Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

eurowing

members
  • Content Count

    401
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

About eurowing

  • Rank
    Gliderpilot

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7747 profile views
  1. lich muss sagen, ich war schon etwas überrascht, als ich diesen “upgrade”-preis gesehen habe. erst gab es London, Frankfurt, etc. für etwa 5€. und dieses pro-upgrade kostet 26€? wow. ist der flughafen jetzt komplett neu erstellt oder wie?
  2. excellent! that is the one feature i have been missing the most with the ‘old’ release... thanks!
  3. hi, does this new version now have popup displays (ND, PFD, etc)? or undockable, if you prefer that term? thanks.
  4. living in PHX i love your AWE repaints, especially those special liveries. keep 'em coming!
  5. schon wieder so heiss......

  6. schon wieder so heiss heute..... :(

  7. schoen, nur 20 grad heute!

  8. schon wieder so heiss heute.....

  9. das ist ja eine schicke A380. ist das WOAI? fliegt LH wirklich die 380 von EDDM? wohin denn?
  10. ach wie sehr ich diese suchfunktion liebe. hatte gerade dieses problem bei mir 'entdeckt' und dank dieses topics sehr schnell geloest. danke Heinz! ich frage mich allerdings, was durch deaktivieren dieser datei jetzt evtl. beeinflusst wurde, was nicht offensichtlich ist? irgendeinen zweck wird die datei doch haben, oder?
  11. bewege dich einfach einen meter. das hilft normalerweise. und dann drueck nochmal C.
  12. gehe in deinen online account bei aerosoft. bei deinen bestellungen findest du den link fuer das update. ist ganz unten in der liste (nicht der eigentliche programmdownload, der ist immer noch alt).
  13. eurowing

    crosswind

    na da freut man sich doch
  14. eurowing

    crosswind

    naja das seitenleitwerk bietet halt dem wind eine angriffsflaeche. wie du schon im ersten post gesagt hast, der wind drueckt das leitwerk weg und somit geht die nase in die andere richtung, also in den wind.
  15. eurowing

    crosswind

    aaalso: solange du auf dem boden bist und die runway runter duest, geht die nase in den wind. da die raeder noch auf dem boden sind und sich das flugzeug nur in die richtung bewegt, in die die nase zeigt, bewegst du dich in den wind (also zum wind). deswegen benutzt du das ruder, um das zu verhindern. die nase muss mit der mittellinie ausgerichtet sein und bleiben. im MSFS ist das alles, was du vor dem abheben beachten muss. wenn du in der luft bist, wird dich der wind wegblasen (bei einem linken seitenwind driftest du nach rechts), weshalb du nun die nase in den wind (nach links) steuern musst, damit das nicht passiert. auf dem boden verhindert die reibung der reifen das, was nach abheben natuerlich wegfaellt. Ein bisschen ruder ist normalerweise noetig. im echten leben sind auch die querruder noetig, die bei MS scheinen das nicht in den simulator integriert zu haben. ich hoffe, du siehst jetzt glasklar
×
×
  • Create New...