!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

laciair

members
  • Content Count

    384
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About laciair

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Rudi !!! Denke mich zu erinnern, dass dies in der rechten MCDU des AS Busses, unter Optionen geht. Bin leider jetzt nicht an meinem PC um zu prüfen, aber denke es ist so richtig. LG Raimund LOWW
  2. Hallo Joarchim !!! Aerosoft.de, rechts oben Support/Service, anmelden Produkt hinzufügen und Downloaden. Hoffe es klappt, ansonsten Ticket bei AS. LG Raimund LOWW
  3. Hallo Rudi !!! Ich habe (hatte) sie n i e. Helau Raimund LOWW
  4. Hallo Joachim !!! Extra nachgesehen. Meine FMGS.DLL, ist Vers. 1.2.7.83, Du hast noch 1.2.7.82. Schönen Abend mit LG Raimund LOWW
  5. Hallo Joachim !!! FMGS.DLL ist die Datei, welche für die MCDU zuständig ist. Erinnere mich, dass es dafür ein Update gab. Schau auf die AS Update-Seite, ob Du darüber was erfahren kannst. Noch Tipps FSX nicht auf C:\ Installieren SSD verwenden, wegen Ladegeschwindigkeit Win10, da Speicherverwaltung besser. Bein Win10 auch kein HT. Windows kann das besser. LG Raimund LOWW
  6. Hallo Joachim !!! Bin immer nur Offline unterwegs gewesen, deshalb denke ich das der Fehler nur im Onlinemodus besteht. Offline gab es nie Probleme, sowohl HDG, als auch die von mir beschriebene Methode, funktionierte einwandfrei. Nur DirTo führt auch offline zu Absturz des FSX. LG Raimund LOWW
  7. Hallo Jo11 !!! Leider hast Du recht, mit der Annahme, dass der FSX bei "Dir To", abstürzt. Deshalb versuche einen anderen Weg. COL (oder wie gefordert), in Skretch Pad (MCDU Eingabezeile) eingeben, LSK2 (2. Zeile links in Flugplan) drücken. Insert Eingabe übernehmen. Nun sollte der Bus direkt nach COL fliegen. Es gibt auf Youtube ein Video von Mörderkaninchen "Das Airbus - Coaching Teil 7 - Der Flug", dort im letzten Drittel, wird erklärt wie das reale Piloten machen. Auch wäre es nicht verkehrt, wenn Du Dir alle Teile ansehen würdest, denn da kannst Du den Bus von einem Realen Piloten kennen lernen. LG Raimund LOWW
  8. Liebe Freunde !!! Da bald ein Update zu erwarten ist, eine Frage wie man dieses bekommen kann, wenn die Toliss bei Simmarket gekauft wurde und dieser "Updater" dort nicht vorhanden ist ?. Hoffe, könnt mir weiterhelfen. LG Raimund LOWW
  9. Hallo ZeeMan90 !!! Also mir ist es nicht gelungen, bei Zuordnungssuche "Toliss" zu finden. Erst als ich die A319 geladen hatte, konnte ich die Toliss Befehle finden. Hatte dann Park Brake toggle zugeordnet und auch ISCS unter User....Bei neuerlichen Start von XP hatte ich auf der zugeordneten Taste ParkBrake on/off, welches bei Toliss leider nicht funktioniert (ist schon für Zipo auf einer anderen Taste zugeordnet). ISCS war gar nicht mehr da. Also bei mir war es so. Um einen Irrtum vorzubeugen, möchte ich hinweisen, dass ich mit X-Plane 11.41 unterwegs bin. LG Raimund LOWW PS: Im Toliss Manual finde ich nur Ver X-Plane 10 (schaut alles ganz anders aus). Egal bei mir funktioniert es jetzt und gut ists. Kann ja sein bei anderen ist das Problem wie bei mir.
