Jump to content

CARTMAN2012

members
  • Content Count

    415
  • Joined

  • Last visited

About CARTMAN2012

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

3502 profile views
  1. Hallo godmann, Danke für deinen Tip. Hat funktioniert.
  2. Hallo Zusammen, hat noch irgendjemand probleme mit der Wetterdarstellung? Seit neustem oder seit dem Update auf 11.10b4 lädt Xenviro kein Wetter mehr? Wer hat noch Probleme damit? Neuinstallation hab ich auch schon gemacht.....keine Besserung. Und nochwas...sobald ich Xenviro neu starte funktionieren die Bremsen bei der IXEG 737 nicht mehr und das Flugzeug rollt einfach los... Was kann ich tun?
  3. Hallo zusammen, Ich bekomme wenn ich XPlane starte eine Fehlermeldung angezeigt. Wie hier im Screenshot: Hab versucht Gizmo 64 zu installieren. Finde aber keine Downloaddatei....Wat nu?
  4. Hallo Zusammen, wer kann mir sagen was es mit dieser Meldung auf sich hat: "plane 11 time speed witch is as fast as your pc can run with these rendering options" Was kann ich tun damit die Meldung verschwindet? Hab schon alle möglichen einstellungen ausprobiert. Gruß..........
  5. Die Überschrift sagt ja schon alles. Die IXEG 737 ist jetzt in der Version 1.2 erhältlich. What's New / Changed: X-Plane 11 compatitibility issues fixed (APU works, engine RPM) Utilizes new X-Plane 11 features like ground vehilcle attachment points, thumbnails for aircraft selection, better categorization in X_-Plane 11's user interface Re-enabled IXEG pushback system being able to turn in X-Plane 10 Added material properties to outside of aircraft for X-Plane 11 Liveries updated for nicer X-Plane 11 look Added cockpit reflective surfaces for X-Plane 11 Increased light strength for cockpit lights in X-Plane 11 Flightmodel & aerodynamics recalibrated for X-Plane 11 changes Improved weather radar in X-Plane 11 version (no more erasing on sweeps) Reduced flashing rate of cockpit warning lights in X-Plane 11 Added a lit cabin at night that dims for takeoff and landing Cockpit door now operable and opens from both sides Minor fixes and additions to 3D model and texturing Changed all script files to automatically recognize which X-Plane version they run in
  6. Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, das wenn ich EFASS nutze z.B die Frequenzen für ILS nicht mit XPlane 11 übereinstimmen. Ich nutze den Navigraph FMS Data Manager um die Airacs für XP11, EFASS und die IXEG 737 auf gleichen Stand zu bringen. Trotzdem passen die Daten teilweise nicht zusammen. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
  7. So wie's ausschaut wird bald die 1.2 Version rauskommen. Hab ich grad im X Pilot-Forum gelesen.
  8. http://vthost.de/portal/?a=home Hier kannst deine vorherige Version soweit vorhanden auch Updaten.....
  9. Ich nutze es auch. Ich kann auch nur positives Berichten. Und ausserdem wie mein Vorschreiber schon angemerkt hat geht die Entwicklung schnell voran. Da kann man SkyMaxx in die Tonne kloppen. Bei X-Aviation würde ich sowieso dringend abraten zu kaufen. Da sind eher Betrüger am Werk. Einen ehrlichen Support kann man dort getrost vergessen.
  10. Mir gehts genau so.....genau der selbe Mist......
  11. Hallo Luchaoz, hat sich dein Problem bezüglich der eingefrorenen Anzeigen gelöst?
  12. Also bei mir ist da auch nix milchig. Nutzt ihr zufällig X Enviro? Vielleicht liegts daran. Bei mir funktionieren nur aufeinmal das ND und das PFD nicht mehr. Es bleibt alles hängen. Flugzeug bewegt sich nur die Anzeigen bleiben an Ort und Stelle.
×
×
  • Create New...