Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Homerun1978

members
  • Content Count

    1852
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About Homerun1978

  • Rank
    Privat Pilot - ME/IR

Recent Profile Visitors

5988 profile views
  1. danke hermann..was mich eben auch reizt an dem ding ist das "regen plug-in"..gibt das was her?
  2. Hallo zusammen welchers dieser beiden Flugzeuge lohnt sich mehr zu kaufen Eurer Meinung nach? Gruzz Remo
  3. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht..habe schon 2 mal einen crashdump gemeldet und jedes Mal wurde das Problem behoben..ich habe dann nochmals einen Flug gemacht, diesmal ohne Absturz..bin mich von der TBM900 gewohnt, dass XP crasht..Schade war es gestern nur, weil ich ca. 12 Minuten warten musste, bis XP die Szenerie von ORBX geladen hatte..
  4. Nein, ich habe während dem Flug nicht nachgetankt..aber vor dem Flug..dann muss das wohl dieser Eintrag sein..naja, ich werde den selben Flug gleich nochmals fliegen und hoffen, erfolgreich landen zu können.
  5. Hallo zusammen ich floge soeben mit der KingAir350 (Airfoillabs) von Portland nach Spokane (ORBX Oregon und Washington installiert)..kurz vor dem T/D ist XP11 "stehengeblieben" und "abgestürzt". Kann mir aufgrund des Logdatei jemand sagen, weshalb? Ich kann in der Datei nix finden. Danke und Gruzz Remo Log.txt
  6. Danke Othello.. ich wollte damit nicht sagen, dass es für jedermann die Nadel im Heuhaufen sei 😉 für mich war es aber so..aber hey, wär ja auch langweilig wenn alles auf anhieb klappen würde 🙂 ich danke dir auf jeden fall für deine ausführungen..sehr hilfreich!! gruzz remo
  7. Oh mann, das war die Nadel im Heuhaufen..ich habs herausgefunden..nach dem Start der Motoren müssen die Starter um eine Position zurückgestellt werden..nun läuft auch das FMC ohne GPU 🙂
  8. Hallo zusammen ich versuche mich gerade an der King Air 350. Sobald ich die Motoren gestartet habe, erscheint das FMC. Sobald ich aber das Flugzeug von der GPU abhänge, löscht das FMC aus. Kann mir jemand helfen? Ich vermute, dass ich einen Knopf nicht auf die richtige Position stelle (das finde ich allerdings auch mit Hilfe der Checkliste nicht heraus). Gruzz und Dank Remo
  9. Hallo Hermann die Spurtreue hat sich stark verbessert. In den ersten Versionen war es kaum möglich, das Flugzeug zu landen, ohne von der Landebahn "abzuschmieren" (mir jedoch nicht). Mittlerweilen gelingt mir dies problemlos.
  10. Hallo Hermann Tücken der Technik 😉 hast Du mit dem Flugzeug schon abheben können?
  11. Und danach wünsch ich Dir viel Spass mit dem neuen Fluggerät 😉
  12. Leider bei X-aviation, da es meines Wissens der einzige Anbieter ist..
  13. Hi Hermann ich bin gespannt, wie Dir das Flugzeug gefallen wird. Bin gespannt auf Deine Rückmeldung. Gruzz remo
  14. Hallo Hermann nein, ich konnte das Problem bisher nicht beheben...habe aber evtl. auch noch nicht den richtigen Drehregler gefunden.. Ja, es ist die TBM900 Hotstart. Ich persönlich fliege sehr gern damit. Und ich kann sie mittlerweilen auch sehr empfehlen (es wurden diverse Updates veröffentlicht). Ich glaube Du wirst Freude haben, wenn sie dann in Deinem Hangar steht - oder noch besser, wenn sie in der Luft ist 😉 Gruzz Remo
×
×
  • Create New...