Skip to content

laciair

Members
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Freunde Möchte mitteilen, dass X-Life in Vers. 12.5 wieder einwandfrei funktioniert. Danke für Euer Bemühen LG Raimund
  2. Hallo Horst Bin Perplex. Habe XA Snow, entfernt und Schnee ist weg. Muss aber sagen, dass dies auch in der 12.3 enthalten ist und dort kein Problem macht. Komisch, habe dieses Plugin, niemals installiert, muss mit einem anderen Addon installiert worden sein. Kann Dir versichern, dass bei mir alles "ALTE" wunderbar funktioniert. Deshalb sehe ich keine Not, dies zu entfernen. Leider funktioniert X Life dennoch nicht. LG Raimund
  3. Log.txtHallo Michael Wie gewünscht, die LOG Datei. Hier steht was von MOD, ist aber kein zusätzliches Addon Log.txtLog.txt
  4. Hallo Michael Wie gefällt Dir das HA HA HA. Barcelona 19°C LG Raimund
  5. Hallo Michael, hier Bilder zum Vergleich. Alles ohne Addons. Selbe Zeit, selber Ort. Solche Bilder kann ich Dir von allen Deutschen Flughäfen zeigen, leider auch in Las Palmas. LG Raimund
  6. Nur zur Erinnerung: XP12.3 Schnee, wo er sein sollte XP12.4 Gran Canaria mit Schneedecke so sieht es bei mir aus. LG Raimund
  7. Hallo Andre Noch ist 12.4 Beta, deshalb noch keine Not. Die Möglichkeit, bei 12.3 zu bleiben hab ich ja auch noch. Weiteres Problem habe ich mit 12.4. ebenfalls, Schnee in LEBL bei 16°C. Also da wird hoff ich noch einiges Repariert. LG Raimund
  8. Eben gelandet in Marsaille, geleitet von X.Life in XP12.3.3.r1
  9. Nochmals: Fliege zur Zeit in Ver. 12.3.3 und X-Life funktioniert EINWANDFREI ohne Probleme. Also liegt es an neuer XP12 Ver. LG wünsch einen schönen Sonntag, Raimund
  10. Hallo Horst Wird auf Aerosoft Seite um 24€ angeboten. Also, bitte ich Aerosoft sich, darum zu kümmern. Bin hier über 30 Jahren Kunde, da würde ich mir schon ein bisschen Unterstützung erhoffen. X.Life hat ja bis zur letzten Ver. Funktioniert. Also wüsste ich nicht, warum dass an JARdeligne liegen sollte. LG Raimund PS: Aerosoft hat sicher, besseren Kontakt als ich.
  11. Neues Update, gleiches Problem. X_Life funktioniert nicht mehr. Da ich die Pro Version gekauft habe, würde es mich freuen, wenn sich ein Mitarbeiter des Anbieters sich um Besserung kümmern würde. LG Raimund
  12. Hallo Freunde Kann mir jemand sagen, ob X-Life mit dem neuen XP12 Update, funktioniert ?. Leider beim letztem Update wurde wegen Fehler PGR geschlossen. LG Raimund PS: Hab leider zur Zeit keine 2 install um zu probieren
  13. laciair posted a topic in Wetter
    Leider bei mir in Las Palmers volle Schneedecke, bei 19°C. Nach dem Start von X Life, wurde Programm wegen Fehler geschlossen. Erinnert mich an MSFS, ein Loch wird geschlossen, ein weiters geht auf. Damit bleibe ich bei Vorversion. LG Raimund
  14. Endlich keine Plugin Fehlermeldungen. allerdings bei mir, immer noch Fehler im Wetter. Las Palmas 16°C und volle Schneedecke über das Land. Einige Airports völlig schneebedeckt (EDDF) Vorfeld Taxis und RWYs. Kann dies jemand bestätigen, oder ist das nur bei mir?. LG Raimund
  15. Danke für die info. Irrtümlicherweise, hatte ich angenommen, diese Taxi Cam, wäre auch in der PAX Vers. vorhanden. Leider ist dem nicht so, zumindest bei meinem Flieger, gibt es diesen Schalteer nicht. LG Raimund

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.