-
X-Life
Hallo Freunde Möchte mitteilen, dass X-Life in Vers. 12.5 wieder einwandfrei funktioniert. Danke für Euer Bemühen LG Raimund
-
Winterlandschaft in XP12.4
Hallo Horst Bin Perplex. Habe XA Snow, entfernt und Schnee ist weg. Muss aber sagen, dass dies auch in der 12.3 enthalten ist und dort kein Problem macht. Komisch, habe dieses Plugin, niemals installiert, muss mit einem anderen Addon installiert worden sein. Kann Dir versichern, dass bei mir alles "ALTE" wunderbar funktioniert. Deshalb sehe ich keine Not, dies zu entfernen. Leider funktioniert X Life dennoch nicht. LG Raimund
-
Winterlandschaft in XP12.4
Log.txtHallo Michael Wie gewünscht, die LOG Datei. Hier steht was von MOD, ist aber kein zusätzliches Addon Log.txtLog.txt
-
Winterlandschaft in XP12.4
-
Winterlandschaft in XP12.4
Hallo Michael, hier Bilder zum Vergleich. Alles ohne Addons. Selbe Zeit, selber Ort. Solche Bilder kann ich Dir von allen Deutschen Flughäfen zeigen, leider auch in Las Palmas. LG Raimund
-
Winterlandschaft in XP12.4
Nur zur Erinnerung: XP12.3 Schnee, wo er sein sollte XP12.4 Gran Canaria mit Schneedecke so sieht es bei mir aus. LG Raimund
-
X-Life
Hallo Andre Noch ist 12.4 Beta, deshalb noch keine Not. Die Möglichkeit, bei 12.3 zu bleiben hab ich ja auch noch. Weiteres Problem habe ich mit 12.4. ebenfalls, Schnee in LEBL bei 16°C. Also da wird hoff ich noch einiges Repariert. LG Raimund
-
X-Life
-
X-Life
Nochmals: Fliege zur Zeit in Ver. 12.3.3 und X-Life funktioniert EINWANDFREI ohne Probleme. Also liegt es an neuer XP12 Ver. LG wünsch einen schönen Sonntag, Raimund
-
X-Life
Hallo Horst Wird auf Aerosoft Seite um 24€ angeboten. Also, bitte ich Aerosoft sich, darum zu kümmern. Bin hier über 30 Jahren Kunde, da würde ich mir schon ein bisschen Unterstützung erhoffen. X.Life hat ja bis zur letzten Ver. Funktioniert. Also wüsste ich nicht, warum dass an JARdeligne liegen sollte. LG Raimund PS: Aerosoft hat sicher, besseren Kontakt als ich.
-
X-Life
Neues Update, gleiches Problem. X_Life funktioniert nicht mehr. Da ich die Pro Version gekauft habe, würde es mich freuen, wenn sich ein Mitarbeiter des Anbieters sich um Besserung kümmern würde. LG Raimund
-
X-Life
Hallo Freunde Kann mir jemand sagen, ob X-Life mit dem neuen XP12 Update, funktioniert ?. Leider beim letztem Update wurde wegen Fehler PGR geschlossen. LG Raimund PS: Hab leider zur Zeit keine 2 install um zu probieren
-
XP12 Neues Updat
Leider bei mir in Las Palmers volle Schneedecke, bei 19°C. Nach dem Start von X Life, wurde Programm wegen Fehler geschlossen. Erinnert mich an MSFS, ein Loch wird geschlossen, ein weiters geht auf. Damit bleibe ich bei Vorversion. LG Raimund
-
Update für X-Plane auf v12.4.0-b3
Endlich keine Plugin Fehlermeldungen. allerdings bei mir, immer noch Fehler im Wetter. Las Palmas 16°C und volle Schneedecke über das Land. Einige Airports völlig schneebedeckt (EDDF) Vorfeld Taxis und RWYs. Kann dies jemand bestätigen, oder ist das nur bei mir?. LG Raimund
-
FlightFactor 777-(200ER)(F) v2 ultimate ab sofort verfügbar
Danke für die info. Irrtümlicherweise, hatte ich angenommen, diese Taxi Cam, wäre auch in der PAX Vers. vorhanden. Leider ist dem nicht so, zumindest bei meinem Flieger, gibt es diesen Schalteer nicht. LG Raimund