Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

MichaelEDDF

members
  • Content Count

    222
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

MichaelEDDF last won the day on September 2 2011

MichaelEDDF had the most liked content!

Community Reputation

33 Excellent

About MichaelEDDF

  • Rank
    Flight Student - Crosscountry
  1. Hallo, das alte Lied... Du hast unter Win7 64 den FSX im falschen Pfad installiert nämlich in C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe Du musst einen eigenen Pfad vergeben ausserhalb von Program Files (X86) . Am besten eine eigene Festplatte oder Partition. Z.b D:/FSX. Zusätzlich Installation des FSX und seiner Addons mit Adminrechten. Das Ausschalten der Benutzerkontensteuerung alleine reicht nicht aus. Gruß
  2. Hallo, hatte schon mal das gleiche Problem, besonders "tragisch" war es bei der PMDG MD11 und der 747. Das Problem bestand bei mir durch falsche Einträge in der Registry. Lade dir von Flight1 das FSX/FS9 Registry Repair Tool herunter und führe es aus. Du wirst sehen, dein Problem wird behoben sein. http://www.flight1.com/view.asp?page=library Gruß
  3. Hallo, gleiches Problem bei mir. Database for FS2004 missing or incomplete...... Gruß
  4. Ich dachte eigentlich, dass das Thema g3d.dll schon längst erledigt ist. So wie es aussieht, hat es sich aber doch noch nicht überall herumgesprochen. Die UIAutomationCore.dll kann man getrost vernachlässigen, die ist nicht mehr nötig. Seit der Fix in die FSUIPC implementiert wurde, hatte ich nicht mehr einen einzigen CTD und ich glaube schon seit Anfang Dezember. Gruß
  5. Hallo, ich weiß, dass einer der ersten Versionen des Launchers für das .blob Problem verantwortlich ist. Da ich die Foren sehr genau beobachte und dies vor allen Dingen vor der Installation neuer Software bzw. Updates tue, kann ich mich sehr genau daran erinnern. Ich hatte diese Version des Launchers deshalb übersprungen. Gruß
  6. Viiielen Dank, das war die Lösung. Alles sieht nun so aus wie es sein soll und die ILS Frequenz stimmt auch. Gruß
  7. Hallo, ich hab dieses Problem schon mehrmals an anderer Stelle erwähnt. Ich hadere damit schon seit dem ersten Release der GAP 2 und hatte gehofft, dass dies mit der GAP 2 2012 endlich gelöst wäre. Dies ist leider nicht der Fall. Auch scheint es nur einen Teil der User zu treffen, oder viele haben dies noch nicht bemerkt. Da die ILS Frequenzen der alten und neuen Bahn gleich geblieben sind, wird auch, je nachdem von wo man anfliegt immer der alte Loc eingefangen, z.B. von MITNI auf die 26L beabsichtigt, dreht man schon vorher auf die "alte 28" ein. Auch sind noch die Zäune der Default Szenerie erhalten geblieben, die mitten durch die Taxyways und die neue RWY 26 laufen. Ab einer gewissen Höhe (ab etwa FL300) sieht man auch die Texturen der alten Landebahnen und im FlightsimCommander und anderen Programmen wie z.B. AivlaSoft EFB ist das alte Flugplatz-Layaut samt Parkpositionen zu sehen. Ich hab den Databasemanager des FS Commanders und von AivlaSolft schon unzählige Male gestartet und verschiedenes versucht. (In der Szeneriebibliothek die Proritäten geändert, und vieles mehr.) Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und fliege nur die 26 R bzw. die 08 L an. Gruß
  8. Hallo, Du darfst den FSX (besonders unter WIN7 64bit) niemals unter dem Standardinstallationspfad installieren (C:\Program Files (x86)\Microsoft Games), das ist 100%ig Dein Problem. Bei manchen funktioniert es manchmal,aber nur, wenn keine Addons verwendet werden. Dir bleibt nichts anderes übrig, als den FSX in einem anderen Verzeichnis oder noch besser auf einer anderen Partition (Festplatte) zu installieren (z.B. D:\FSX) und dann auch immer als Admin. Unter Programme(x86) kann nichts als Admin gestartet oder installiert werden. Gruß
  9. Du hast eine PM von mir im Postfach
  10. Hallo, Du hast nicht die aktuellen updates zu DX9 installiert, das ist Dein Problem. Type Command /? for Help". Da wird Dir doch bei der Installation gleich Hilfe angeboten! Du musst den DirectX9 Webinstaller ausführen und Dein DX9 auf den aktuellen Stand bringen. Aktuellste Version 9.29 ist vom April 2011. Google mal nach dxwebsetup0411.exe (Ist wahrscheinlich auch auf der DVD) und lass den installer laufen. Dann funktioniert auch die Installation der NGX. Gruß
  11. Genau das Gleiche habe ich oben schon einmal geschrieben...... wenn nach Einschalten der Bat. und Gnd-Power Unit keine Änderung eintritt, könnte es sich auch um ein Problem mit dem Reg.-Key handeln. Dann gegebenfalls neu und mit Admin-Rechten installieren. Gruß
  12. Hallo, ich hab sie gerade nicht vor mir. Aber du hast die MD11 nicht richtig "initialisiert". Batterie einschalten... emergency lights...Gnd Pwr...allignment usw. Geh am besten das Tutorial durch. Gruß
  13. Hallo, ich habe das gleiche Problem, es ist aber nicht nur der Zaun, sondern das ganze "Ground-Environment" der Standard-Szenerie enthalten. Ich kann im Flusi-Menu für EDDP nun wieder die 08 und die 10 bzw. die 26 und die 28 auswählen. Wähle ich nun die 10 aus, dann stehe ich auf dem Rest der verbliebenen alten Runway die jetzt als Taxyway dient. Sonst ist die Szenerie komplett, nur wie gesagt, stören vor allem im Westen im Bereich der 08R und der Parkplätze die "alten" Zäune. Nach dem Update der verschiedenen Database Manager von Flight Sim Commander und Aivla Soft EFB wird dort ebenfalls wieder das alte Airport-Layout inclusive der Standard Parkpositionen angezeigt. Überfliegt man EDDP in großer Höhe (etwa am FL 380) sieht man auch die Standard Szenerie. Erst wenn man tiefer fliegt, "schimmert" die Szenerie aus GAP 2 langsam durch. Ob dies bei den anderen GAP 2 Flughäfen auch der Fall ist, muss ich noch austesten und werde hier berichten. Gruß
  14. Da kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Wenn ich jetzt installieren müsste, würde ich zuerst die VFR installieren. Deshalb nehme ich an, dass ich es damals genau so gemacht habe. Gruß
  15. Alle GAP, GAF, und Megaairports liegen in der Rehenfolge ÜBER den VFR Szenerien 1-4. Nur die Megaairport Frankfurt_LC (Landclass) und alle anderen LC liegen unterhalb der VFR Szenerien. Das wird der Installer wohl schon selbst so eingerichtet haben. Gruß
×
×
  • Create New...