Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content
Guest Paul Düster

Neue Screenshots von Köln Düsseldorf

Recommended Posts

Guest Paul Düster

WIEDER NEUE SCREENSHOTS

16.12.2011

post-33263-0-58603900-1324030145_thumb.j

post-33263-0-13447300-1324030155_thumb.j

post-33263-0-64969200-1324030163_thumb.j

post-33263-0-61462400-1324030172_thumb.j

post-33263-0-56972900-1324030179_thumb.j

04.11.2011

post-33263-0-45353000-1320422556_thumb.j

post-33263-0-45572600-1320422562_thumb.j

post-33263-0-59078000-1320422567_thumb.j

28.10.2011

post-33263-0-14814100-1319807113_thumb.j

post-33263-0-53384300-1319807133_thumb.j

post-33263-0-05217900-1319807128_thumb.j

post-33263-0-27185300-1319807122_thumb.j

21.10.2011

post-33263-0-72467500-1319201939_thumb.j

post-33263-0-65782700-1319201975_thumb.j

post-33263-0-25163600-1319201982_thumb.j

14.10.2011

post-18808-0-75469300-1318603300_thumb.j

post-18808-0-75868100-1318603306_thumb.j

post-18808-0-81875600-1318603310_thumb.j

ALTER BEITRAG

Hallo Railworks Gemeinde,

heute nehme ich mir einfach mal die Zeit, euch neue Screenshots zu zeigen. Evtl. erkennt Ihr ja was abgebildet ist smile.gif

Im Moment fiebern wir der neuen Railworks Version entgegen. Mal gucken was noch toller wird wink.gif

Beste Grüße

Paul

post-18808-0-06337000-1311749172.jpg

post-18808-0-72830400-1311749172.jpg

post-18808-0-62465400-1311749173.jpg

Share this post


Link to post

Hallo, ich sehe da, dass PZB eingebaut wird, die Funktionen In RW dazu sind noch nicht ausgereift, aber damit man später nicht umbauen muss, bzw. es leichter tun kann,

bitte folgende Regeln beachten:

PZB 2000 am Hauptsignal (auch an Kombi-Signalen)

PZB 1000 am Vorsignal

PZB 500, 250 m vor Hauptsignal.

Infos hierzu: http://de.wikipedia.org/wiki/Indusi

Einbau in RW: Link des PZB in Fahrtrichtung vor Link 0 des Signals.

In der Köblitzer Strecke sind die da leider etwas unglücklich verteilt worden.

StS

Share this post


Link to post

HAllo

Bilder sehen ja gut aus...Bahnhof und Züge

(Düsseldorf hbf )

Nur das Rollmaterial stimmt nicht überein.

Die RE wie im Bild zu sehen auf Gleis 17 fahren nicht mehr mit diesen alten Stwg.

Dort laufen nur die neueren Modelle. ( Re 1 und RE5 )

Und im Rhein Ruhr Kreis zieht auch keine 143er einen Dosto...Nur die 112.

Aber ansonsten sehr schick!

@Sts

2000 Hz Magnet am Prüfabschnitt für Geschwindigkeiten grösser 100kmh

kommt auf der Strecke nur vor in Köln Stammheim / Abzw Bruder Klaus Siedlung von Düsseldorf kommend Richtung Köln.

Dort dürfen 13km/h befahren werden....

aber bitte beachten...im LZB Betrieb ist der Prüfabschnitt nicht scharf...

..wenn man es genau haben will.

Glaub auf er S Bahn sind auch noch 1-2x Prüfabschnitte....

Hoffe die Tipps waren hilfreich... :D

weiter so.

Gruß Stephan

Share this post


Link to post
Guest Paul Düster

Hallo,

Freitag kurz vor Feierabend: im ersten Beitrag wurden drei neue Screenshots ergänzt :big_boss_s:

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)

Paul

Share this post


Link to post

Nice!

Und was ist das Schönste an Düsseldorf?

...

Der Bahnhof, da kann man nach Köln fahren! :hi2_s:

Share this post


Link to post

Gibts da neue zugverband oder wird das nur neue strecke sein ?

