Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click
here for more information

Jump to content

Marco3009

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Marco3009

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hey, gibt es schon neuigkeiten bzw. hast du zeit gefunden weiter zu machen?? LG Marco
  2. Hallo, gibt es schon neuigkeiten oder weitere Bilder?? Liebe Grüße Marco
  3. Auf der Produktseite von Oslo X steht neben der möglichkeit des Downloades auch die möglichkeit zu kaufen und dem hinweis Lieferbar womit ich vermute das die BOX schon draußen ist
  4. @Claudio das wurde vor ca. einen monat gepostet Verehrte Kunden, die Entwicklung der German Airfields 4 lag in den Händen eines externen Entwickler. Nachdem die Arbeiten zunächst begonnen wurden, traten leider einige gewichtige und verständliche Gründe ein, die eine Fortsetzung der Arbeiten verhinderten und die Szenerie bis dato nicht fertiggestellt wurde. Auf die Einzelheiten möchten wir hier nicht näher eingehen. Gegenwärtig ist es nicht möglich, die Szenerie in absehbarer Zeit fertigzustellen. Wir haben uns daher nun entschlossen, die German Airfields 4 für unbestimmte Zeit auf Eis zu legen. Wir bitten, diesen Umstand zu entschuldigen! Wir denken, dass das Interesse an diesem Szeneriebereich groß genug ist. Deshalb werden wir auch weiterhin versuchen, eine Lösung zu finden. -leider sehr schade vieleicht gehts ja in der zukunft weiter
  5. Also das hört sich doch gut an und sieht auch gut aus:rolleyes: wann werden den weitere Vorschaubilder kommen??
  6. Ich bin Segelflieger und im meinem Verein werden alle Starts im UTC (Segelflugzeuge, Motorsegler und Motorflugzeuge) geschrieben, wir fliegen nur VFR mit den Flugzeugen.
  7. @Darem dem kann ich nur zu stimmen VFR flug über die landschaft macht mir persönlich auch mehr spass weswegen ich auch das weitere erscheinen der German Airfields möchte grade die region NRW ist für mich wichtig da ich dorf auch in real segelflug betreibe (Krefeld-Egelsberg EDLK, ca. 15km nördlich von Düsseldorf), aber leider sind dort keine Release geplant:mellow:.
  8. Hallo chrieger, ich bin ja schon froh das es weiter geht bei den German Airfields, wobei für mich etwas mehr Flugplätze mit Grasspiste und auch nicht so langen Pisten dabei sein könnten. Gruß Marco
  9. Hallo, ich meine chrieger, schade das der Segelflugplatz nicht dabei ist war mal 2007 mit meinem Verein dort
  10. Hallo Christian, beim Flugplatz Donauwörth (EDMQ) ist da auch der Segelflugplatz Stillberghof bei, der liegt ca. 3km nördlich von EDMQ?? Liebe Grüße Marco
  11. dem kann ich mich nur anschließen kanpp 20 Tage vor der angeben veröffentlichung keine angaben machen zu können oder bilder zu präsentieren lässt wirklich nicht grade hoffen aber ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet wenn ich erlich bin, seit langem wird von Aerosoft keine richtige ausage zu den German Airfields gemacht - WIRKLICH SCHADE
  12. Hallo, für den 29.10.2010 ist der Box-Release von German Airfiels 4 - Nordost angegeben, leider habe ich noch keine Bilder vom Aktuellen stand der Arbeiten gesehen. Gibt es vll. mal die möglichkeit Bilder oder angaben über den Stand der Dinge zu machen Liebe Grüße Marco
  13. Hallo Christian, ich wohne zwar nicht in der nähe von Landshut aber vll. können dir Piloten aus EDML weiter helfen, am besten mal Kontakt über den Vorstand des ansessigen Vereins machen. Liebe Grüße Marco
×
×
  • Create New...