Jump to content

Herzlichen Glückwunsch Heinz Flichtbeil


asimo

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Hallo Heinz,

hab mal auf Deine "Musikerkarriere" geschaut. Coole Musik in dem Clip auf Deiner Website.

Alles, was da fehlt ist ein typischer Blues Rhythm von 'nem guten Drummer.

Aber sonst, echt Klasse. Respekt.

Gruß

Joachim

Link to comment
Share on other sites

bin heute Abend auch wieder im Studio mit den Jungs und "unserem" Mädel (Gesang). Machen wir fast jeden Freitag um die 2 bis 3 Stunden lang.

Das mach so viel Spaß zum Beginn des Wochenendes.

Arbeitest Du eigentlich vor Ort bei Aerosoft oder hast Du -wie ich auch- ein Home Office?

Gruß

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim,

ich arbeite nicht vor Ort (Paderborn).

Ich habe ein Home Office in der Nähe von Hamburg. Nicht weit vom Flugplatz Hartenholm (EDHM) entfernt.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim,

ich arbeite nicht vor Ort (Paderborn).

Ich habe ein Home Office in der Nähe von Hamburg. Nicht weit vom Flugplatz Hartenholm (EDHM) entfernt.

Gruß

Ah gar nicht so weit.. I Grüße aus Kiel

Link to comment
Share on other sites

Hmm, meins ist nicht "um die Ecke". Firma in Mannheim und unser Haus in der Pfälzer Provinz nähe Worms (EDFV).

Der Flugplatz lebt einige Tage im Jahr richtig auf. Wenn in Worms Nibelungen Festspiele sind, kommen so manche Stars

mit dem Privatflieger.

Wenn Du nahe EDDH wohnst, warst Du bestimmt schon mal auf der Airbuswerft in EDHI, oder?

BTW. Wir wollen in diesem Jahr auch mal nach Hamburg. Kennst Du vllt. jemanden, der uns günstig unterbringen kann? :glare_s:

Link to comment
Share on other sites

Atlantic Hotel :)

Ich muss zugeben, ich bin zwar nur 40 km nördlich von Hamburg "zu Hause" aber nach Hamburg rein fahre ich sehr selten .....

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Uuuups, das hört sich aber seeehhhrrrr teuer an, oder?

Wenn wir in HAM sind, gehen wir in jedem Fall zum Airport, zu Airbus, Fischmarkt, Rathaus, Speicherstadt (Mini-Wunderland), usw.

Link to comment
Share on other sites

Ja ... ist es auch :)

Hamburg Airport ist gut. Fischmarkt auch.... Und die Speicherstadt mit dem Mini Wunderland ist auch eine gute Idee (ich war da noch nicht muss ich zugeben).

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ja ... ist es auch :)

Hamburg Airport ist gut. Fischmarkt auch.... Und die Speicherstadt mit dem Mini Wunderland ist auch eine gute Idee (ich war da noch nicht muss ich zugeben).

Gruß

Ich auch nicht, so, gräme Dich nicht.

Und ich bin ein Hamburg Enthusiast, der doch leider noch etwas weiter weg wohnt als Du. Aber am HRC den großen Kreuzfahrern beim Wenden zuzuschauen, das gehört auch für Leute, die langsam alt werden so wie ich (darf man hier sein yob eigentlich ungestraft im Profil veröffentlichen...) noch zu den Vergnügungen, die nicht alltäglich sind.

Vielleicht poste ich diese Nacht noch ein Photo (falls ich es in den Untiefen der Festplatte kurzfristig finde) von dem Manoevre. Update: sind 3 geworden. Ich hoffe, das ist zulässig, bei so sehenswerten Tätigkeiten...

Zum Thema, das kann auch kein Zufall sein... Mein Vater war präzisest 7,5 Jahre älter als Du, und das ist nicht Eure einzige Gemeinsamkeit...

Herzlichen Glückwunsch, alter Sack! ;):D

PS: Das hier fiel mir gerade in die Finger... ist aber noch nicht das, was ich meine, wait 1 minute pls... 155 uploads, und das ungestraft, das muss man auch erst mal schaffen. So und jetzt, Bühne frei für das Wasser:

post-30929-0-67083200-1390525450_thumb.j

© Ruhrpilot07 2013.

Was für ein gewaltiger Hintern...

post-30929-0-42633700-1390526499_thumb.j

© Ruhrpilot07 2013.

und damit ist nicht die Blondine gemeint (ich nu wieder tze) ...

post-30929-0-92009400-1390526595_thumb.j

© Ruhrpilot07 2013.

Hamburg Enthusiasten: +1.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, meins ist nicht "um die Ecke". Firma in Mannheim und unser Haus in der Pfälzer Provinz nähe Worms (EDFV).

