Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Du meinst, Du möchtest fsx videos aufnehmen? Das habe ich leider noch nie probiert, ich beschränke mich immer noch auf (hochaufgelöste) Bilder. Ich muss nochmal kurz

Das war unter anderem der Plan... Sieht halt komisch aus, wenn der flieger ne Kurve macht und die Ruder stehen auf neutral...

Link to comment
Share on other sites

1, NAV/RAD

2. AP am Steuerknüppel deaktivieren (kleiner schwarzer Knopf), nicht am MCP.

Grüße

super vielen dank...

doch nochmal zwei fragen!

1. ist das normal wenn man den Autopilot disarmed die massage im Display eeeeeeeewig drin steht ?!!

und 2. ist es mögich über AES eine zweite fluggastbrücke zu konfigurieren die dann an der ersten tür andockt ???

Link to comment
Share on other sites

1, NAV/RAD

2. AP am Steuerknüppel deaktivieren (kleiner schwarzer Knopf), nicht am MCP.

Grüße

super vielen dank...

doch nochmal zwei fragen!

1. ist das normal wenn man den Autopilot disarmed die massage im Display eeeeeeeewig drin steht ?!!

und 2. ist es mögich über AES eine zweite fluggastbrücke zu konfigurieren die dann an der ersten tür andockt ???

Link to comment
Share on other sites

ist es mögich über AES eine zweite fluggastbrücke zu konfigurieren die dann an der ersten tür andockt ???...

wenn du auf dem richtigen flughafen bist geht das von alleine. Wenn das Gate 2 Finger hat..

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Schon mal Introducing Manual nach Bouncing gesucht????

Ich versteh echt nicht dass soviele mal nur fliegen und dass sogar online ohne sich ein zwei Manuals durch zu lesen...

Lg Alex

Was hat dass mit AES zu tun ? Bin Pilot wieso sollte ich sowas lesen ?

Link to comment
Share on other sites

Oke dann muss aber davor auch die zwei vorderen Türen bei AES konfiguriert sein ?!?

@FelixU

Sorry wie arbeitest Du denn mit AES, das ist bei jedem Flieger so....?

Klar müssen alle Türen konfiguriert sein. Ebenso brauchst Du aktivierte AES Flughäfen welche z.b über 2 Finger am Gate verfügen...

Wenn Du es Dir einfach machen willst, lade einfach meine Konfigurationen >> hier << runter.... oder blätter mal rückwärts...hier auf der Seite 42 #1665, dort habe ich schon die Konfigurationen eingestellt. ....oder benutze die Suche ;), damit funktioniert AES bestimmt, auch wenn Du 2 Finger am Gate mit entsprechendem aktivierten Flughafen hast ;)

Es gibt sogar einen Download Bereich hier im Forum für diverse andere Flugzeuge (repaints) für AES Konfigurationen sowie (repaints) für AES Fahrzeuge von Usern hier ;).

----hoffe gibt kein minuspunkt--- ;)

@Kristian757 Du hast seit gestern PM, dort hab ich Dir geschrieben was Du versuchen könntest wegen dem hüpfen (bouncing) ;).

Frag jetzt bloß nicht was PM ist und wo es in der Anleitung steht ;).. und auf welcher Seite...

----hoffe gibt kein minuspunkt--- ;)

PS..wer noch nie PMDG geflogen ist, für den ist es sicherlich eine große Herausforderung,,, hier ist es dann wichtig "PMDG-777 Introduction" zu lesen und mal "PMDG-777 Tutorial 1"durchzuspielen ;).Das machen sogar erfahrene Hasen ;)....spaßiger wird es dann mit QNH.....niemand verlangt das man sich 3000 und mehr Seiten durchliest, das ist reines Interesse an der Technik ;).

1+ für die T7

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

wie ist das korrekte Format für die TAI ON ALTitude in der Seite "Decent Forecast"? Ich habe gestern versucht FL150, 15000 usw. einzugeben, leider kam immer "Invalid Entry"... In den FCOM's haben die das leider nicht mit hinzugeschrieben!

Danke im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Auf der Suche wie ich mit dem FSX ATC in der 777 sprechen kann, habe ich das hier entdeckt.

Wenn man online fliegt, muss man den MIC Schalter gedrückt halten, aber wie funktioniert das beim Standard FSX ATC?

Link to comment
Share on other sites

Um mit dem standart FSX ATC reden zu können, musst du im Audio-Panel ein Micro einschalten. Das liegt im Pedestal, für alle dies nicht wissen. Danach ganz normal weiter mit "ö".

post-23815-0-59799600-1378634128.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bin schon länger am überlegen, mir ActiveSky 2012 zuzulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass es möglich wäre, in AS2012 wx-Files zu erstellen und in den FMC der 777 zu importieren. Kann mir jemand erklären, was genau dieses WX-file macht? Bzw was es an Daten für den FMC enthält?

Link to comment
Share on other sites

Das kann opus auch ;)

Das wx file ist ein simples textfile, wo Höhenwinddaten angegeben sind. Wenn es im richtigen Ordner steckt, kannst du dieses Textfile mit der 777 im FMC laden, und hast so für sämtliche wegpunkte enroute Höhenwinddaten im FMC.

Link to comment
Share on other sites

Das kann opus auch ;)

Das wx file ist ein simples textfile, wo Höhenwinddaten angegeben sind. Wenn es im richtigen Ordner steckt, kannst du dieses Textfile mit der 777 im FMC laden, und hast so für sämtliche wegpunkte enroute Höhenwinddaten im FMC.

Hey ich hoffe du kannst mir weiterhelfen: Ich wollte eben während des Fluges einen passenden STAR auswählen und dabei wollte ich eigentlich so vorgehen, wie sonst in der Boeing 747. Immer wenn ich mit der "Queen" FPLAN angewählt habe, konnte ich ja im FMC durch die LEGS "zappen". Dies wurde mir dann auch auf dem ND angezeigt und konnte somit den letzten punkt meines Flugplanes sehen und komfortabel einen passenden Star auswählen. Normalerweise habe ich ja immer den letzten Wegpunkt, welcher ja oft den Anfangspunkt der STAR darstellt, das war aber diesmal nicht der Fall. Wie mache ich es in der T7? Ich habe das ND auf PLAN gestellt, kann aber trotzdem nicht im FMC mittels STEP durch die Wegpunkte zappen. Hmm...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use