!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Thorsten01

members
  • Content Count

    868
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Thorsten01

  • Rank
    First Officer / Captain

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Ich habe den Saitek X52 der ist für das Fliegen sehr gut geeignet bin damit zufrieden.
  2. Die lösung gibt es besorge dir ein Externes Wetter Programm z.b Active Sky ist sehr zu Empfehlen ist zwar Kostenpflichtig aber gut.
  3. Da muss ich Rudi recht geben in dieser Sache wärst du im IVAO Forum besser dran.
  4. Und wie war's hat alles gut geklappt........??
  5. Hallo Alexander, bitte gern geschehen, ich muss mich allerdings noch mal verbessern, da du "Platzrunden" Fliegen willst sollte in deinem Flugplan drin stehen "Airfield Träffic Pattern" und falls dann was fehlt, hast du immer noch den Controller der dir mit dem Flugplan, was da drin zu stehen hat helfen kann, falls du ATC hast. Daher noch ein Tipp Schreibe in den IVAP Flugplan, bei Remark rein "Newbie" dann weiß der Controller bescheid
  6. Hallo Alexander, wenn du nur Platzrunden machen willst, das musst du dann im IVAP Flugplan eintragen, dort wo deine Route normalerweise steht, muss glaube ich drin stehen "Traffic Pattern" bin mir nicht ganz sicher, wie das nun geht. Zu deiner anderen frage, wenn kein Tower oder kein Approach und kein Radar Online ist, dann kannst du nach belieben alles selber machen, musst halt über Unicom dein Vorhaben Texten, damit andere Piloten die in deiner Nähe sind bescheid wissen was du vor hast. Wenn du aber ATC bekommst ist immer die Höchste Station für dich zuständig.
  7. @Alexander, du wirst das schon hin kriegen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und die Anfangs Schwierigkeiten sind immer da. Ich hab mir mal das Viedeo weiter oben komplett angesehen, der macht seine Sache gut ist immer mal wieder zwischen Sicher und Unsicher, aber Super gemacht.
  8. Und als tipp Deaktiviere in deinem FS die Absturzerkennung......;-) falls du doch mal an einem Gate Online gehst wo eventuell schon ein anderer steht.
  9. Hallo, ich bin schon länger bei IVAO bin aber schon eine ganze ewigkeit nicht mehr Geflogen, aber so schlimm ist das nicht, wenn du Englischkenntnisse hast, was für den Funk Relevant ist, das Nato Alphabet sollte dir geläufig sein, und deinen Flieger solltest du beherrschen, aber bei IVAO sind auch genug erfahrene Leute, die dir bestimmt gerne helfen. Ich habe bei IVAO gute erfahrungen gemacht. Du Installierst dir ja auch Teamspeak dann hörst du am besten erst mal nur zu, mehr kann ich da jetzt so nicht zu sagen, die erfahrung kommt dann von selber.
  10. Das kann ich nur Unterstreichen das ist Dankbarkeit pur.
  11. Genau so ist es die Gestrichelte Linie soltest du nur dann Fliegen wenn dein Anflug Misslingt das Missed Approach Procedure.
  12. Hi Manuel, da hast du recht solange nichts in der Karte eingezeichnet ist gilt das Procedere in der Karte, ich bin schon sehr lange nicht mehr Virtuel Geflogen für meine damalige VA bin ich öfter mal nach Antalya Geflogen, daher wusste ich noch, wie ich den Anflug gemacht habe. Ich hatte aber meist eher den Anflug auf die 36C gemacht, nur mann muss ja eben auf alles vorbereitet sein.
  13. Manuel, stimmt schon die Farben sind in keiner Karte so eingezeichnet das war auch eher dafür gedacht um es zu zeigen, wie das Anflug Verfahren gemacht werden könnte.
  14. Ich würde beide Proceduren durch führen die Rote sowie die Grüne führen dich im endeffekt auch auf das ILS, was ich beschrieben hatte, war eher die Procedur für den Missed Approach den endanflug solltest, wenn dann Manuel Fliegen, es könnte sonst sein das du den Localizer überschießt, wenn du es dem A/P machen läst und zu spät auf das ILS kommst.
  15. Den Anflug habe ich lang nicht mehr Geflogen wenn ATC Online ist bekommt man Vektoren wenn kein ATC Online ist, dann würde ich, bis zum VOR-AYT und von dort aus, auf das Radial 187° und dann wieder den Turn zum AYT-VOR zurück, und das Procedere so Fliegen wie es in der Karte angegeben ist, du kannst aber auch von der STAR zum AYT VOR und dann eine Runde Holding Fliegen, und dann das Radial 348° Anschneiden und der Procedure auf der Karte Folgen.
×
×
  • Create New...