Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

LordTulpe

members
  • Content Count

    137
  • Joined

  • Last visited

About LordTulpe

  • Rank
    Flight Student - Solo

Contact Methods

  • MSN
    LordTulpe

Recent Profile Visitors

4582 profile views
  1. 685 downloads

    Folgende Repaints wurden erstellt: Doornkaat, Sparkasse, Langnese, Mühlen Schuhe und Wevelsiep Farben und Lacke. Diese Repaints sind fiktiv. Jedoch fuhren einige Busse in den 70er real in Remscheid. Das Addon OMSI "Stadtbus O305" muss vorhanden sein.
  2. 620 downloads

    Werbebus Sparkasse für OMSI Addon "Stadtbus O305".
  3. Einfacher wäre es, in der FSX.cfg WideView auf=True stellen!
  4. Ich habe es auch! Nach meinen Runden mit dem Trike in allen Tageszeiten herumgedüst. Wow, dass ist ganz großes Kino. Alleine schon die Nachttexturen lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Das ist auf jeden Fall die beste Scenery nach GibraltarX und CorfuX die ich je gekauft habe. Zum Glück hatte ich bereits gestern meinen VA- Flug (TUI) von EDDL nach LGIR für morgen schon gebucht! Der Übergang mit FS Global Ultimate ist auch perfekt! Meine Meinung: Ein absolutes must have Addon! Ein grßes Dankeschön an die Entwickler! 100 von 100 Punkten.
  5. Mmh, kann ich nicht nachvollziehen, habe die 1.10 normal deinstalliert und die 1.20 am Samstag neu installiert und bin auch hingeflogen. Alles einwandfrei! Hast du ggfls. den FSCommander? Dann führe mal den Airportmanager aus....! Das vergessen die meisten immer nach einer Airport installation. Oder den Launcher mal 10 min offen lassen, damit die blob. Dateien entfernt werden.
  6. @Skybird 05 Lade dir mal die aktuelle Downloadversion herunter, dann werden auch die Charts angezeigt! Ich habe keine Probleme mit Win7/64bit und aktuellen AdobeReader!
  7. Der EDDL wird wohl frühestens ab den 26.07.2012 erscheinen. Dann werden nähmlich alle Taxiways umbenannt! Hoffentlich wird das auch berücksichtigt! Die neuen Taxiways sind bereits bei Eurocontrol als pdf. erhältlich.
  8. Ich bekomme vor dem Download folgendes angezeigt! Website gesperrt! G Data InternetSecurity 2013 hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert. Die Seite enthält infizierten Code: Gen:Variant.Graftor.21872 (Engine A). Ich lasse die Finger davon und verbleibe bei Navigraph. 20€ pro Jahr ist nicht das meiste...
  9. @Holgi Für EZCA sollte die Benutzerkontensteuerung ausgschaltet sein. Da hat er Probleme mit bei Win7-64bit. Ich nutze auch Trackir5 und EZCA. Fokgende Tutorials kann ich dir empfehlen. http://www.youtube.c...bluyondr/videos Schau dir in Ruhe alles an....., nach diesen Einstellungen läuft alles wie geschmiert bei mir. Das beste ist noch, wenn man den FSX im Hintergrund laufen lässt und alle Einstellungen wie in den Videos gezeigt werden, direkt einstellt, klappt alles.
  10. LordTulpe

    NavDataPro

    Hallo AS-Team, was mich interessieren würde, wäre, da es ja im LIDO- Stil sein wird....... Wird es auch An- und Abflugflugkarten geben (ILS, NAV/VOR, NDB usw.)? Wird es Groundcharts geben? (sehr wichtig) VFR-Charts zu den Airports?
  11. Hallo AS- Team, ich habe mir gerade eben eure neue Version von dem FSC 9.2 heruntergeladen. Leider klappt das Programm nicht. Ich bekomme immer eine Meldung, dass der FS 2004 nicht gefunden wird???? Ich habe den FSX! Alles als Admin installiert, wie beschrieben. Nur steht in der Readme, dass man "alle User" anklicken soll. Nur in eurem Installationsprogramm fehlt dieses! Nach der Deinstallation habe ich mir die neue Version direkt von der HP des Herstellers heruntergeladen. Diese klappt einwandfrei und siehe da, es kommen sogar noch zwei Icons mehr auf dem Desktop (FS2004+P3D und der des FSX. Nach ausführen des Datamanagers klappte diese Version einwandfrei. Nur kann ich diese Version nicht registrieren???? Der Aerosoftaccount wird nicht akzeptiert. Bitte ändert einmal das Setup!
  12. Lese dir mal die Bedienungsanleitung von AS2012, PMDG 737NGX und FSUIPC durch. Dort wird alles erklärt, wie die Einstellungen zu machen sind!
  13. Hallo Leute, ich habe soeben mein zweites Tutorial auf meinem Channel für den FlightsimCommander eingestellt. Dieses zeigt, wie ich einen Flugplan von FSC in ActiveSky2012 importiere und anschließend die PMDG 737 den Flugplan eingebe! Gibt ja immer soviele Fragen hier......
  14. Da du von BRONZ kommst, wäre es besser die rote Route zu nehmen. Im FMS dann bei FIX: AYT/10.6 eingeben. Dann hast du den Radius zum Punkt D10AYT, dann right turn und ab auf das ILS
  15. @Pilot Jan ..genauso verhält sich der Anflug in LTAI. Bis zum VOR AYT, dann Kurs 348 Grad/ 10,6 nm, dann manuellen right Turn zum ILS. Auch dann fliegt man immer noch zwischen zwei Bergen durch. Gibt immer eine Terrainwarnung. Der Anflug ist eigentlich schon schwer, da sich viele Berge in der Nähe befinden. Gerade wenn man auf die 18 will. Auf jeden Fall FIX AYT eingeben und Radius 10.6 einstellen. Geschwindigkeit auf jeden Fall einhalten. Im FMS hört die Linie nähmlich nicht auf. Im dunkel ohne online ATC würde ich den nicht machen.
×
×
  • Create New...