Jump to content

1304stephan

members
  • Content Count

    168
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by 1304stephan

  1. Sorry Thore...I had the problem with the crash, too. Not very funny. yet, I had the destroy mode off. But as real as get is?
  2. Danke für die Info! 2 Jahre nicht dort gewesen und kaum wieder erkannt. Die Türken bauen und verändern wie verrückt. Gruß Stephan
  3. Hallo! Weiß wer, obnoch ein Update der Antalya Scenery kommen wird? War ja mal angedacht! Es hat sich ja in den letzten knapp 2 Jahren sehr viel dort verändert. Wäre ja eine schöne Sache. Gruß Stephan
  4. Hallo! Na ja...was kann man auf der Strecke auch viel machen? mit einem ICE/IC fahren. Eine RE nehmen, die 5x hält, oder die S Bahn. mehr ist dort auch in Wirklichkeit nicht. Welchen Bug man ja auch beheben könnte! Die fernverkehrszüge fahren auf der Strecke 200kmh und nicht nur 160kmh. Den Piepton für die Türfreigabe auf der 143er gibt es im S Bahn Verkehr Rhein Ruhr nicht.... Wäre auch schon mal ein Anfang. So kommt man der Realität auch schon wieder einS tück näher! Ach...eine persönliche Frage...wurde denn mitlerweile das System der mehrlösigen Bremse umgesetzt, oder doch noch wie beim alten MSTS das System der einlösigen Bremse....war ja damals so etwas von unrealistisch.... Gruß
  5. und ich hab mehrmals was zu den Geschwindigkeiten geschriebn....hat ja auch keinen gestört. Antwort war Mangelware. Genau wie die Autoverladestation in Düsseldorf....die fehlt ja ganz. Frag mich auch, wie man die vergessen kann....na ja. Finde leider Aerosoft grad im Forum nicht mehr ausreichend....mangelhaft bis ungenügend treffen es voll. Dann schreibt man schon mal infos und Anregungen und es wird auch nicht drauf eingegangen.... Wie damals bei Antalya. Würde gefragt, wer Bilder vom Airport hat und ob man diese zusenden kann. Dann sendet man viele Bilder dort hin, und bekommt nicht einmal mehr eine Antwortmail. traurig. Dann soll man die Usewr nicht verarschen...Danke, oder angekommen hätte ja mal wenigstens gereicht. Hoffe, Weihnachten gibt es mal nen Knigge unterm Baum! Man muss sich nicht wundern, wenn die Leute irgendwann auf halbherzige Add Ons keine Lust mehr haben.
  6. Hallo Hab das Spiel und Add On nicht! konnte mir nur einen Eindruck von einem Video bei youtube machen...( hab nur eins gefunden ) Dort ist wer die Strecke Düsseldorf- Köln gefahren. Ausfahrt mit 60kmh ab Düsseldorf gibt es von dem Bahnsteig in die Fahrtrichtung nicht. Dann hab ich geschrieben, dass die Züge auf LZB 200kmh fahren. Der ICE wird aber in dem Video bei 160kmh immer geblockt.....real sieht anders aus. Aber scheint ja keinen Entwickler zu interessieren. Habs ja mehrmals vorher hier im Forum geschrieben, das Sie wenigstens die richtigen Geschwindigkeiten nehmen sollen. Hat ja wohl nicht geklappt. Kompetenz sieht anders aus. Wenn man es nicht weiß, fragt man wenigstens nach, oder lässt sich Quellen benennen, um den Fehler zu verbessern. Aber wurd ja auch nicht gemacht. :confused2_s: Und ein wenig zu viel auf und ab geht es dort auf der Strecke auch. Grad wenn man unter einer Brücke fährt. Signale stehen teilweise auch falsch, oder sind nicht dort, Aber fällt dem Laien ja eh nicht auf. Von daher kann man darüber hinweg sehen. Ansonsten sieht es in dem Video, was man erkennen an, ganz ok aus. Ok. der Sound vom ICE ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es geht noch. schönen Sonntag noch! Gruß
  7. Hallo Leute! Hab mir heuet die Scenery gegönnt. Fand ich ganz gut. Der Anflug über den Bodensee ist auch ganz schön. Natürlich framelastig wie alle FS9/FSX CO Airports. Teilweise ging der FSX kurz auf 14 Bilder runter, als ich vom virtuellen Cockpit aufs Terminal schaute. Ansonsten zwischen 25-40 Bilder, oder mehr!. Mein PC rennt mit 4,6....i2500k. Also die Scenery sieht sehr gut aus. Gut für Destinationen von Ost nach Süd, oder Nord - Süd. ( innerhalb Deutschlands ) gut für den Feierabend Verkehr! Die lage ist auch sehr gut für VFR Flüge: Stuttgart, Zürich, Innsbruck, Memmingen......sehr gut. Hier mal ein Paar Bilder. Viel Spaß beim Anfliegen! LG Stephan
  8. ach so...Info für die Entwickler... Die Philippshalle ist schon etwas länger die Mitsuhbishi Electric Hall. Hat sich auch in der Farbe etwas verändert. Falls noch wer daran arbeitet!
