Vonyc 6 Posted September 9, 2013 Share Posted September 9, 2013 installieren--->PMDG Ops Center öffenen-->repaints draufziehenn--> KLAX-OMDB fliegen Hoffe doch nicht in "real-time" .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted September 9, 2013 Author Share Posted September 9, 2013 Hoffe doch nicht in "real-time" .... wie denn sonst :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Wopp 172 Posted September 9, 2013 Share Posted September 9, 2013 Aber Licher, weiß doch Jever... Kann ja mal loslegen, komme total übermüdet uff die Abbeit. Dann kann ich ab morgen denke ich mal, ganz oft Langstrecke fliegen, weil Hartz4... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vonyc 6 Posted September 9, 2013 Share Posted September 9, 2013 Naja, bei Gleitzeit, oder Homeoffice... alles machbar .....^^ Also mehr als 3 Stunden Real-Time Flug mach ich nicht ... als ich 13 ? 14? war ... bin ich in EDDF abgehoben, hab mich pennen gelegt, und kurz vor der Schule (bzw. losgehen) in VHHH gelandet .... ; aber auch die Zeiten sind vorbei .... Heute ... vielleicht wirklich max. nen 3 Stunden Flug, wenn ich nebenbei meinen Laptop anschmeiße und arbeite... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted September 9, 2013 Author Share Posted September 9, 2013 Studentenleben hurra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max6 1 Posted September 9, 2013 Share Posted September 9, 2013 Na ja also ich mach das so ähnlich losliegen unten ablegen und da man in der 12. ja so nette Lehrer hat reichen die Hausaufgaben dann 14. Stunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordTulpe 8 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Das mit dem Pennen legen klappt beim der Tripple 7 nicht. Die meckert dann nach einer gewissen Zeit wegen "Nichtbedienung"! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted September 10, 2013 Author Share Posted September 10, 2013 Das kann man abstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
maukro_1990 219 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Das kann man abstellen Wie kann man diesen Alarm abstellen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted September 10, 2013 Author Share Posted September 10, 2013 im fmc unter PMDG Options equipment. Auf Seite 6 glaub ich war das irgendwo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max6 1 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Ok versuch es mal und fliege eddf-klax mit der neuen American livery. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PatrickM 49 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Hallo Leute, wie ist das korrekte Format für die TAI ON ALTitude in der Seite "Decent Forecast"? Ich habe gestern versucht FL150, 15000 usw. einzugeben, leider kam immer "Invalid Entry"... In den FCOM's haben die das leider nicht mit hinzugeschrieben! Danke im voraus! Hat den wirklich niemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pimpf123 53 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Hat den wirklich niemand eine Idee? Leider nein, aber ich habe das gleiche Problem, du bist schon mal nicht alleine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cybersell 6 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Hallo, wollte mal fragen ob bei der 777 eine shared cockpit Funktion angsdacht ist. Wollte man auch ma für die NGX nachliefern, welchen aber nie gekommen ist. Ist da wieder was in Planung od. hat man das ad acta gelegt. Danke und Grüße Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaelEDDF 33 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Hallo, TAI steht für Thermal Anti Ice. Die Eingabe im FMC ist optional, nicht zwingend. Es handelt sich dabei laut dem Descent -Forecast entsprechend, bei welcher Höhe das Einschalten der "Enteisung" erwartet wird. Da bei aktiviertem TAI, die Triebwerke eine andere Leistung erbringen, kann dies den Sinkflug erheblich beeinflussen. Da diese Eingabe wie gesagt optional ist, habe ich bei der 777 dort bisher keine Eingabe versucht. Beim nächsten Flug werde ich mal daran denken und hier berichten, ob es geklappt hat. Gruß Hat den wirklich niemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Wopp 172 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Bei mir hat es gestern nicht funktioniert. Dabei ist das FMC eigentlich genauso bedienbar wie das der NGX inklusive der PMDG Sonderfunktionen. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurowing 65 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 mir ist nicht ganz klar, was Kyle uns in seinem post mitteilen will (bin auch gerade im heimaturlaub, deswegen kann ich nichts selber probieren), aber vielleicht kann ja einer von euch seine aussage entschluesseln er sagt, dass es bei der 777 nur ON gibt. meint er das als eingabe im MCDU anstatt einer flughoehe? http://forum.avsim.net/topic/419837-tai-on-alt-in-the-fmc/#entry2789339 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cheyenne Chief Pilot 829 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Ich denke ab dieser Höhe und darunter bleibt's auf on - für die Berechnung im FMC. Noch tiefer (und wärmer) wieder off beherrscht der FMC nicht. Also kein Höhenband, sondern 'below'. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted September 11, 2013 Author Share Posted September 11, 2013 Triple Seven everywhere Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorbinius94 117 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Und wieso macht die erste vorne Reverse-Thrust im Stand?! Wo ist den "everywhere" ? Jetzt mal noch ne Frage zum Descent-Forecast. Die Eingaben im Descent-Forecast sind aber doch für den wesentlichen Approach nicht um bedingt erforderlich, sondern sind doch eher nur eine Hilfe für das FMC zur besseren Performance-Berechnung für den Sinkflug gedacht, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Holgi 2365 Posted September 11, 2013 Deputy Sheriffs Share Posted September 11, 2013 Die Erste parkt aus! Hast Du davon noch nie gehört? So sind die Postboten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorbinius94 117 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Jetzt ist mir nochmal was ganz wichtiges eingefallen! Wie berechnet ihr für die 777 euren nötigen Treibstoff? von TOPCAT gibt es noch keine Aktualisierung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ActiveSky 29 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Wenn ich bei der 777 das Cold and Dark Cockpit geladen habe, steht bei mir immer die 2 Einstiegstür auf der linken Seite offen, ohne das ich was gemacht habe. Ist das normal. An was kann denn das liegen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janmoo 56 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Wenn ich bei der 777 das Cold and Dark Cockpit geladen habe, steht bei mir immer die 2 Einstiegstür auf der linken Seite offen, ohne das ich was gemacht habe. Ist das normal. An was kann denn das liegen ? Das ist normal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
toxic.ger 13 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Das ist normal. Genau, wie bist du denn sonst ins Cockpit gekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.