Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. @Heinz Flichtbeil did all of that u suggested with no success. yes, GTX980 has only 4GB but I do not have any issue with massive addons like ORBX True Earth GB / Aerosoft London. I assume, the moving doors and passengers are impacting. Any option to disable those?
  3. Ja ich hab gerade gesehen das bei Notebooksbilliger es einen neuen Rechner gibt der gerade neu ins Sortiment aufgenommen wurde. Der kostet 300 Euro weniger und hat viel bessere Teile drin. https://www.notebooksbilliger.de/products_id/472154/eqsqid/00e3f628-9d58-4786-83ce-b1d268e43990 Aber im großen und ganzen ist ein neuer Rechner eigentlich sinnvoll weil meiner sehr alt ist. Und frisch von vorne anzufangen schadet ja nicht. Das ich sehr schnell handel ist nicht gut aber naja will schnell wieder fliegen können. Der PC von airway pirat ist ja auch nicht so dolle für die heutigen Verhältnisse, aber er kann dennoch ordentlich fliegen. Das man nicht auf höchster Einstellung fliegen kann ist klar, das will ich auch nicht, aber es soll dennoch gut aussehen. Ich schicke den extra RAM zurück, probiere den neuen Rechner aus werde berichten ob es was genützt hat. Dennoch ist extrem assozial das man für einen schlechteren Rechner mehr zahlt und plötzlich steht einer drin für günstiger und besseren Komponenten. Oder gibt es da einen Nachteil bei dem im LINK?
  4. Path: E:\fsx I got 2 drives on my PC C and E. Tho one I selected for the fsx installation was E . Also I selcected a self created file for the installation. But to start the fsx I have to start it as an admin.
  5. That explains why here in the US the "Professional" version is unknown. The fact that it's localized (meaning in a language other than English) might be part of the issue. I'll provide a couple of links to the two service packs, and before you install them, ensure you have a good backup of your FSX installation in case there's an issue with the service pack and your FSX version. SP1: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_other-gaming/microsoft-flight-simulator-x-service-pack-1/650584be-b449-42b6-8bc6-0cf03e718438 SP2: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8986 From this site, you can select the SP associated with your FSX installation. I suggest trying this one first. If you already have SP1, the installer will proceed. If you don't, it will tell you that you need SP1 and that way you'll know you need it. Also, please read all the notes in the website the link takes you to, so you don't create any new issues. As I've asked before, please reply with the full path to your FSX installation, so we can isolate any UAC issues.
  6. This is usually indicative of a shader issue. I recommend you delete your P3D Shaders and see if that resolves things. I'm not having any issues on my end. Best wishes!
  7. Today
  8. Hi Eberhard, danke für deine Antwort. Ich habe es sicherheitshalber nochmal versucht, aber es ist egal welche Einstellung ich im Tablet wähle, das Bugrad und das Seitenruder bewegen sich nicht! Gibt es vielleicht eine Tastenkombination die ich versehentlich gedrückt haben könnte???
  9. Hi, is there a possibility to read/write airplane vars via SimConnect? I found a thread with an Excel sheet attached to it. But the text is about L: Vars (Gauges) and the Excel contains some comments concerning K: Vars (Scripting). But nothing about SimConnect and "ClientData". I would like to access (read and write) the aircraft data from a 2nd PC. As FS2Crew is selling a package for this airplane, I assume that there has to be a SimConnect interface. Can you help me on this topic please? Regards, Martin
  10. Hallo Eberhard, installiere mal bitte B737-800X_3_34_rc2.0_full_win_mac und B738X_3_34_rc2.18_win_mac_lin, dann wird das FMC wahrscheinlich funktionieren. Bei irgendeiner Version der Zibo hatte ich auch dieses Problem mit dem FMC. Gruß Reiner
  11. Hi, Ich habe mir die Seasons von meinem Aerosoft Shop Konto gedownlodet u d entpackt. Aber da bei mir nirgends wo steht wie ich es installieren muss funktioniert es auch nicht. Meine Frage ist: Wie installiere ich die Seasons und wie aktiviere ich sie damit es Zum Beispiel Winter ist? LG Urknallex
  12. Thank you! I tried everythin you mentioned, the only thing I couldn't find out is, if I am using the sp1 and the sp2. Where can I figure it out or where could I download them (Sp1- Sp2 is available at Microsoft). The version I am using (professional edition) is according to my researches only available in Swizerland, Austria and Germany. Here is a link to the product: https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/flug-atc-simulatoren/189/flight-simulator-x-professional-edition?c=9 Greetings, Manni
  13. Hi, I have a texture problem since the last update. I cant see the prints. it displays a black object in the 3D version. The only way to see it is to click on it to display the 2D panel. Thanks Regards
  14. Das ist auch nicht nötig, wenn man vernünftige Einstellungen vornimmt. Stabile 30 FPS sind dann in jedem Fall drin, bei mir sind sogar 60 möglich auf folgendem System (bei 1x 1080p): Core i7 2600k 4200 MHz 16 GB DDR3 RAM 2133 MHz (-5 FPS wenn der Speicher nur auf 1333 MHz läuft) Geforce GTX 1060 6GB Das ist nun alles andere als High-End aber ausreichend, wenn da vernünftig an die sache herangeht. Alle Slider auf Anschlag und einfach alles an AddOns rein, was man so findet funktioniert da aber dann nicht, da hilft aber auch kein High-End-PC weiter, der so viel schneller auch wieder nicht ist. Zum neuen PC noch meinerseits: Das ist nun etwas Perlen vor die Säue, den i5 7400 durch den i7 7700k zu ersetzen, auch wenn letzterer etwas schneller ist. Ein Upgrade des Speichers wie angedacht plus eine gebrauchte GTX 1070 hätten bei weit weniger Kosten in etwa denselben Effekt erzielt und bei weiterer zielführender Fehlersuche wohl auch die Probleme in den Griff bekommen. Läuft das Gerät im allgemeinen instabil sollte auch vor einem Neukauf mal eine Windows-Neuinstallation in Betracht gezogen werden um da mögliche Fehlerquellen im Setup auszuschließen. Neu gekaufte Rechner laufen ja immer erstmal besser als 'ältere' da dann normal auch eine zumindest funktionierende Systeminstallation erstmal gegeben ist und eventuelle Probleme, die manchmal vor dem PC sitzend erzeugt wurden, allein dadurch schon behoben werden.