Sieht gut aus :excellenttext_s:

Share this post


Link to post

Wenn ich das dritte Bild vom 21.10. seitenverkehrt ansehe, dann erkenne ich das Parkhaus auf der Rückseite von Düsseldorf HBf vor den beiden großen Glasbetontürmen. Im Vordergrund müsste dann aber die Unterführung Ellerstraße sein, und wo soll das abgebildete Speditionsgelände sein? Ist da nicht der K.-Hof an der Arminstraße?

Michael

Share this post


Link to post

@ M@ster: das zu sehende Rollmaterial ist mit enthalten

@ michael-t: Das Bild ist nicht seiteverkehrt, es ist auf der anderen Seite des Bahnhofes aufgenommen

Kevin

Share this post


Link to post

Hallo!

Bilder sehen ja richtig gut aus.

Aber es stimmen bei den Bildern vom 21.10. ein Paar Sachen nicht.

Bild 1: Es gibt dort keine hohe Betonwände neben den Gleisen.

(Wobei ich das nicht so schlimm find und es sogar ganz gut aussieht.)

Bild 3: Der Bereich, in dem die LKW und Container stehen, gibt es nicht.

Das ganze Areal ist schon seit Jahren die Autoverladung.

Nach der Autoverladung kommt die Brücke mit der Unterführung und dann die Post.

Finde es nicht schlimm, wenn nicht alles 100% stimmt, aber bei einer Eisenbahnsimulation einen spezifischen Punkt wie eine Autoverladung

falsch zu gestalten, find ich etwas schade.

Wäre was anderes, wenn man in der Düsseldorfer City das fünfte Haus in der dritten Reihe nicht richtig hat, aber so ein makanter Punkt. :(

Mich wundert, dass es keinem Entwickler aufgefallen ist, oder ob es gewollt war.

Aber generell muss ich sagen, sehen die Bilder sehr vielversprechend aus.

MfG Stephan

Share this post


Link to post

Im ersten Post gibt es wieder ein wenig zu sehen von dieser Woche!

@ 1304stephan

Dass da Betonwände stehen, war leider aus Luftbilder nicht so erkennbar.

Und was die Autoverladung angeht.... die Container und so habe ich stehen lassn, damit es nicht so leer aussieht. Ich habe aber noch 2 Rampen gebaut, dass es wenigstens auch eine Autoverladung ist.

Share this post


Link to post

Hi!

Sorry. Muss mal Fragen, ob man nur die Scenery per Luftbilder baut.

Ist denn keiner mal weiter als Düsseldorf Hbf gefahren.

Selbst von den Bahnsteigen Richtung Norden sieht man, dass es dort keine Betonwände an den S BAhn Streckengleisen nach Gerresheim gibt, sondern nur Gitterzäune.

Die Betonwände, die ihr meint, sind die Kabelschächte neben den Gleisen, die auf Luftbilder aussehen, als wären Sie Betonwände.

Wie gesagt, ich finde, es sieht alles sehr gut ausd und ich kann auf so Details verzichten, ob dort nun ein Gitterzaun oder Mauer ist.

Aber so etwas wie die Autoverladung find ich halt nicht gut und schlecht gemacht.

( Für eine Eisenbahnsimulation )

Denn Bilder kann man von dort genug machen, um den Bereich gut darzustellen.

Aber ansonsten ist auf den Bildern der Wiedererkennungswert sehr hoch.

(Kleines Manko beim letzten Bild vom 28.10 )

Der Höhenunterschied zwischen Betriebswerk und Gleisen ( mit der RE ] ist bedeutend höher ( ca 5m )

Nur dahin kommt man als Betriebsfremder ja nicht hin.

Aber ansonsten sieht es alles sehr gut aus.

Hoffe nur, dass Sie der Strekce auch die richtigen Geschwindigkeiten anpassen.

Und wenn Ihr von irgendwem Buchfahrpläne habt, lasst Euch nicht mit der Vmax 160kmh irritieren.

Die LZB wird im buchfahrplan nicht aufgeführt

LZb geführt gehts da mit 200km/h lang.....

So als Tipp für Nichteisenbahner.