  9. Hello! The Track from Cologne to Düsseldorf is 40km long. I don´t know, if the publisher do some km more. to Gerresheim, Düsseldorf Flughafen... Fakts from the track. You drive the ICE/IC on LZB with 200km/h and you need 25 minutes No Stop for this trains between the citys. The local train drive 160/kmh and need 10 Minutes longer. They stop on this Track 4 times. The S Bahn needs 1 hour and stops near 20 times. the speed is 120kmh by Baureihe 143, or 140kmh by the ET 423. What the devoloper do, i can´t say. Greetings
  10. looks almost like Düsseldorf ... well ... maybe the green
  11. Ja...sehr schön! Grad der Spongebob sieht wirklich gut aus. Den gibt/gab es wirklich...schaue am Samstag mal, ob er noch da ist. Ansonsten ein kleiner Kritikpunkt. Das Bedienerhäuschen von der Drehscheibe sieht in Wirklichkeit viel herunter gekommener aus... Gruß Stephan
  12. Hi! Sorry. Muss mal Fragen, ob man nur die Scenery per Luftbilder baut. Ist denn keiner mal weiter als Düsseldorf Hbf gefahren. Selbst von den Bahnsteigen Richtung Norden sieht man, dass es dort keine Betonwände an den S BAhn Streckengleisen nach Gerresheim gibt, sondern nur Gitterzäune. Die Betonwände, die ihr meint, sind die Kabelschächte neben den Gleisen, die auf Luftbilder aussehen, als wären Sie Betonwände. Wie gesagt, ich finde, es sieht alles sehr gut ausd und ich kann auf so Details verzichten, ob dort nun ein Gitterzaun oder Mauer ist. Aber so etwas wie die Autoverladung find ich halt nicht gut und schlecht gemacht. ( Für eine Eisenbahnsimulation ) Denn Bilder kann man von dort genug machen, um den Bereich gut darzustellen. Aber ansonsten ist auf den Bildern der Wiedererkennungswert sehr hoch. (Kleines Manko beim letzten Bild vom 28.10 ) Der Höhenunterschied zwischen Betriebswerk und Gleisen ( mit der RE ] ist bedeutend höher ( ca 5m ) Nur dahin kommt man als Betriebsfremder ja nicht hin. Aber ansonsten sieht es alles sehr gut aus. Hoffe nur, dass Sie der Strekce auch die richtigen Geschwindigkeiten anpassen. Und wenn Ihr von irgendwem Buchfahrpläne habt, lasst Euch nicht mit der Vmax 160kmh irritieren. Die LZB wird im buchfahrplan nicht aufgeführt LZb geführt gehts da mit 200km/h lang..... So als Tipp für Nichteisenbahner. Damit die Hobbylokführer am PC wenigstens die richtigen Geschwindigkeiten haben. ( nicht wie damals oft in der Pro Train Reihe ) Gruß Stephan
  13. Hallo! Bilder sehen ja richtig gut aus. Aber es stimmen bei den Bildern vom 21.10. ein Paar Sachen nicht. Bild 1: Es gibt dort keine hohe Betonwände neben den Gleisen. (Wobei ich das nicht so schlimm find und es sogar ganz gut aussieht.) Bild 3: Der Bereich, in dem die LKW und Container stehen, gibt es nicht. Das ganze Areal ist schon seit Jahren die Autoverladung. Nach der Autoverladung kommt die Brücke mit der Unterführung und dann die Post. Finde es nicht schlimm, wenn nicht alles 100% stimmt, aber bei einer Eisenbahnsimulation einen spezifischen Punkt wie eine Autoverladung falsch zu gestalten, find ich etwas schade. Wäre was anderes, wenn man in der Düsseldorfer City das fünfte Haus in der dritten Reihe nicht richtig hat, aber so ein makanter Punkt. Mich wundert, dass es keinem Entwickler aufgefallen ist, oder ob es gewollt war. Aber generell muss ich sagen, sehen die Bilder sehr vielversprechend aus. MfG Stephan