  15. Wie sieht denn dein PC aus? Was ist da alles drin? Es ist ein PC von Medion. CPU: Intel core i7-7700 3,6 GHz, GPU NVIDIA Geforce GTX 1060, VRAM: 6GB GDDR5, RAM: 16 GB DDR$, HDD: 2.000 GB. Preis vor etwa 1 1/2 Jahren um die 1400 €. Das reicht für ein flüssiges Fliegen auch mit Dickschiffen wie A320 Ultimate. Aber wie gesagt, man muss die Grafikeinstellungen anpassen. Wenn das Hobbykonto wieder prall gefüllt ist, werde ich aber aufrüsten, oder größer Einkaufen! Gruß Hermann
  16. Hui, Du scheinst ziemlich spontan zu handeln... Erst der RAM-Kauf, ohne groß den Flaschenhals zu suchen/finden. - Damit habe ich mich schon etliche Stunden/Abende beschäftigt. Womöglich ist es ja auch nur ein fehlerhaft installiertes Addon, oder eine ganz andere Ursache (Windowsupdate, Dateiindizierung, Festplatten-Sleepmodus/Energieoptionen, Treiber, Virenscanner, Framework usw.)... Dann der neue PC. - Konntest Du den "neuen alten" RAM zurückgeben? Oder passt er in den neuen PC? Und auch noch 2 Grakas (gedacht) zu kaufen, obwohl nur eine 'drinne steckt... Zum neuen PC: Ich habe eine ganz ähnliche Konstellation (i7 7700K, 32 GB RAM, GTX 1070, 1TB M.2 SSD). Du wirst damit schon Deine Freude haben und XP wird gut und flüssig laufen. Zurecht wurde hier aber auch schon angemerkt, dass die Komponenten heute nicht mehr State-of-the-Art sind und man unter Umständen was besseres hätte anschaffen können. Auf keinen Fall jetzt aber bitte erwarten, dass X-Plane nun mit "alle-Slider-rechts" und Tonnen von Payware/Plugins/Szenerie usw. super fluffig laufen wird. Dann hätte die Hardwareanschaffung durchaus einen Tausender größer ausfallen dürfen... . (Und selbst dann ist "alle-Slider-rechts" unter Umständen nicht/schwer machbar!)
  17. Fixed a bug where the IATA and ICAO -columns in the "Choose favorite aircraft" form were swapped. Added support for additional aircraft (Boeing 777-8/9 and Airbus A220-100/300): The combination of aircraft-IATA/ICAO must be unique (there cannot be 2 different aircraft with the same IATA- and ICAO-code) so the 2 new Airbus (A220-100 and A220-300) are listed with the Bombardier CS100 and CS300. If any of you have had any problem importing flightplans due to missing aircraft let me know.
  18. Out of curiosity, where and what order do you place that MegaScenery sceneries in the scenery list of scenery add on? Regards, Aharon
  19. Und sollte Ortho4xp installiert sein muss das EDDK-Mesh über die ortho4xp-Kachel, wenn es zu sehen sein soll und darunter, wenn die Ortho4xp-Kachel zu sehen sein soll. Wenn aus irgendeinem Grund die Ortho4xp-Kachel zu sehen ist wurde die jedenfalls nicht sauber deinstalliert. Um sie zu deinstallieren muss sie aus Custom Scenery entfernt werden und nicht nur aus der Scenery-Packs.ini, möglicherweise war die Kachel doppelt vorhanden oder ähnliches.
  20. No Orbx except airports (hope to buy TrueEarth this month). I use photo-scenery's from MegaSceneryEarth (payware) or BlueSky (freeware).
  21. Das kann ich nicht nachvollziehen. Getestet mit der B737. Maschine aus, Parkbremse angezogen, Anti-Kollisionslichter aus (Beacon lights). Dann fahren die Gates heran. Wenn SAM richtig installiert ist, dann muss es auch im XP11 Plugins Menü erscheinen. Ist dort im SAM Interface - Settings "Automatically connect jetways" eingeschaltet?
  22. Wie sieht denn dein PC aus? Was ist da alles drin?
  23. Sorry to bother. what department i should contact is there way to obtain seller FlightSimStore Aerosoft related products

1. Load more activity
  • Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?

Sign Up
  • Create New...