Jump to content

1304stephan

Members
  • Content Count

    168
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

1304stephan last won the day on July 18 2011

1304stephan had the most liked content!

Community Reputation

26 Excellent

About 1304stephan

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry Thore...I had the problem with the crash, too. Not very funny. yet, I had the destroy mode off. But as real as get is?
  2. Danke für die Info! 2 Jahre nicht dort gewesen und kaum wieder erkannt. Die Türken bauen und verändern wie verrückt. Gruß Stephan
  3. Hallo! Weiß wer, obnoch ein Update der Antalya Scenery kommen wird? War ja mal angedacht! Es hat sich ja in den letzten knapp 2 Jahren sehr viel dort verändert. Wäre ja eine schöne Sache. Gruß Stephan
  4. Hallo! Na ja...was kann man auf der Strecke auch viel machen? mit einem ICE/IC fahren. Eine RE nehmen, die 5x hält, oder die S Bahn. mehr ist dort auch in Wirklichkeit nicht. Welchen Bug man ja auch beheben könnte! Die fernverkehrszüge fahren auf der Strecke 200kmh und nicht nur 160kmh. Den Piepton für die Türfreigabe auf der 143er gibt es im S Bahn Verkehr Rhein Ruhr nicht.... Wäre auch schon mal ein Anfang. So kommt man der Realität auch schon wieder einS tück näher! Ach...eine persönliche Frage...wurde denn mitlerweile das System der mehrlösigen Bremse umgesetzt, ode
  5. und ich hab mehrmals was zu den Geschwindigkeiten geschriebn....hat ja auch keinen gestört. Antwort war Mangelware. Genau wie die Autoverladestation in Düsseldorf....die fehlt ja ganz. Frag mich auch, wie man die vergessen kann....na ja. Finde leider Aerosoft grad im Forum nicht mehr ausreichend....mangelhaft bis ungenügend treffen es voll. Dann schreibt man schon mal infos und Anregungen und es wird auch nicht drauf eingegangen.... Wie damals bei Antalya. Würde gefragt, wer Bilder vom Airport hat und ob man diese zusenden kann. Dann sendet man viele Bilder dort hin, und bekommt ni
  6. Hallo Hab das Spiel und Add On nicht! konnte mir nur einen Eindruck von einem Video bei youtube machen...( hab nur eins gefunden ) Dort ist wer die Strecke Düsseldorf- Köln gefahren. Ausfahrt mit 60kmh ab Düsseldorf gibt es von dem Bahnsteig in die Fahrtrichtung nicht. Dann hab ich geschrieben, dass die Züge auf LZB 200kmh fahren. Der ICE wird aber in dem Video bei 160kmh immer geblockt.....real sieht anders aus. Aber scheint ja keinen Entwickler zu interessieren. Habs ja mehrmals vorher hier im Forum geschrieben, das Sie wenigstens die richtigen Geschwindigkeiten nehmen s
  7. Hallo Leute! Hab mir heuet die Scenery gegönnt. Fand ich ganz gut. Der Anflug über den Bodensee ist auch ganz schön. Natürlich framelastig wie alle FS9/FSX CO Airports. Teilweise ging der FSX kurz auf 14 Bilder runter, als ich vom virtuellen Cockpit aufs Terminal schaute. Ansonsten zwischen 25-40 Bilder, oder mehr!. Mein PC rennt mit 4,6....i2500k. Also die Scenery sieht sehr gut aus. Gut für Destinationen von Ost nach Süd, oder Nord - Süd. ( innerhalb Deutschlands ) gut für den Feierabend Verkehr! Die lage ist auch sehr gut für VFR Flüge: Stuttgart, Zürich, Innsbruck, Memmingen..
  8. ach so...Info für die Entwickler... Die Philippshalle ist schon etwas länger die Mitsuhbishi Electric Hall. Hat sich auch in der Farbe etwas verändert. Falls noch wer daran arbeitet!
  9. Hello! The Track from Cologne to Düsseldorf is 40km long. I don´t know, if the publisher do some km more. to Gerresheim, Düsseldorf Flughafen... Fakts from the track. You drive the ICE/IC on LZB with 200km/h and you need 25 minutes No Stop for this trains between the citys. The local train drive 160/kmh and need 10 Minutes longer. They stop on this Track 4 times. The S Bahn needs 1 hour and stops near 20 times. the speed is 120kmh by Baureihe 143, or 140kmh by the ET 423. What the devoloper do, i can´t say. Greetings
  10. looks almost like Düsseldorf ... well ... maybe the green
  11. Ja...sehr schön! Grad der Spongebob sieht wirklich gut aus. Den gibt/gab es wirklich...schaue am Samstag mal, ob er noch da ist. Ansonsten ein kleiner Kritikpunkt. Das Bedienerhäuschen von der Drehscheibe sieht in Wirklichkeit viel herunter gekommener aus... Gruß Stephan
  12. Hi! Sorry. Muss mal Fragen, ob man nur die Scenery per Luftbilder baut. Ist denn keiner mal weiter als Düsseldorf Hbf gefahren. Selbst von den Bahnsteigen Richtung Norden sieht man, dass es dort keine Betonwände an den S BAhn Streckengleisen nach Gerresheim gibt, sondern nur Gitterzäune. Die Betonwände, die ihr meint, sind die Kabelschächte neben den Gleisen, die auf Luftbilder aussehen, als wären Sie Betonwände. Wie gesagt, ich finde, es sieht alles sehr gut ausd und ich kann auf so Details verzichten, ob dort nun ein Gitterzaun oder Mauer ist. Aber so etwas wie die Autoverladung
  13. Hallo! Bilder sehen ja richtig gut aus. Aber es stimmen bei den Bildern vom 21.10. ein Paar Sachen nicht. Bild 1: Es gibt dort keine hohe Betonwände neben den Gleisen. (Wobei ich das nicht so schlimm find und es sogar ganz gut aussieht.) Bild 3: Der Bereich, in dem die LKW und Container stehen, gibt es nicht. Das ganze Areal ist schon seit Jahren die Autoverladung. Nach der Autoverladung kommt die Brücke mit der Unterführung und dann die Post. Finde es nicht schlimm, wenn nicht alles 100% stimmt, aber bei einer Eisenbahnsimulation einen spezifischen Punkt wie eine Autoverla
  14. Hallo Leute! Ich muss nun AEROSOFT auch mal sehr loben. Bin ja sonst eher einer, der mal gerne meckert, aber dieses LOB muss sein. Habe mir in Paderborn ( Flusikonferenz ) die Katana 4X auf CD gekauft. Die gab es ja sonst nur als Download. Mittlerweile ist ja die Version 1.02 erschienen. Da ich das Produkt nicht im Downloadbereich hatte und somit auch keinen Link um die verbesserte Version zu bekommen, wandte ich mich an den Support. Bekam nach 3 TAgen eine Antwort, in dem wir alles wesentliche klärten. kurze Zeit später trudelte dann UNENTGELTLICH bei mir eine neue CD der KATA
×
×
  • Create New...