht starten. Es ertönt dann auch die Warnmeldung "Stabilizers"...Mache ich irgendwas falsch? Denn sobald ich den Autoplioten einschalte bleibt die Trimmung konstant. Nur dann beschränkt sich mein eigentlicher Flug nur auf das rollen auf den Taxiwaysund das ist langweilig. Die Trimmung kann ich manuell am Joystick einstellen, ich habe den Saitek Flight Yoke. Das Problem tritt auch nicht immer auf. Hängt das vielleicht damit zusammen das sich die 757 am Gate bei mir bei mir mehrmals neustarrtet? Es piept dann und ich muß wieder die Engines starten.
×
×
  • Create New...