  10. Hallo Leute !!! Hab die Zuordnung (toliss) gefunden. Falls hier jemand das selbe sucht die Erklärung: Toliss A319 muss geladen sein, dann findet Ihr mit viel Glück die Toliss Zuordnungen. Wichtig, nun muss ein neues Benutzerprofil erstellt werden, ansonsten ist Eure Zuordnung wieder weg. Wenn Ihr mich fragt, Einfach geht anders. Auch noch wichtig, unter Benutzerprofile verwalten den Toliss suchen und das neue Benutzerprofil ebenfalls zuordnen. LG Raimund LOWW
  11. Hallo Freunde !!! Bin wieder hier mit einer Frage. Möchte ISCS auf Joystick legen, ist aber nur für X-Plane 10 beschrieben. Wäre nett, wenn mir einer erklären kann, wie das in Ver. 11 funktioniert. Toliss scheint ja nirgends in der Zuteilungsliste auf. Noch eine Frage hätte ich. Wie begrenzt man die Frames, wo gleich gezeigt wird wie viele Frames eingestellt sind. Hab da einen Schieber der auf 2 Bilder für Flugzeug steht. Nehme an dies ist der Begrenzer, aber welchen Wert muss ich nehmen um ca. auf 25 Frames zu kommen. Weiss das sind Anfängerfragen, aber bin noch neu im XP 11. Hoffe weiterhin auf Hilfe. LG Raimund LOWW
  12. Hallo ZeeMan !!! Danke für Deine Antwort. Hab schon geglaubt, wäre der Einzige der diesen Bus fliegt. Also liegt unsere Hoffnung auf Ver. 1.4.Bleibt noch das Ausräumen der Route und die VOR´s, die beide immer denselben Sender anzeigen, wobei ich nicht weis, wie das im Realen Bus funktioniert. Übrigens habe ich gestern einen Flug mit Management Decent mod. gemacht und hier alle Pfeile vorhanden. Verstehe nicht, warum man FAULTS in einen Bus baut, der so unvollkommen wie dieser. Ist halt meine Meinung, die natürlich nur für mich zählt. LG Raimund LOWW PS: Würde mich freuen, auch Eure Meinungen zu hören.
  13. Hallo Leute !!! Heute obigen Flug (LOWW/EDDM) mit Toliss wiederholt, leider wieder keine Pfeile zur Vertikalen Orientierung gesehen. Gibt jetzt die Möglichkeit, dass dies nur bei meinem Bus (Ver. 1.3.3) nicht funktioniert, oder bei keinem. Wäre nett, würdet Ihr mir das mitteilen. Was mir ebenso unangenehm aufgefallen, beide VOR Autotuning, zeigen denselben Sender an. Hab ich ebenso bei keinem Bus erlebt. Vielleicht sind bei mir FAULTS im Hintergrund aktiviert und der Bus muss in Reparatur. Auch ein Installationsfehler könnte schuld an allem sein. Bitte meldet Euch, ob bei Euch dies alles in Ordnung ist. Hab eine Seite über A320 gefunden, die Ihr Euch einmal ansehen solltet. Sehr gute Erklärungen. Bitte meldet Euch. LG Raimund LOWW http://www.a320dp.com/A320_DP/flight-instruments/sys-8.2.0.html
  14. Liebe Freunde !!! Hab einige Bilder von AS A319 gemacht, wie ich es gewohnt bin zu fliegen. #1 Zeigt OP Decent auf FL120 #2 und #3 VS auf FL60. Wenn ich VS verändere, wechselt auch der Blaue Pfeil seine Position. #4 Zeigt wie man Route ausräumt. #5 zeigt grünen Bogen, welcher anzeigt, wo das Flugzeug landen wird, wenn in dieser Konfiguration weitergeflogen wird. #6 Zeigt letzten Bus, der dies alles ebenfalls nicht konnte. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist nicht so, dass ich dieses Ding nicht fliegen kann, aber ohne diese Fluginfos, ist dieser Bus für mich ein Grauen.
  15. Danke Jörg !!! Erster Flug mit Toliss a319, 45 Bilder min. und völlig leise. Bin begeistert von meiner GK. So hat sich die Bewertung in ComputerBild bestätigt. Wünsche allen ein schönes WE und gutes Flugwetter. LG Raimund LOWW
×
×
  • Create New...