!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. @Homerun1978, wie ich schon geschrieben hatte, in der Bedienungsanleitung findest du die empfohlenen RAM´s.
  3. Ok..ich verstehe..vielen Dank für die Hilfe!
  4. Please have a look into the pinned Q&A topic in this forum:
  5. Das Board unterstützt bis zu 3433 MHz, 3200er sollte also passen. Wenn du neu anschaffst anstatt zu Ergänzen nimm 2x16 und nicht 4x8, das klappt dann auf jeden Fall mit dem Takt, Vollbestückung hängt vom Mainboard ab und da helfen eigentlich nur hardware-tests in Magazinen oder Erfahrungswerte von Leuten, die genau das Board daraufhin getestet haben.
  6. Die Spezifikationen meines Brettes habe ich selbstverständlich im Internet nachgelesen. Aber ich weiss nicht, worauf ich dort gucken muss..evtl. hilft der Link weiter? https://www.asus.com/ch-de/Motherboards/Z170-PRO-GAMING/specifications/
  7. Die Spezifikation müsste in der Bedienungsanleitung stehen, ansonsten kann man sie auch in den Einstellungen des Bios finden. Ansonsten gibt es auch Google. 😉
  8. Hi Raimund Ich gehe davon aus, dass das Flugzeug neu installiert werden muss, nachdem die neue Version released wurde (analog Aerosoft). Bisher hat der Updater nur funktioniert bei mir, wenn ich das Flugzeug bei X-plane.org gekauft habe. Gruzz remo
  9. Soll ich auch x plane 11 zur Sicherheit neu installieren? Ich habe da irgenwo einen heftigen Fehler gemacht. Kann es auch der Virenscanner sein? Avast und Windows. Ist aktiviert. Gruss Jürgen
  10. That checklist is from Doofer911's tutoials on Youtube. Thet are something i made for the videos and is not possible to see by default in the buses //Jonas
  11. I just bought the product - when installed it shows Version 1.28 and also shows "available version" is 1.28. This seems to indicate I am up-todate. I now note there appears to be versions 2.03. Should I update? If so, what is the procedure?
  12. Was tired of waiting, so I bought an other scenery. Sorry AS.
  13. Any news on the new installers? Dont want to install the old busses if the new installers are ready.
  14. Today
  15. Hallo Zusammen, wie kann ich die Sprache in XChecklist auf Englisch stellen? Bei mir redet das freundliche Mädel deutsches Englisch, das klingt zum totlachen 🙂 Ich habe schon versucht, XP11 auf Englisch zu stellen, leider kein Erfolg! Viele Grüße Vollgas
  16. Ich habe mir auch überlegt ob ich 64GB oder 32GB verbauen soll. Dann werde ich 4 mal 8GB verbauen..Taktrate zwischen 3 Ghz und 3,2 Ghz ist in meinem Sinn..So wie ich das verstanden habe sollte mein Board dies schaffen..Kenne mich allerdings zugegebenermassen zu wenig damit aus..Kannst du mir evtl. grad sagen, wie ich das herausfinde (zu 100%)?
  17. Thanks, man, i think that actually fixed it. I was starting to think Navigraph had messed something up and conflicted the two. I appreciate your time.
  18. Danke Otto fürs Verschieben... Allerdings kann ich im Moment noch nichts zum Release Termin und dem genauen Inhalt sagen.... Wenn ich mehr Infos habe , wird hier sicherlich gepostet werden... Gruß heinz
  19. Ich meine eine komplette testweise Zweitinstallation des X-Plane ohne jegliche AddOns. Die kannst du später dann auch wieder entfernen falls sie nicht hilft.
  20. Version 1.0.0

9 downloads

Give my site a visit and see all my paints here https://moho43.wixsite.com/htextures enjoy
  21. You can change the reg or selcal name of course.
  22. Dort ist meine fps zahl ohne instalirtes xlife auch nur bei 23-25 meintest du mit Zweitinstalation den gesamten xplane oder nur xlife?
  23. OK, try the following: - uninstall LUKLA, delete any remaining folder - reboot your PC - create a folder outside P3D, like D:\P3D-Addons - run the installer as Administrator (right click on the setup file and choose "Run as..") and point the installer to the folder you just created. - reboot your PC
  24. Use the FSX NGX option and use BROWSE to set the path to the NGXU flighrplan folder.
  25. Hallo, ich habe eine frage zur Trimmung in einer C172. Ich habe keine Pilotenlizenz bediene aber sehr gerne die Cessna im Xplane 11. Ich stelle sehr oft an der horizontral Trimmung um den Yoke nicht zu überbeanspruchen, sprich um bei Landungen nicht dauernd am Yoke ziehen zu müssen. Ist das ein reales verfahren ? oder ist der Simulator gnädig mit mir und lässt Variabel wie Geschwindigkeit , Stabilität , Trimmung im Quellcode außer acht und lässt mich einfach machen. Den Flieger bekomme ich schön runter , nur sehe ich in Flieger Videos das Piloten nicht oft am Trimmrad drehen , daher meine frage ? Gruß F.F.
  26. Hat damit nichts zu tun. Ich vermute, dass der falsche Download hinterlegt wurde. Eine Boxed Version fragt nicht nach der Email. @corsairvc3: Wende dich bitte direkt an den Support unter support@aerosoft.com
  1. Load more activity

• Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
  • Create New...