We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

Jump to content

Allgemein (keine Supportanfragen)

6531 topics in this forum

• 7 replies
    • 2010 views
    • 1 reply
    • 997 views
    • 3 replies
    • 948 views
    • 4 replies
    • 1742 views
    • 10 replies
    • 1966 views
  1. 777 Professional

• 3 replies
    • 1451 views
    • 3 replies
    • 961 views
  2. FMS und Transitions

• 1 reply
    • 816 views
    • 3 replies
    • 1037 views
    • 0 replies
    • 739 views
    • 2 replies
    • 1022 views
    • 5 replies
    • 1254 views
    • 6 replies
    • 1525 views
    • 14 replies
    • 2857 views
    • 8 replies
    • 1717 views
    • 0 replies
    • 861 views
    • 1 reply
    • 880 views
  3. Casablanca Boxed?

• 2 replies
    • 824 views
    • 3 replies
    • 948 views
    • 1 reply
    • 1525 views
    • 14 replies
    • 4335 views
    • 0 replies
    • 1291 views
    • 2 replies
    • 1107 views
    • 3 replies
    • 1147 views
  4. FS - Fenstermodus

• 1 reply
    • 1049 views

• Hi Masterhawk, Can you pls further explain as layer problem comes back and now also for LSGG (and after setting ENVA on the top - next time it's gone!). LSGG is again an Aerosoft problem with the configuration tool: the Add-on setting for enabled is not acepted..... Thanks for your help! Peter Hougardy
    • Bei einer normalen Scenery hat es bei mir so ausgesehen. "Fades of ground textures" über 1 hat bei mir ein komplett schwarzes Cockpit ergeben. Anscheinend reagiert jede Grafikkarte anders . Keine Ahnung warum das auf einmal ausgetreten ist.   Auf einen  guten Flug Hans
    • maybe a corrupt AI Plane (zero byte texture, corrupt model) what if you deactivate LH, SWISS and maybe EASY
    • that's strange - editing an AFCAD doesn't change any positions are you shure you didn't edit the default AFCAD (no offence meant=
    • Hallo,   ich habe mir noch einmal den Samstag Abend versaut. Komplette Neuinstallation SAM Suite 2.07.   Die scenery Datei neuschreiben lassen. Jetzt sieht es so aus:   SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Washington DC/ SCENERY_PACK Custom Scenery/ZZZ_Aerosoft - ENGM Gardermoen - Mesh/ andmarks - Sydney/ SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Washington DC/ SCENERY_PACK Custom Scenery/ZZZ_Aerosoft - ENGM Gardermoen - Mesh/   Den Haken raus, dass SAM nichts automatisch einträgt. Dann habe ich überhaupt keine Einträge von SAM mehr.   Der Eintrag SCENERY_PACK D:\Spiele\X-Plane 11\Resources\plugins\SAM\lib\SAM_GlobalTrees/ ist verschwunden. Wenn ich ihn manuell eintrage ist der beim nächsten Start wieder weg. Jetzt weis ich natürlich nicht ob die Trees funktionieren oder nicht. Die Version 1.0 war vom Handling deutlich einfacher.   Gruß Olaf  
  • Create New...