Jump to content
Guest Tiziana Krüger

Frankfurt-Hahn X (topic closed, product released)

Recommended Posts

Guest Tiziana

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – die Szenerie vom Flughafen Frankfurt-Hahn befindet sich im Beta-Stadium.

Der Release ist für die kommende Woche geplant. Die Szenerie wird zuerst in der FSX-Version erscheinen.

Etwas später erscheint dann auch eine FS9 und X-PLANE 10 Version.

Our scenery Frankfurt-Hahn X is already in beta status. Release is planned for next week.

The FSX-version will be available at first, FS9 and X-PLANE 10 version will follow.

Frankfurt-Hahn-1.jpg

Frankfurt-Hahn-2.jpg

Frankfurt-Hahn-3.jpg

Frankfurt-Hahn-4.jpg

Frankfurt-Hahn-5.jpg

Frankfurt-Hahn-6.jpg

Frankfurt-Hahn-7.jpg

Frankfurt-Hahn-8.jpg

Frankfurt-Hahn-9.jpg

Frankfurt-Hahn-10.jpg

Frankfurt-Hahn-11.jpg

Frankfurt-Hahn-12.jpg

Frankfurt-Hahn-13.jpg

Frankfurt-Hahn-14.jpg

Frankfurt-Hahn-15.jpg

Share this post


Link to post

Sehr schön! NAch der (inoffiziellen) Ankündigung für LIRF eine weitere sehr schöne Überraschung. Allein die Innen-Beleuchtung des Towers gefällt mir garnicht. Wie sollen die Lotsen bei so einer Beleuchtung noch nach draußen blicken? Hier einmal ein typisches Beispiel einer Nachtbeleuchtung, wie ich sie kenne:

http://wwww.airliner...9401cac77cf3a7d

Hoffentlich kann man das noch ändern...

Gruß. Chris

PS: noch eine weitere Bitte. Es ist schön, dass die Häuser auch hinter dem Terminal Gebäude umgesetzt werden. Viel wichtiger wären mir allerdings die Häuser, die im Approach sichbar sind, da ich diese aus der Cockpitperspektive viel häufiger sehe. Ich spreche hier v.a. über das Bild 6, das Dorf rechts vor der Landebahn ist zwar auf der Tapete gut zu sehen wurde aber scheinbar nicht mit Autogen versehen, schade!

Share this post


Link to post

Nice screens of Hahn but I have found differen faults.

-the Ryanair Hangar is missing. The building stand besides of the Haitec Hangar

-the city of Lautzenhausen is too small. If t you can add some more houses to that area

-the windows at the visitor's terrace looks so unreal, please make it transparent

If there is any chance to add me at the beta test, please do it. I will be really thankful.

I drive to Hahn every week so I see any update at this airport.

Share this post


Link to post

Very nice, but why this one and not Nürnberg? I'm missing that airport for FSX!

Nürnberg is not the only German airport missing in FSX. I recall Karlsruhe/Baden Baden, Dresden, Erfurt, Berlin-Brandenburg, Saarbrücken, Zweibrücken, Mönchengladbach. No doubt they'll make it some day, but not all at the same time.

Anyway, for now I'm happy this one is on the break of release. I've been looking forward to it for quite a while.

Share this post


Link to post

Huiii. Da haben wir lange drauf gewartet. Aber was lange dauert, wird gut.

Prima.

Danke an die Macher.

Visit us on IVAO:

www.edfh-cc.de

Best Regards

Jörg

Share this post


Link to post

Excellent, outstanding, I simply love those German airports (team)! A must buy for me.

Not really a Ryanair fan here, but think of the cargo possibilities at Hahn.... :cloud9_s:

Share this post


Link to post

Sehr schön! NAch der (inoffiziellen) Ankündigung für LIRF eine weitere sehr schöne Überraschung. Allein die Innen-Beleuchtung des Towers gefällt mir garnicht. Wie sollen die Lotsen bei so einer Beleuchtung noch nach draußen blicken? Hier einmal ein typisches Beispiel einer Nachtbeleuchtung, wie ich sie kenne:

http://wwww.airliner...9401cac77cf3a7d

Hoffentlich kann man das noch ändern...

Gruß. Chris

PS: noch eine weitere Bitte. Es ist schön, dass die Häuser auch hinter dem Terminal Gebäude umgesetzt werden. Viel wichtiger wären mir allerdings die Häuser, die im Approach sichbar sind, da ich diese aus der Cockpitperspektive viel häufiger sehe. Ich spreche hier v.a. über das Bild 6, das Dorf rechts vor der Landebahn ist zwar auf der Tapete gut zu sehen wurde aber scheinbar nicht mit Autogen versehen, schade!