  14. Hallo Leute! Ich muss nun AEROSOFT auch mal sehr loben. Bin ja sonst eher einer, der mal gerne meckert, aber dieses LOB muss sein. Habe mir in Paderborn ( Flusikonferenz ) die Katana 4X auf CD gekauft. Die gab es ja sonst nur als Download. Mittlerweile ist ja die Version 1.02 erschienen. Da ich das Produkt nicht im Downloadbereich hatte und somit auch keinen Link um die verbesserte Version zu bekommen, wandte ich mich an den Support. Bekam nach 3 TAgen eine Antwort, in dem wir alles wesentliche klärten. kurze Zeit später trudelte dann UNENTGELTLICH bei mir eine neue CD der KATANA X mit dem update ein. VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEN SERVICE UND DIE MÜHE!!! Gruß Stephan
  15. Hallo! Na ja, bei Aerosoft sind wohl alle, außer die Putzfrau im Urlaub. -Hier keine Antwort, -vom Support keine Antort, woher ich nun das Update bekomme. Im Launcher ist auch nichts.... - ohne Worte -
  16. Hallo! Hoffe, es meldet sich wer von Aerosoft. Habe die Katana auf CD bei der Konferenz im Mai ( Paderborn ) gekauft. (gebrannte CD vom Aerosoft Stand ) Nun möchte ich aber auch gern das update haben und in meinem Kundenkonto ist es ja nicht als Download hinterlegt. Wie komm ich nun an das Update? Weil eine Nachteil habe ich ja gegen die Online Käufer nun ja doch! Danke! MfG Stephan
  17. hallo Leute! Danke für die vielen infos...aber man muss einfacher denken.... habs nun auch erfahren... Habe meine Soundtreiber einstellung geändert..Hatte auf Dolby 5.1 stehen und somit keinen Sound gehört, wie man es will. nun klappt alles... Danke für die Hilfe trotzdem!
  18. sehr großes Soundproblem Wenn ich aus dem virtuellen Cockpit schaue, höre ich keinen Triebwerkssound. Drehe ich mich Richtung Cockpitwand / Kabine um, höre ich den Sound. Das Gleiche bei den Aussenansichten. Schaue ich von vorne aufs Flugzeug, höre ich die Triebwerke, von der Seite und hinten nicht. nur in der Fensterplatz Sicht hört man den Triebwerkssound problemlos. Alle anderen Geräusche sind da. Habe die 737NGX schon einmal gelöscht und wieder neu installiert...ohne Erfolg. Brauche Hilfe!
  19. Hallo! Alles probiert...hab es ja nur bei dem Flieger und nun auch bei der PMDG737NGX. Andere PMDG Flieger oder die Katana funktionieren...
  20. HAllo Bilder sehen ja gut aus...Bahnhof und Züge (Düsseldorf hbf ) Nur das Rollmaterial stimmt nicht überein. Die RE wie im Bild zu sehen auf Gleis 17 fahren nicht mehr mit diesen alten Stwg. Dort laufen nur die neueren Modelle. ( Re 1 und RE5 ) Und im Rhein Ruhr Kreis zieht auch keine 143er einen Dosto...Nur die 112. Aber ansonsten sehr schick! @Sts 2000 Hz Magnet am Prüfabschnitt für Geschwindigkeiten grösser 100kmh kommt auf der Strecke nur vor in Köln Stammheim / Abzw Bruder Klaus Siedlung von Düsseldorf kommend Richtung Köln. Dort dürfen 13km/h befahren werden.... aber bitte beachten...im LZB Betrieb ist der Prüfabschnitt nicht scharf... ..wenn man es genau haben will. Glaub auf er S Bahn sind auch noch 1-2x Prüfabschnitte.... Hoffe die Tipps waren hilfreich... weiter so. Gruß Stephan
  21. Hallo! Das ist ja mal eine nette Antwort. Fehler pasieren. Kein Problem! Gruß Stephan
  22. Beautiful Scenery! If you are now finally in easterly climes trust, as it looks with the implementation of Sochi There, yes, the Winter Games 2014th Would be an incentive Keep it up LG Stephan
×
×
  • Create New...