!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

757pilot

members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 757pilot

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe noch ein wenig geprüft, mit Default Flugzeugen läuft X-Europe bei mir. Lade ich aber z.B. den FF A320 oder die JF 152, dann bleibt der Sim im Ladebildschirm hängen und im Log erscheint: 0:00:33.111 FF: XPluginEnable entry. 0:00:33.111 FF: XPluginReceiveMessage entry(55, 1001, 0x55FF6280). 0:00:33.111 FF: XPluginReceiveMessage entry(0, 108, 0x00000000). Unknown fill layer 3 Unknown fill layer 3 Schiebe ich die X-Europe v3 Ordner aus dem Custom Scenery raus, lädt der Sim an selben stelle wie gewohnt. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
  2. Teste es trotzdem mal, wenn die Standard-Szenerie flüssig läuft, dürfte dies auch für X-Europe gelten. Guten Morgen, ich habe es getestet, leider klappt es nicht. Der Simulator lädt ewig, nach 10 Minuten habe ich dann abgebrochen. Habe bemerkt das mein RAM vollläuft (habe 24 GB). Ich habe allerdings Short Final Design Global und HDMesh v4 von Fabian. Vielleicht sollte ich beides deaktivieren? Allerdings würde ich gerne die SFD Trees behalten. Ich konnte aber Layer 1 von X-Europe v3 behalten, so habe ich immerhin die tollen Landmarks in Europa
  3. Vielen Dank an das gesamte Team für die Mühe die ihr euch gegeben hat. Ich kann es zwar leider nicht testen, da mein Rechner einfach zu schwach ist, aber ich schätze eure Arbeit trotzdem. Wird es von den simheaven landmarks ein Update geben, in dem die neuen Gebäude eingepflegt werden? Bzw. gibt es eine Möglichkeit das regionale Autogen zu nutzen ohne die anderen Layer zu installieren, z.B. in dem man die Default Gebäude von X-Plane im Alpenraum dort überschreibt?
  4. Hi, the runways are very bumby (14L/32R) and there is no slope. The EDDK Freeware v3 have a nice custom mesh with sloped runways, can this be included as an update?
  5. Hallo, habe mir heute die tolle EDDK Szenernie von euch gegönnt. Was mir aber auffällt, die Pisten sind etwas buckelig, obwohl ein custom Mesh dabei ist. Die Freeware von EDDK v3 bietet auch ein eigenes Mesh, welches auch die sloped Runways enthält und keine buckeligen Pisten. Kann man das Mesh von der Freeware EDDK v3 vielleicht noch als Update in eure Szenerie einbauen?
  6. Super Danke, da freue ich mich ! Eine Frage, wenn man andere Libs wie die VFR-Landmarks von dir hat, muß man diese dann löschen damit es nicht zu Überlagerung kommen?
  7. Ja das Problem mit den letzten Bing Images habe ich auch, auch im Ruhrgebiet Wolken. Ich kann zwar aus Unmengen Quellen im Ortho4XP wählen, aber viele scheinen nicht mehr zu funktionieren oder liefern leere Kacheln..
  8. Tolles Video! Darf man fragen was deine Einstellungen in Ortho4XP sind? Bei mir sehen die Alpen längst nicht so gut aus.
  9. Super. Ich nutze aktuell aipilot's Mesh v4, soll ich das dann auch deaktivieren. Neben dem eigentlichen Mesh wird ja auch Landclasse mitgeliefert.
  10. Danke Pilot Balu, dann werde ich das einmal ändern, oder ich warte einfach auf dein nächstes Meisterstück ^^ Noch einmal zu meiner anderen Frage: Wie kann ich in OSM das Hochhaus, welches fälschlicherweise den Kölner Fernsehturm darstellt, denn melden, so dass es im X-Plane als Fernsehturm erscheint?
  11. Super Bilder und Videos! Eine Frage zu Köln, ist der Kölner Dom ein eigens von dir erstelltest 3D-Objekt oder aus einer Lib? Denn bei mir steht da entweder nie ein Dom oder bei deinen VFR-Landmarks eine kleine Kirche. Mir ist auch aufgefallen das der Colonius (Fernsehturm) in Köln als Hochhaus hinterlegt ist. Wie kann man das bei OSM ändern, habe leider keine Erfahrungen.
  12. Ich habe mir zu Weihnachten auch die CS 757 in der Boxed Version gekauft, leider ist das Update 4.4 dafür noch nicht freigegeben. Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf: Die Trimmung verstellt sich massiv von selbst. Die beiden Trimmungshebel rechts neben der Anzeige laufen bei mir selbständig komplett nach unten. Damit kann man natürlich nicht starten. Es ertönt dann auch die Warnmeldung "Stabilizers"...Mache ich irgendwas falsch? Denn sobald ich den Autoplioten einschalte bleibt die Trimmung konstant. Nur dann beschränkt sich mein eigentlicher Flug nur auf das rollen auf den Taxiwaysund das ist langweilig. Die Trimmung kann ich manuell am Joystick einstellen, ich habe den Saitek Flight Yoke. Das Problem tritt auch nicht immer auf. Hängt das vielleicht damit zusammen das sich die 757 am Gate bei mir bei mir mehrmals neustarrtet? Es piept dann und ich muß wieder die Engines starten.
×
×
  • Create New...