Damit die Hobbylokführer am PC wenigstens die richtigen Geschwindigkeiten haben. ( nicht wie damals oft in der Pro Train Reihe )

Gruß Stephan

Share this post


Link to post
Guest Tiziana

30. November 2011

Hier weitere schöne Einblicke in die Köln-Düsseldorf Strecke....

Koeln-1.jpg

Koeln-6.jpg

Koeln-5.jpg

Koeln-4.jpg

Koeln-3.jpg

Koeln-2.jpg

Share this post


Link to post

Nett, aber irgendwie scheinen mir die Gebäude links (Bild 1,3 und 5) zu gross. Sie stehen zwar richtig, sind aber in Wirklichkeit nur halb so hoch und verstellen den Blick auf den Dom nicht so extrem.

Share this post


Link to post

Heute habe ich mir mal wieder ein paar Minuten Zeit genommen, um euch mal wieder einen kleinen Einblick zu erlauben....

Neue Screenshots sind im ersten Post

Share this post


Link to post

Sehr schön! Wird es diese Strecke auch als download geben? Für mich kommen Boxen nicht in Frage, da das Porto und Einfuhrsteuer zu teuer ist.

Downloadgröße sollte heutzutage kein Hinderungsgrund mehr sein.

Share this post


Link to post

Wenn ich nicht falsch informiert bin, wird es die Strecke auch als Downloadversion geben.

Das wäre wirklich großartig!

Ich gehe mal davon aus, dass das Produkt auch mit der Englischen Version fon TS2012 kompatibel ist.

Share this post


Link to post
Guest Tiziana

Köln-Düsseldorf Route nähert sich Release!

Railsimulator.com, die Entwickler des RailWorks Train Simulators, beschreiben es als eines der besten Add-ons, die jemals für die Bahnsimulation entwickelt wurden.

Die Rede ist von unserer Köln-Düsseldorf - Strecke für den TS 2012, die auf dem besten Wege ist pünktlich zum Releasedatum fertig zu werden.

Aber nicht nur unseren Kollegen aus England gewährten wir Einblicke in unsere neue Lieblingsroute, nein, auch Sie sollen nochmals in den Genuss kommen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Cologne-Dusseldorf route even closer to release!

Railsimulator.com, the developers of the famous RailWorks Train Simulator describe it as one of the best developed Add-ons ever in Train Simulation.

We are talking about our Cologne-Dusseldorf Route for Train Simulator 2012. But not only our colleagues from England may have a look, you can get more insights in our new favourite route too!

Have fun with the new pics!

Cologne-Dusseldorf-1.jpg

Cologne-Dusseldorf-2.jpg

Cologne-Dusseldorf-3.jpg

Cologne-Dusseldorf-4.jpg

Cologne-Dusseldorf-5.jpg

Cologne-Dusseldorf-6.jpg

Cologne-Dusseldorf-7.jpg

Cologne-Dusseldorf-8.jpg

Cologne-Dusseldorf-9.jpg

Cologne-Dusseldorf-10.jpg

Cologne-Dusseldorf-12.jpg

Share this post


Link to post

Ja...sehr schön!

Grad der Spongebob sieht wirklich gut aus.

Den gibt/gab es wirklich...schaue am Samstag mal, ob er noch da ist.

Ansonsten ein kleiner Kritikpunkt.

Das Bedienerhäuschen von der Drehscheibe sieht in Wirklichkeit viel herunter gekommener aus... :P

Gruß Stephan

Share this post


Link to post

hallo

ich wohne in Düsseldorf und freue mich tierisch :groupflip_s: auf die addon :excellenttext_s: . Auf Bild 2011-12-16_00001 fehlt aber die Straßenbahn in der mitte. Wäre echt geil wenn man die auch mnoch einfügen könnte und mit der straßenbahn durch düsseldorf fahren könnte.

Share this post


Link to post

Guten Tag! Mich interessiert, welche Ausdehnung in den Kilometern, der Reiseroute: Kіln - Dќsseldorf fќr Train Simulator 2012 RailWorks 3? Mit freundlichen Grüßen Wladimir.

Hello! Me interests, what extent of a route: Kіln - Dќsseldorf fќr Train Simulator 2012 RailWorks 3? Yours faithfully Vladimir.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...