Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. OK, any plan to make this EDFE scenery compatible to P3Dv4.5?
  3. OMG, sounds like the box set is going to be a collectors item already. May well have to keep my order now! Decisions, decisions ?????????
  4. Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun gelernt habe, dass der AS Airbus die Schleifen im RNAV-Anflug im Autopilot nicht berücksichtigt, habe ich es dank Eurer Hilfe nun mit zusätzlicher RAD/RNAV-Einstellung in der MCDU händisch geschafft. Jetzt habe ich das nächste Problem beim ILS-Anflug. Trotz aktiviertem Landekurssender wird kein vertikaler und horizontaler ILS-Kurs angezeigt und kann deshalb auch nicht eingefangen werden. Anflug auf PI in 3000 Fuß Höhe. Hat jemand eine Idee? Freundliche Grüße von der Ostseeküste Andreas
  5. Today
  6. I too have invested in VRInsight hardware. The products are quite good but engagement with the community and customer support is sadly lacking. I am currently unsure of VRInsight and MSFS 2020 compatibility and this is influencing future sim decisions. Does anyone else share my concern?
  7. In my case i cant even connect the CFD, it seems like it is abandone by support. By the way where do you find the experimental version???
  8. Please understand that this was Microsoft's decision, not Aerosoft's. They really can't do anything about it.
  9. Somebody feed him please All the sounds you mention exist and are audible. There's two reasons I can think of: Default sound output in FSX is set to another output device or the sound volumes in DAVE are set to 0. Can you check both please?
  10. Sorry, i didnt really wanna flood the forum so i thought i might be helping.... This happens when i am using the automated checklist with the Captain and FO. So by the time i start getting the calls for localizer alive im already at the low altitude suggested in the MCDU and chose the ILS runway option; in this case ILS Runway 7 for TFS. Recently done flights into Simwings Munich and UK2000 Gatwick and those all land fine with no failure to land and decend on that final approach.
  11. Hast du nur die Zibo, oder sonst noch einen Airliner im Programm, so dass du mit diesem anderen Flugzeug die Strecke einmal abfliegst um festzustellen, ob der Fehler hier auch auftritt!
  12. Hi Dreamflight767, Currently this is not planned but your feedback has been noted and we'll try to have a look into it at some point in the future if we can find time to make this happen.
  13. Please try to post only one issue per topic. That way it's easier for us to manage different reports. As for the first issue. Can you confirm that you are well below the glide slope when the localizer is captured?
  14. What fps are you getting in sim? Does it ever drop below 18? What if you try to run the sim in minimum settings, does it still happen?
  15. Sorry, cant give you an answer, as I didnt use FSX for many years now.
  16. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  17. I did a complete Windows reinstall but stil the same problem.
  18. Thanks @TGoncalves. I'm going to read Volume 4 and the Step by Step guide again, and I hope its something I can help with. Gaz
  19. Ne nur bei manchen. Hatte das jtz nur von Edingburgh(EGPH) nach London-Heathrow(EGLL) und von Varna(LBWN) nach Sofia(LBSF). Aber bei euch fliegt die Zibo ja auch bei diesen Strecken ganz normal die Route ab. Wie IHr hier schon im Thread geschrieben habt nach einem nachfliegen der Route. Müsste nicht eigtl die Zibo auch die jtz hier genannten Routen von mir normal abfliegen? Da es ja von anderen Airports geht. Was ein komisches Problem. Meine Vermutung war es: Das die DVDS verlerhafte manche Waypoints,sids,stars installiert haben. Sich die Zibo etc dann denkt nach dem Takeoff wenn Sie einen Waypoint erreicht der Fehlerhaft ist: Oh shit Fehlerhafte Daten ich weiß nicht wiso ich lösch lieber mal die Daten aus dem FMC bis zu dem Waypoint wo die DAten wieder in Ordnung sind um einen Crash von XP11 zu verhindern. Daraufhin habe ich jede einzelne DVD mit einem CD Test tool mal durchgetestet. Das Ergebnis war das alle DVDs in Ordnung sind. Selbst wenn es so wäre müsste der Updater von Xplane 11 die Fehlerhaften Daten ersetzt haben. Da ich diesen direkt nach der Installation von XP11 ausführte. Es sei denn der XP11 Updater bzw Installer erkennt nicht die Fehlerhaften Daten und gibt die als in Ordnung aus.
  20. was bisher nicht gefragt wurde, ist das auf allen Strecken so? also ganz andere Routings auch?
  21. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  22. Im Hinetrgrund lief eigentlich nix außer die üblichen Windows Prozesse
  23. Ei ei ei...das ist ja ein hartnäckiges Ding. Wie sieht's mit weiteren Hindergrundprogrammen aus, abseits von X-Plane? Ist da vll. was übersehen?
  24. Ja bin ich. Nur leider das selbe problem, dass das fmc kurz nach dem TAkeoff die Werte wieder vergisst die vorher eingetragen aktiviert und executet habe.
  25. ...ist alles wunderbar. Wie siehts derzeit aus? schon gestartet?
  26. Looks like this is fixed.
  1. Load more activity

• Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
  • Create New...