Hallo Chris,

gemach - ist doch noch eine Beta. Die Häuser in Hahn stehen inzwischen. Als wir am Airport fotografiert hatten, war noch eine Baustelle, dort wo jetzt der neue Hangar stehen soll. Im gekauften Luftbild war noch weniger zu sehen, als derzeit bei Google-Earth. ja die Welt ist schnelllebig und das Bautreiben auch. Haben die wirklich in einem Jahr den Hangar dort hingestellt. Chris, melde dich bitte mal per Email bei unsem Support mit der Bitte um weiterleitung an mich. Wenn ich diese Woche noch Bilder von dem neuen Hangar bekomme, stellen wir den noch hin, ansonsten machen wir etwas später ein Update. Versprochen!

Share this post


Link to post

Diesen Airport kenne ich nicht aus eigener Anschauung; Saarbrücken und Zweibrücken vor der Haustüre und für "grössere Dinge" fliege ich ohnehin ab Amsterdam oder Frankfurt. Sieht aber für mich trotzdem schon als Beta sehr gut aus, bin mal auf den Preis gespannt!

Gruß

Bernd (simbakater)

Share this post


Link to post

Hallo Chris,

gemach - ist doch noch eine Beta. Die Häuser in Hahn stehen inzwischen. Als wir am Airport fotografiert hatten, war noch eine Baustelle, dort wo jetzt der neue Hangar stehen soll. Im gekauften Luftbild war noch weniger zu sehen, als derzeit bei Google-Earth. ja die Welt ist schnelllebig und das Bautreiben auch. Haben die wirklich in einem Jahr den Hangar dort hingestellt. Chris, melde dich bitte mal per Email bei unsem Support mit der Bitte um weiterleitung an mich. Wenn ich diese Woche noch Bilder von dem neuen Hangar bekomme, stellen wir den noch hin, ansonsten machen wir etwas später ein Update. Versprochen!

Vielen Dank für die Antwort, sollte natürlich nur konstruktive "Kritik" sein. Aber ich denke Du meinst Marvin (Reply 6) mit den Fotos. Ich selbst bin noch bis Ende Januar in EGPD und kann daher leider keine aktuellen Fotos von EDFH liefern.

Freu mich sehr über den (baldigen) Release!

Share this post


Link to post

Ich werde versuchen Morgen ein paar Bilder zu machen von dem Hangar. Die haben den Hangar sogar in einer Rekordzeit von ca. 4 Monaten gestellt. Ich hatte auch schon eine E-Mail an AS geschickt mit weiterleitung an dich, das wenn ihr noch Bilder bräuchtet ich welche mache und auch gerne in das Beta Team gekommen wäre. Kam aber noch keine Antwort. Mit ist nochwas aufgefallen. Am Terminal 1 stehen momentan etwas wenig Absperrungen. Die Windbrecher stehen verkehrt herum und der große Spotterhügel fehlt komplett. Ich hab mal ein Bild von euch bearbeitet.

frankfurthahn7.jpg

Dann wird der rot eingekreiste Teil des Taxiways im unteren Bild nicht genutzt. Der Teil danacht wird nur als Wendeschleife genutzt.

frankfurthahn7.jpg

Gruß Marvin

Share this post


Link to post

Die Sache mit den Blast-Fences (verkehrt herum) war mir auch aufgefallen. Ich freue mich schon auf das Release

Share this post


Link to post

Eine Frage, wenn ich an meine Flüge von Hahn aus denke muss ich immer an den Fuss Weg vom Terminal zum Flieger denken, dabei ist mir aufgefallen das an den Parkpositionen immer kleine Schilder hingen mit den Zielen der Flieger. Hab leider kein Foto, wisst ihr was ich meine ?? Kann man das vllt umsetzen ???

Share this post


Link to post

Ja Michi, ich weis was du meinst nur kann ich davon im Moment keine Fotos machen da das Terminal 1 komplett renoviert wird und damit auch die Besucherterrasse. Wäre aber was schönes wenn man das sehen würde. Dann müsste dort aber immer eine einheits Destination stehen da das ja immer geändert wird pro Flug.

Share this post


Link to post

Sehr schön! NAch der (inoffiziellen) Ankündigung für LIRF eine weitere sehr schöne Überraschung.

Wo ist denn genau diese iinoffizielle Ankündigung zu finden? Habe ich etwas verpasst? :confused_s:

Share this post


Link to post

Also mit einer einheits Destination konnte ich leben. Wäre auf jeden fall schön wenn das umgesetzt wird. Weil das so Kleinigkeiten sind die Wiedererkennung diesem Airport geben. (ja manchmal sind es die Kleinigkeiten :D)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...