Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

corsairvc3

members
  • Content Count

    1192
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

corsairvc3 last won the day on September 18 2012

corsairvc3 had the most liked content!

Community Reputation

91 Excellent

About corsairvc3

  • Rank
    Privat Pilot - ME/IR

Recent Profile Visitors

24731 profile views
  1. Hey Marco, dieses "Phänomen" gibt es meistens bei Crosswind-AFCADS - bei Payware z.B. vor allem bei FSDT üblich. Stell Dich mal z.B. nach MUC, TGL, HAM, JFK, ... usw. - Da sollte es dann wieder passen. Aber selbst bei den 2 sich kreuzenden Bahnen in Lihue (Hawaii, FSDT) hat man diese ATIS-Vriation.
  2. Ach so, das Repaint der Standart-738!!! Das nutze ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Muß mal schauen, ob`s bei mir noch da ist. Bin aber erst am Montagabend wieder daheim.
  3. Gott hast Du mir jetzt Angst gemacht. Ich arbeite am Airport und dachte bei Deiner Überschrift gerade an eine ganz schreckliche News-Meldung... Meinst Du die 738, die beim Luxair-Maintenance Hanger stand? Kleine Frage: Hast Du via integriertem Tool vielleicht die Statischen Flieger deaktiviert?
  4. Es ist leider tatsächlich so, dass FSG Ultimate (selbst mit AFM) traurigerweise nichts taugt. Ich bin wieder zu meinem FSG2008 zurückgekehrt und bessere dieses je nach Region noch etwas mit Freeware-Meshes auf.
  5. Moien Erwin, hey - besten Dank! Ich hatte wohl versehentlich erstmal das verkehrte Paket runtergeladen und das verlangte den CD-Serial. Jetzt habe ich gesehen, dass es da noch zwei getrennte Donwloads für den FS2004 und den FSX gibt. Das wird`s wohl sein. Werde mir das am Wochenende mal runterladen. Sorry wenn ich neuerdings nicht immer gleich schreibe aber mein neuer Job in Luxembourg spannt mich z.Z. ziemlich ein, der Flusi ist zum "Stiefkind" geworden und selbst zum privaten Surfen daheim am Abend fehlt momentan einfach die Zeit. Also danke noch mal!
  6. Hallo zusammen, in diesem Topic hier http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/54281-neuauflage-german-airports-3-2012/ heißt es, dass alle, die die Vorgängerversion als Download gekauft haben (ich eingeschlossen) die neue Version in Ihrer Bestellhistorie finden. Das ist insoweit zwar korrekt, allerdings benötigt der Installer die Serial der BOX-VERSION! Hääähhhh?! Wie muß ich das jetzt verstehen? Viele Grüße, Immanuel
  7. Hallo Flotime, auf jeden Fall gibt es schon seit Ende 2006 eine Rostock/Laage-Szenerie auf avsim.com Ansonsten fliege ich zu selten über Deutschland, sorry. Aber eigentlich dachte ich, dass die Szenery Germany Nord zusammen mit den German Landmarks für "da oben" ein recht guter Kompromiß sein sollte. (Besitze allerdings die SG nicht und habe auch nicht vor, mir diese zu kaufen...) Viele Grüße, Immanuel
  8. Danke Rudi, schau mir`s bei Gelegenheit mal an, wenn ich wieder mal an den Flusi-PC komme. Waren das noch glückliche Zeiten damals mit meinem alten Laptop, dem FS2004 und der PMDG. Jetzt kommt man vor lauter Monitoren, sonstiger Hardware und dem empfindlichen (und immer noch unberechenbaren) FSXkaum noch zum Eigentlichen: Zum Fliegen. Jedem, der sich ein wie auch immer geartetes Homecockpit oder umfangreiches Setup (zusammen-)bauen will kann ich nur davon abraten. Es sei denn man hat Zeit, Geld und Nerven im Überfluß und kennt sich mit allem sehr gut aus. Schönes Wochenende, Immanuel
  9. Beim Check (im TS-Menü) kommt kein grünes Licht. Er erkennt also irgendwie das Mikro nicht (bei keinem von 4 Headsets) und der Ton im Kopfhörer klingt auch total komisch. Davor hatte ich TS3 drauf und da ging alles prima! Das war aber vor IVAO und man sagte mir, dass bei IVAO TS3 leider nicht geht...
  10. Wenn mein TS2 endlich mal funktionieren würde wäre ich auch schon längst geflogen. Stand schon ein paar mal eingeloggt mit aufgegebenem Flugplan am Gate - aber Teamspeak hat mir bis jetzt noch immer einen Strich durch die Rechnung gemacht... Könnte heulen. Hatte mich so darauf gefreut und darauf hingearbeitet. Das hat mir die Lust und Laune am Flusi ziemlich vermasselt. In der Konsequenz (und wegen einem Jobwechsel) bin ich seit März nicht einmal vor`m Flusi gesessen - von einem Betatest mal abgesehen...
  11. Nunja, der Markt ist voller Risiken und die Entwicklung eines Flugsimulators kostet eben auch "ein bisschen" was. Du kannst davon ausgehen, dass - sorry Aerosoft - die paar Leute in Paderborn das allein nicht so ohne weiteres stemmen könnten selbst wenn sie wollten. Außerdem verschluckt solch ein Project (nämlich aus Outterra einen alltagstauglichen Flusi zu machen) nach meinen vorsichtigen und unbedarften Schätzungen locker mal einen zweistelligen Millionenbetrag (All in), was es erst einmal zu stämmen gilt. Das Geld siehst Du dann so schnell nicht wieder. Bis sich die Kosten amortisiert hätten könnte es eine (sehr) lange Durststrecke werden. So manch eine Firma ist schon daran kaputt gegangen... Damit wäre wirklich niemandem geholfen. Außerdem ist der Markt m.E. gesättigter, als man auf den ersten Blick denken würde. Der FSX ist und bleibt wohl erstmal der Platzhirsch. P3D wird wohl zulegen können, aber (zumindest kurz- bis mittelfristig) dem FSX keinesfalls den Rang ablaufen. Der FS2004 wird sich auch noch eine ganze Weile halten. Der X-Plane wird zumindest innerhalb der nächsten Jahre mehr und mehr an Bedeutung gewinnen und diesen Aerodingens aus der Schweiz gibt es ja auch noch. Die Consolen-Kiddies haben schließlich dann immer noch den "Flight"... Es nicht nicht immer alles so einfach wie es scheinen mag...
  12. Das halte ich für ein Gerücht. Dann würden seine Credit-Umsatze dramatisch um ein Vielfaches einbrechen...
  13. Vielleicht könnte man der Gelegenheit (AES 2.22) die AFCAD/AES-Bugs in ELLX bereinigen? Wäre sehr schön.
×
×
  • Create New...