Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

asimo

members
  • Content Count

    499
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

asimo last won the day on June 15 2012

asimo had the most liked content!

Community Reputation

46 Excellent

About asimo

  • Rank
    Bruchpilot

Recent Profile Visitors

3236 profile views
  1. Hey Mario, ich bin mittlerweile ein großer Fan von VFlyteair. Lässt sich schon grob ausmachen, wann die C42 released wird? Gruß Niko
  2. Nice, wenn du danach an den kleineren Plätzen in Friesland usw. arbeiten würdest.... Ich wäre unendlich dankbar dafür=)
  3. Habe eben auch zugeschlagen, bin tierisch gespannt und freue mich auf die nächsten Airports.
  4. Ich nehme diesen Kommentar jetzt mal als ein DEUTLICHES JAAAAAAA=)
  5. Hoffentlich setzt Limesim seine anderen Flugplätze auch um. Würde direkt zuschlagen und alle ungesehen kaufen!
  6. Moin Moin, besteht eventuell die Möglichkeit dass Aerosoft seine kleinen regionalen Flugplätze alá Husum, Norderney, Norden, Pellworm, Helgoland usw. auch für XP 11 umsetzt? Ich mein, es müsste doch auch im Interesse von Heinz Pflichtbeil sein =). Es gab ja mal einen Ansatz wo sich Sasa von Limesoft (ich hoffe ich verwechsle hier grad nicht etwas) mal Helgoland anschauen wollte. Leider gibt es dort seit Monaten keine Rückmeldung. Deshalb meine Bitte an Aerosoft, auch wenn XP nicht mehr euer Favorit ist, macht doch mal ein paar kleinere deutsche Plätze. Ich freue mich grundsätzlich über jeden Airport, nur gefühlt komme ständig amerikanische Flugplätze und Flughäfen aber in Deutschland fehlt einiges. Viele osterliche Grüße aus Hamburg
  7. Moin, gibt es schon Neuigkeiten? Würde mich freuen, wenn ich demnächst mal auf Helgoland bzw überhaupt auf norddeutschen Airports und Flugplätzen landen könnte. Ich wäre bestimmt auch nicht der einzige Abnehmer für solche Addons... Gruß
  8. Moin, wäre echt super. Die Nordseeküste braucht definitiv qualifizierte Airports und Flugfelder..
  9. Wenn ich mich recht erinnere, werde die von LR mit jedem Update erneuert. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
  10. Ihr seid aber auch optimistisch=) Traurig aber wahr, solange der Entwickler die Masche von PMDG fährt, wird es ziemlich schwer mit irgendwelchen Zeitpunkten. Als normaler Nutzer, sehe ich mir die Bilder und Videos an, denke mir, Flugzeug fliegt, Knöpfe haben eine Funktion, hier ist mein Geld wo ist der Download. Zum Glück kann sich der geneigte 737 Fan bald mit der von FlyJSim vergnügen, kommt zwar bestimmt nicht an die von IXEG ran aber egal. Wenn ich bedenke auf wie viele Flugzeuge ich gerade warte, leck mich am Fahrwerk als ich vor 2 Jahren mit X-Plane angefangen habe, gab es diese Auswahl nicht. Uns steht eine rosige Zeit bevor, Kinder fangt an zu sparen=)
  11. Es gibt Luftverkehr? Selbst wenn ich bei mir 10 Flugzeuge einstelle (empfohlen wird wohl immer 2), sehe ich nirgends auch nur ein Flugzeug =(
  12. Ihr müsst es einfach so sehen, bis zur Version 9 hatte Austin die "ich male mir die Welt wie sie mir gefällt" Einstellung. Mittlerweile wird XP aber von vielen Seiten supportet, dazu kommt dass Austin viel Dinge implementiert, die scheinbar in seinen Augen nicht wichtig waren. Gebt dem Simulator einfach noch 2 Jahre, dann und spätestens mit Version 11 drehen wir Kreise um den FSX=)
  13. Immer langsam mit den jungen Pferden, LR wird sich den Dingen schon annehmen. Nur wenn jetzt gesagt wird, ja wir machen es und es kommt dann und dann raus, dann haben wir die von Heinz angesprochene Situation. Alle erwarten dass es morgen geupdatet wird, dass kann und wird nicht funktionieren! Wir haben mit XP 10 den besten Flusi, dazu kommt das die Community viel Einfluss hat, bei Lockheed kannst du höchstens mal an der Tür kratzen und nach ein Leckerlie fragen.
×
×
  • Create New...