Homerun1978

members
  • Content Count

    1817
  • Joined

  • Last visited

About Homerun1978

  • Rank
    Privat Pilot - ME/IR

Recent Profile Visitors

5697 profile views
  1. Homerun1978

    FF B777 Steigrate ein Witz?

    Hi midlive habe die 777 auf xp10 auch geflogen und dabei das problem auch nie gehabt..evtl liegts wirklich am update..vieleicht wird die zukunft ja die antwort bringen 😉 gruzz reno
  2. Homerun1978

    FF B767 FD reinitialisieren

    Ich habe das Problem gefunden..mein Saitek Yoke war nicht korrekt kalibriert..wieso dies plötzlich der Fall war, ist mir ein Rätsel..aber nun fliegt meine 767 wieder in korrekter Seitenlage..
  3. Hallo zusammen der Flightdirector bei der 767 zeigt ständig ein wenig nach rechts, obschon sich das Flugzeug zu 100% auf der Route befindet. Das führt dazu, dass sich das Flugzeug ständig in leichter Seitenschräglage befindet. Der Wind bläst zur Zeit exakt von vorne. Fuel Imbalance habe ich auch keine. Zuvor hat die 767 einen Wegpunkt nicht korrekt angeflogen weshalb ich die Kurve manuel geflogen bin. Seither besteht das geschilderte Problem mit dem FD. Hat jemand eine Ahnung, was ich gegen das Problem unternehmen kann? Gruzz Remo
  4. Homerun1978

    FF B777 Steigrate ein Witz?

    Hi Horst Danke für Dein Link und Deinen Hinweis!!..bin da doch eher erstaunt, dass die 777 mit maximum 2000 ft/min steigen kann (hat sie doch überdurchschnittliche Triebwerkleistung)..ich weiss mein TOW natürlich nicht mehr..aber ich werde mich beim nächsten Mal darauf achten..und mich hier verbal wieder hingeben (hoffe ich denke dann auch dran 😉 ) Gruzz Remo
  5. Hallo zusammen ich habe mich an die B777 gewagt, nachdem FF ein Update herausgegeben hat dafür. Ist das ein schlechter Scherz, dass das Ding mit maximal 1200 f/m steigt? N2 auf 93.4 (FL 220) und eine so lausige Steigrate? Das kanns ja wohl wirklich nicht sein! Gruzz Remo
  6. Ich habe damals die 777 bei einem anderen Store gekauft. Dort wird die genannte Version bereits angeboten. Ich habe diese mal installiert. Stehe nun am Gate mit laufenden Triebwerken. Für einen Flug bleibt mir keine Zeit. Ich bin mir nicht ganz sicher, was sich wirklich geändert hat. Ich glaube, optisch kommt das Ding nun deutlich besser daher. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, lasse mich gern eine besseren belehren.
  7. Hallo zusammen wollte mich mal als Heli-Pilot versuchen. Aus diesem Grund habe ich bei Aerosoft den Bell 407 gekauft. Nach dem Aufstarten von XP11 erscheint die Meldung "Beim Laden des Flugzeugpakets ist ein Fehler aufgetregen". Weiss jemand, woran das liegt? Gruzz Remo
  8. Homerun1978

    SASL JAR A330

    ja das stimmt, hab ich auch festgestellt..lustigerweise erscheint diese meldung jedoch bei mir auch, wenn ich 45fps habe..wie ernst zu nehmen diese also ist, enzieht sich meiner Kenntnisse.
  9. Homerun1978

    SASL JAR A330

    bitte gern
  10. Homerun1978

    SASL JAR A330

    das hat nix mit SASL zu tun..diese meldung erscheint immer, wenn die fps und 25 liegen..diese meldung kannst du im fmc deaktivieren.
  11. Homerun1978

    Jar A330 Plugin

    Bitte gern!
  12. Homerun1978

    Jar A330 Plugin

    hi das ist neu im fmc zu finden..bei der menu-taste.. gruzz
  13. Homerun1978

    Trotz gutem System nur wenig FPS

    hi ole poste doch mal deine einstellungen bitte gruzz remo
  14. Homerun1978

    Saitek Rudder und Yoke bei jedem Flug kalibrieren

    ja..ich speichere die Profile jeweils ab..aber ich glaube das Problem liegt in den Preferences..ich werde diese mal löschen..das löschen der Profile hat nichts gebracht..
  15. Homerun1978

    Autopilot JD A330 lässt sich nicht aktivieren

    Danke für den Input..freue mich auf den nächsten Flug mit dem "Ding".