!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

pilotbenjamin

members
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pilotbenjamin

  • Rank
    Gliderpilot
  1. Lade dir am Besten mal die neueste FSUIPC Version runter: http://www.schiratti.com/dowson.html Ich denke mal, dass es dann wieder geht.
  2. Ich finde die Pedale auf jeden Fall zu empfehlen. Du kannst sowohl die Seitenruder benutzen, als auch die Radbremse. Du kannst sogar beide Radbremsen einzeln bedienen (Differenzialbremse).
  3. Oh je, das bedeutet mal wieder viel Arbeit... Aber danke für die Antwort!
  4. Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC und musste mein ganzes Windows neu installieren, was sich auf dem Laufwerk C befindet. Mein Flight Simulator ist auf Laufwerk D, also sind noch alle Daten vorhanden, allerdings sehe ich keine Einträge mehr bei Start>Programme>.... Also weder Microsoft Games noch Aerosoft etc. Gibt es eine Möglichkeit diese Starteinträge wieder zu bekommen, außer dass ich den ganzen Flight Simulator mit allen add-ons neu installieren muss? Das ist, wie ihr wisst, sehr lästig und dauert Stunden. :?
  5. Ich habe die 727 auch nicht, aber ich hatte das Problem mit der 777 professional. Ich habe vorher den Tutorialflug mit Dark&Cold geladen und dann von da aus den neuen Flugplan etc. erstellt. Da waren wirklich alle Knöpfe auf OFF und wenn ich das nicht gemacht habe, ging der Funk auch nicht. Denn, als ich die Maschine einfach so ausgewählt habe, waren einige Knöpfe nicht auf OFF, obwohl Dark&Cold aktiviert war. Schaue einfach mal, ob es einen Tutorilaflug mit Cold&Dark gibt und nehme dann diesen vor jedem Flug. Ich hoffe, dass das was bringt.
  6. Willst du sogar virtuelle Passagiere einbauen, die dann ein- und aussteigen? Das wäre super, aber ist das nicht zu kompliziert? Wahrscheinlich hat deshalb auch noch keiner gefragt. Jedenfalls eine coole Idee! 8)
  7. Achso, der Klowagen ist das also doch hinter dem Flugzeug! Ich habe zuerst daran gedacht, doch Timm hat ja nach dem Klowagen gefragt und da habe ich gedacht, dass es sich wohl doch um ein anderes Fahrzeug handeln muss.
  8. Sieht schön aus! Eine blöde Frage: Für was ist denn der Laster am Heck des Flugzeuges zuständig?
  9. Vielleicht suchst du dieses hier: http://www.fspilotshop.com/product_info.php?products_id=863
  10. Bei mir docken sie zu weit entfernt an. Siehe hier: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=11647
  11. Danke für die Antwort! In Köln war die Treppe etwa 50cm vom Flugzeug weg und ja, es war Gate D25, wenn ich mich richtig erinnere. Aber es freut mich, dass das in den nächsten Versionen behoben werden kann. Danke!
  12. Hallo Oliver, ich habe ein kleines Problem mit AES. Ich war vorhin auf dem Flughafen von Nürnberg und habe dort alle Parameter so eingestellt, dass sie genau auf das Flugzeug passen (737-300 von Justflight). Ich habe die Parameter gespeichert und den Flug beendet und habe danach Köln/Bonn aufgerufen und da docken die Treppen nicht richtig an, sondern halten mehr Abstand zum Flugzeug, obwohl sie in Nürnberg genau gepasst haben und ich auch in der Zwischenzeit keine Parameter verändert habe. Woran könnte das liegen? Kann man da was tun?
  13. Achso, super! Ich fliege von den US Airports meistens sowieso nur San Francisco und San Diego an.
  14. Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt, aber wird es AES auch für die US Airports 1 geben? Ich habe mal die Suchfunktion benutzt, aber noch nichts gefunden.
  15. Ich habe gerade mein mündliches Abi gemacht und bin jetzt fertig. Jetzt könnte ja Köln/Bonn langsam rauskommen. Ab jetzt wird geflogen....
×
×
  • Create New...