Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content

Stephan Manzek

members
  • Content Count

    720
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About Stephan Manzek

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

2850 profile views
  1. Deswegen habe ich mir inzwischen auch für XP10 eine SSD mit 1 TB gegönnt... Interessant ist aber auch die Position des Mondes... Gruß, Stephan
  2. Das nennt man Support der besonderen Art... Merci Gruß, Stephan
  3. Robert, das hat sich mittlerweile geändert: nun sind alle nötigen Files in einem Download. Beta 0.6.0 includes the latest world-models folder, please consult the readme and manual on how to install. >>Download v0.6.0 Beta (Including World Models)<< http://world2xplane.com/downloads/ Gruß, Stephan
  4. Armin, das geht kürzer: RTFM! Gruß, Stephan
  5. Der Kat sieht besser aus, als manche Szenerietextur... Gruß, Stephan
  6. SCENERY_PACK Custom Scenery/ff_library_extended_LOD/ ist ganz oben an erster Stelle gelandet; das muss noch zu den anderen Libraries wie r2, ruscenery, usw... Gruß, Stephan (mit 'ph', so viel Zeit muss sein! )
  7. Unter diesem Link sollte es gehen. Passwort in Großbuchstaben, das steht ja drüber, und es geht! Gruß, Stephan
  8. Sieht soweit ganz gut aus, aber die Files, die bei dir unter OSM Sceneries stehen, sind doch bestimmt Fototapeten, die dann 2 Etagen tiefer stehen sollten... Was ist mit den Libraries wie r2, ruscenery? Hast du diese nicht installiert? Sie sind eigentlich Standard und sollten nicht fehlen... Gruß, Stephan
  9. Ich bekomme das neue File nicht herunter geladen > kein Zugriff! Falls das auf dropbox liegt, muss das im Ordner 'public' liegen. Gruß, Stephan
  10. Deine scenery_pack.ini ist in der Tat etwas durcheinander. Hier findest du Hinweise, in welcher Reihenfolge die Einträge stehen sollen. Gruß, Stephan
  11. Und das Wettrüsten geht weiter Wer ganz viel Speicher haben möchte, kann sich diese Karte mal näher anschauen: Radeon R9 290X Tri-X OC Vapor-X 8192MB GDDR5 (Kostenpunkt ab ca. 700€) Gruß, Stephan
  12. Ich glaube, du hast da deinem Laptop etwas zuviel zugemutet! Versuche mal, die Häppchen etwas kleiner zu machen. Ich würde zunächst einmal einzelne Bundesländer nehmen, bevor du versuchst, gleich die ganze Welt aus den Angeln zu heben. Die Anzahl der aktiven Prozessor-Kerne würde ich in deinem Falle allenfalls auf 1 setzen, da hier physikalische Cores gefragt sind und nicht die virtuellen. Etwas Luft, sprich einen freien Kern, will dein Rechner sicherlich auch für andere Aufgaben behalten... Gruß, Stephan
  13. Das liegt daran, dass die OSM-Daten in den meisten Dörfern lediglich 'Wohngebiete' anstatt einzelner Häuser enthalten. Noch hat sich eben niemand die Mühe gemacht, jedes einzelne Haus in OSM einzupflegen. In meinem Dorf habe ich allerdings damit begonnen, die einzelnen Häuser einzusetzen, und das ist eine langwierige Arbeit... Jetzt müsste man das Ganze noch mit Autogen-Objekten kombinieren können, solange noch keine echten Häuser vorhanden sind. Gruß, Stephan
  14. Dazu sollten wir zunächst wissen, welches Betriebssystem du einsetzt... Gruß, Stephan
  15. Hey blacky, ich bin ja schon froh, dass überhaupt jemand sich die ganze Arbeit macht, da hätte ich sogar Verständnis, wenn auch mal ein ironischer Kommentar kommen würde. In meinem Post oben hatte ich mich allerdings etwas unklar ausgedrückt. Mit Beta meine ich natürlich die 'allerneueste Beta', also die 0.4.0. Die 0.3.1 ist natürlich bei Tony zu finden, aber die habe ich ja bereits. Mich hätten bei der neuen Software eben die Unterschiede zur alten interessiert, die ich ja mit allerneuesten OSM-Daten mit der 0.3.1 selbst erzeugt hatte. Und nein, ich hatte nicht bei Tony nachgefragt, da ich das als Betteln empfinde. Wie du bereits gesagt hast, wenn fertig, dann fertig! Liebe Grüße, Stephan
×
×
  • Create New...