Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

chris1801

members
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About chris1801

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo! Auf der Homepage bzw. Produktseite sehe ich, dass der MA Oslo nur für FSX ist. Auf der News-Seite, dass die Box erhältlich ist, ist auch der Tag für FS2004. Gibt es den MA Oslo für FS2004 nun auch? Wenn nein, wird es ihn geben? LG Chris
  2. Ich lade dich recht herzlich ein, ein paar Runden mit meinem Flusi zu fliegen um dich selbst davon zu überzeugen
  3. Ich hatte gestern noch eine Idee und diese sofort ausprobiert: Ich habe im AFCAC die Bezeichnung der RW 08R/L auf 13R/L geändert, ist zwar alles andere als realistisch, aber egal. Und siehe da: der Anflug funktioniert tadellos. Also muss es irgendwas mit der Runwaybezeichnung zu tun haben.
  4. Es passiert auch mit "overspeed". Es muss an den Addon-Airports irgendwie liegen bzw. es passt irgendwas nicht zusammen, denn wenn ich den default-Airport nehme, tritt dieses Problem nicht auf - und es tritt wie gesagt nur bei Airports mit Parallelbahnen (0X R/L) auf, wenn ich zB in München auf 26R/L lande, gibt es überhaupt kein Problem.
  5. Hallo! Ich verwende den FS9, es betrifft zB IFDG Airbusse, PMDG Boeings, Project Airbus Airbusse ... Irgendeinen Grund muss es aber geben, sonst würde das Problem nicht auftreten.
  6. Nachtrag zu meinem Posting: Gestern Flug von München nach Wien, Starterlaubnis auf 08L, Klappeneinstellung wie immer bzw. ich wäre so gestartet wie immer, Maschine hebt nicht ab, sobald ich ein paar Meter in der Höhe bin, sackt Maschine wieder ab und ich "falle" zu Boden. Passiert aber nur auf Flughäfen mit parallelen Landebahnen!
  7. Hallo! Ich habe dieses Problem schon einmal gepostet - damals ist es mir nur bei Frankfurt aufgefallen, mittlerweile fällt es mir bei sämtlichen Addon-Airports auf: Ich bekomme die Anweisung zur Landung auf RW 0x (01, 02 etc. - egal ob R oder L; Problem tritt nur bei parallelen Runways auf!), sobald ich mich im Anflug befinde, sackt die Maschine runter, ich habe einen Strömungsabriss und obwohl ich dann noch Vollgas gebe, sacke ich weiter ab; ich kann mich sozusagen nicht mehr "fangen". Wenn ich aber allerdings den Anflugbereich verlasse, dann habe ich wieder vollen Schub und kann wieder steigen. Ich habe dieses Problem bei allen Maschinen, egal ob Airbus, Boeing etc., egal wie viel Treibstoff in den Tanks ist, die Klappeneinstellung, Geschwindigkeit - alles ausprobiert, nichts hilft. Ich umgehe das Problem so, dass ich nicht den Gleitpfad verwende, sondern mich seitlich dem Flughafen nähe und kurz vor der Landebahn eine Kurve mache und dann mit viel Glück richtig aufsetze, nur das kann ja auch nicht die Lösung des Problems sein. Kennt vielleicht jemand noch das bzw. ein ähnliches Problem? Für Tipps bin ich dankbar! LG Christoph
  8. So, wieder mal alles deinstalliert, PC vom Netz genommen, Virenscanner und Firewall deaktiviert, installiert, FS gestartet - nichts ... Hat jemand von euch den Overland Airbus? Woran kanns noch liegen?? HILFE ...
  9. Nach der Installation kann ich den Virenschutz aber schon wieder aktivieren?? LG Chris
  10. Hallo! Wenn du wüsstest, wie oft ich das Programm de- und wieder neuinstalliert habe ... jedes Mal das gleiche Problem. Bei der Boxversion betrifft es auch die Boeings ... Lg Chris
  11. Hallo! Gibt es ein brauchbares NIKI-Livery für ifdg A321 (OE-LES bzw. OE-LET)? LG Chris
  12. So, jetzt hab ich Geld investiert und mir die package version bestellt - auch nichts anderes, sowohl bei Boeing als auch bei Airbus keine Rechts- bzw. Linksbewegung des Bugrades sowie des Seitenruders zu sehen *verzweifelt*.
  13. Ein klares "JA ich will FS9" auch von mir!
  14. Hallo! Das Problem besteht grundsätzlich bei allen Airbussen dieses Downloads von Overland. Die anderen Airbusse, wie bspw. die von Project Airbus, laufen total normal! Ich frag mich grad, ob da nicht überhaupt irgendwo ein Fehler ist: als Sound bei den Airbussen hab ich den Standardsound der B737-400??
×
×
  • Create New...