Jump to content

Herzlichen Glückwunsch Heinz Flichtbeil


asimo

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Jungs und Mädels,

unser Heinz hat heute Geburtzeltag:)

Herzlichen Glückwunsch Heinz, lass dich reich beschenken .

Woher weißt du denn sowas nur? Steht ja nicht in der Bild-Zeitung :crylaugh_s: .

Na, jedenfalls auch von mir alles Gute an Heinz.

P.S. Ach so ... Geburtstagsgeschenke?

Herzlichen Glückwunsch Heinz, lass dich reich beschenken .

aus "Unter 10000 ft: Norderney - Shiphol mit der Grumman Traveller":

Bis bald und Gruß

Heinz (muss heute noch Geschenke auspacken :) )

Link to comment
Share on other sites

Woher weißt du denn sowas nur? Steht ja nicht in der Bild-Zeitung :crylaugh_s: .

Na, jedenfalls auch von mir alles Gute an Heinz.

Moin, ne steht in seinem Profil.

Ich hatte es mir mal vor Tagen angeschaut, daher habe ich den Durchblick=)

Gruß Niko

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Leute,

also das finde ich einen super Überraschung..

Damit habe ich nicht gerechnet.

Ich freue mich über Eure guten Wünsche.

Das hilft mir auch über "Geburtstag 3 Tage nach Heiligabend" hinweg :)

Mein Sohn Anton mit Freundin hat mich heute besucht. Wir waren schön essen... war klasse.

Ich schaue ins Forum .... und sehe diese Post's...

Danke dafür.

Eine klasse Gemeinschaft !!

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz

von meiner Seite selbstverständlich auch die besten Wünsche. Hoffe auf ein weiteres Jahr beste Gesund- und Zufriedenheit für Dich..Und auch gleich ein dickes Danke für Deinen Support hier im Forum (können sich viele Foren bei dir ne Scheibe abschneiden).

Gruss Remo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

auch von mir noch (nachträglich) herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Ich war so mit meiner T7 beschäftigt, dass ich die Zeit übersehen habe.

Herzlichen Dank für Deine immer so professionellen Hilfen und Ratschläge.

Viele Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

auch von mir noch nachträglich die allerbesten Glückwünsche.

Das mit dem Geburtstag wenige Tage nach dem Heiligen Abend kennen wir hier auch, so hat meine älteste Tochter bereits am 2. Weihnachtstag Geburtstag. Du hast gewissermaßen noch einen dritten dazu bekommen... :D

Gruß,

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Von mir auch noch Nachträglich alles Gute zum Geburtstag... connie_5.gif

Ich wünsche Dir für das nächste Jahr alles, alles Gute. Mögen die meisten Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse

Ly

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch Heinz!

Ich wünsche Dir nachträglich Alles Gute, Gesundheit und weiterhin so starke Nerven, die Dir das Forum manchmal abverlangt ;)

Beste Grüsse

Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ly, CARTMAN2012, Tom,

ich danke Euch. Ja, kostet manchmal Nerven. Ich habe ja auch noch den Mail Support... Aber macht auch viel Spaß hier.

Und letztendlich helft ihr alle hier im Forum ja unermüdlich mit.

Dafür auch einmal Danke von meiner Seite aus .)

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim,

danke Dir.

Na ja, wenn man 3 Tage nach Weihnachten Geburtstag hat, gibt es nicht mehr so viele Geschenke :)

Aber es war ein schöner Tag. Und bekommen habe ich doch ein paar Geschenke.

Viele Grüße und ein schönes neues Jahr...

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use