Der Flugplatz lebt einige Tage im Jahr richtig auf. Wenn in Worms Nibelungen Festspiele sind, kommen so manche Stars

mit dem Privatflieger.

Wenn Du nahe EDDH wohnst, warst Du bestimmt schon mal auf der Airbuswerft in EDHI, oder?

BTW. Wir wollen in diesem Jahr auch mal nach Hamburg. Kennst Du vllt. jemanden, der uns günstig unterbringen kann? :glare_s:

Heinz hat versucht witzig zu sein, er hat nur diese Kleinigkeit vergessen: ;)

Günstig heisst, wie günstig soll es sein (? Euro pro Person ÜF), und vor allem, zu welchem Termin?

Wenn ich jeden Tag Hamburg buchen könnte, so wie ich es mir vorstelle, tja, selbst dann würde ich nicht im Atlantic buchen, 5 Michelin Sterne hin oder her (selbst davon gibt es in Hamburg mehrererere..... ...).

Eins muss man sagen, Hamburg ist generell nicht günstig. Aber es lohnt sich.

Habt ihr Preferenzen, wo Eure Unterkunft sein soll, in Wassernähe?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ruhrpilot07,

danke für die Infos und die Bilder von diesem "Riesen Pott". Beeindruckend. Das muss ich in meinem Leben auch noch mal sehen..... Gehöre ja auch schon der 50+ Generation an.

Nö, einzige Präferenz ist nähe HBF oder etwas ausserhalb mit sehr guter Anbindung an S-Bahn, Bus, Strassenbahn. Max. Fahrzeit in die City ca. 30 Minuten.

Reisezeit Ende April/Anfang Mai, Aufenthalt 6 Tage.

Denkst Du, hierfür gibt es was bezahlbares? :-)

Grüße

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Ein klein wenig off-topic,oder?

Könnt Ihr das auch per PN klären?

Danke

Gründe dafür?

Alleine, dass asimo dieses Thema hier eröffnet hat wäre schon offtopic. Aber da meckerst Du nicht, oder?

Was mich viel mehr stört ist, dass nicht hier wo ich wirklich mal vom Thema abgekommen bin, mir wieder mal 2 lustlose Personen ein -2 verpasst haben, sondern irgendwo anders. Können diese Personen Ihren Frust nicht anderswo loslassen als hier? Danke.

Dieses Forum ist leider noch nicht so weit, dass die ignore-Funktion auch die roten Knöpfe dieser Personen außer Kraft setzt. Daher sollte ich mal wieder eine 6 monatige Aerosoft Pause einlegen.

Andererseits, solange ich nicht bei -750 angekommen bin, sollte ich mich nicht zufrieden geben.

Eigentlich bin ich hier, um mich bei Heinz für meine etwas robuste Art des Glückwunsches zu entschuldigen. Aber diese Knöpfe verleiden einem mal wieder alles.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ruhrpilot07,

danke für die Infos und die Bilder von diesem "Riesen Pott". Beeindruckend. Das muss ich in meinem Leben auch noch mal sehen..... Gehöre ja auch schon der 50+ Generation an.

Nö, einzige Präferenz ist nähe HBF oder etwas ausserhalb mit sehr guter Anbindung an S-Bahn, Bus, Strassenbahn. Max. Fahrzeit in die City ca. 30 Minuten.

Reisezeit Ende April/Anfang Mai, Aufenthalt 6 Tage.

Denkst Du, hierfür gibt es was bezahlbares? :-)

Grüße

Joachim

Jesses. Eigentlich sollte es für Aerosoft sprechen, dass hier ü30 (man wird wirklich langsam alt, und ungeduldig gegenüber posts wie #48) und sogar ü50 Männer schreiben.

Denn, wo steckt das Geld, was Aerosoft und den Hamburger Hoteliers zugute kommt? - Genau. :D

Wenn Du keine Probleme hast mit den Hotelpreisen in Hamburg, dann empfehle ich folgendes, 1 Nummer kleiner als das was Heinz bevorzugt:

Hotel Hafen Hamburg (4 Michelin Sterne)

Seewartenstr. 9

20459 Hamburg

Die Lage ist in meinen Augen unschlagbar, direkt oberhalb der Landungsbrücken. Da kannst Du die Fotos, die ich letztes Jahr gemacht habe, fast vom Hotelzimmer aus machen (Zimmer Richtung Landungsbrücken verlangen).

Fahrtzeit mit Pkw zum Hbf... akzeptabel würde ich meinen, aber ich recherchiere das, uno momento. Ergebnis: 3,3 km in 8 Minuten.

Fahrtzeit mit ÖPNV zum Hbf... maximal 11 Minuten.

So nahe würde ich auch gerne zum Hbf wohnen, viel besser geht es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use