Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/05/12 in all areas

  1. Ich würde sagen, dass ist eher dein Problem als Aerosofts... Außerdem entwickelt doch Aerosoft gar nicht den Flughafen?! Was können die denn dafür? Aber das wurde ja alles schon mehrfach diskutiert...... Chris
    3 points
  2. Das ist wohl ein Problem, das nicht nur in der FS-Welt zu finden ist. Gute Arbeit muss auch gut bezahlt werden ... aber wehe es kostet mehr als 20 Euro. Übrigens: In einem genialen Schachzug hat Microsoft die Flusiwelt nicht nur auf good old Germany beschränkt, sondern auch noch die "unwichtigen" Regionen der Welt abgedeckt. Auch dort sollen Meschen leben, die dem gleichen Hobby frönen wie wir hier und eventuell auch mal ausserhalb der "Krautrepublik" landen wollen. So gibt es bestimmt auch Flusipiloten in Alaska, irgendow in Südamerika oder sonst wo auf der Welt, die von dem öden
    3 points
  3. This time, I had to make my own little 'scenery' for this screen to be taken! I was flying that plane Good luck all!
    2 points
  4. Und, was willst Du machen, wenn Du nicht mehr warten willst? Aerosoft verklagen, dass Sie nicht ausschließlich für DICH arbeitet? Übrigens, wenn Du nicht mal den Anstand hast, solche Post mit einem Namen zu unterschreiben, wirst Du wohl keinen hinterm Ofen vorlocken, mit solchen Sprüchen. Düsseldorf ist in Arbeit beim German Airports Team, nachdem München, der 2. größte deutsche Airport fertig ist, kommt nun der 3. größte dran, soviel zur Prio.
    2 points
  5. We are preparing an update for Manhattan X. We felt this is needed because the version out now has Ground Zero as an empty field while there are now some whopping big buildings there. The update will be free of charge and we will release for FSX and P3D next week.
    1 point
  6. Seit wann ist Aerosoft ein Lieferant? Hast du was bei denen bestellt und sie liefern es nicht? Außerdem: Ich kaufe oder bestelle doch nur, was angeboten wird oder im Vorverkauf ist. Von EDDL habe ich aber im Shop noch nichts gesehen. Wenn es etwas nicht gibt, was ich will, dann gebe ich mich damit zufrieden, warte bis es das gibt, oder frage einmal höflich nach. Dann kommt eine Antwort und damit gebe ich mich zufrieden.
    1 point
  7. A very interesting theme for this month. Here my participation, she is very happy with this flight.
    1 point
  8. Greek islands are always in the plan I cannot give a date, but can say that it is a matter of weeks now. Until then, I'm sure you will be interested in our final screenshots and general information about Herakion X.
    1 point
  9. Seems that you marked the checkbox for the CD Service by mistake. The CD-Service is ment to be for customers, who would like to get a CD in addition to their download. But be aware that this CD got nothing to do with the boxed version (if available for the specfic product)!!! In your case you should immediately contact the sales support and ask them to change the order and cancel the CD as long as the order has not been processed.
    1 point
  10. Awesome! I bought today US Cities X: Detroit for this wonderful price to celebrate the 4th of July But now with this update for Manhattan X I will buy it for sure BTW, what about frames?
    1 point
  11. A sunset shot from AeroflyFS: Good luck everyone!
    1 point
  12. Hello every body! How are you doing? A saw all the problem with airbus a320 and a321 NOSE DIVE... And i recomend one simple test after AP off, just keep flight director refreshed(control+f)... and keep atitude on final approach (FBW) I flown making this and get right... This nose down happen because, it is not refreshing (on acft system automaticly) before ap off, airbus made refreshs when updates information on flight computer systems... One simple exemple is, you see as the real airbus change range on glass cockpit, 1 seg delay to change mode to engate a new information on display, and
    1 point
  13. Nun ja ich hatte Gehöft das EDDL noch vor den Sommerferien in NRW veröffentlicht wird. Da würde die Nachfrage nach einer Scenery auch steigen zwecks Urlaubsflüge aller BER und TUI Grüße B.Voss
    1 point
  14. Another dusk preview screen, closer this time
    1 point
  15. A propos "aber auch die lauteste Werbetrommel verliert schnell an Wirkung": an diesem Wochenende haben wir von Fr bis So hier in SB ein "Festival der Marktschreier" auf dem Marktplatz in Dudweiler mit Aal-Alfons, Bananen-Dieter und wie die Kameraden noch so alle heißen! Einmal Hingehen ist noch o.k., spätestens beim drittenmal wirken die immer gleichen Sprüche aber doch eher ranzig! Und genauso verhält es sich in der letzten Phase des "Wahlkampfes" zum saarländischen Landtag! Da wird dann auch schnell nicht mehr hingehört oder hingeschaut: einfach zu platt und zu durchsichtig!! Erinnert andere
    1 point
  16. Grundsätzlich stimme ich dem zu. Es gibt mindestens einen (Thomas Ruth) hervorragenden "Ersatz" für die Übergangszeit. Obwohl ich mit dem eigentlich absolut zufrieden bin und die Frage nach einer Geldausgabe für einen Payware Airport sich mir mindestens zur Zeit dabei nicht mehr stellt. So oft lande ich da nicht. Da ist aus meiner Sicht GAP ein "klein wenig" zu spät panisch erwacht Allerdings nervt da etwas anderes (jedenfalls mich) viel mehr. Und das ist dieses ewige "Vorankündigen" von tausend Sachen, die dann meist mit erheblicher Verzögerung erscheinen, wenn sie denn jemals kommen. Par
    1 point
  17. Ja warum dauert alles so lange? Erstens entwickelt das GAP Team die Airports und nicht Aerosoft. Ausserdem sind sie nur zu zweit bei GAP! Es muss für FS9 und FSX entwickelt werden . Sie haben noch ein Privat leben , hobbys ect. Und haben Jobs so wie wir. So ist dass halt. Lg Chris
    1 point
  18. Bigfoot, regt dich mal nicht so auf. Wir wollen hier keinen 0815 Airport, sondern was qualitativ hochwärtiges und ich denke, dass man da auch mal gerne noch warten kann. Andere Frage: Wird es eigentlich auch eine FS9-Version geben?
    1 point
  19. Hi, da wird dir aber nichts anderes übrigbleiben als zu warten. Gut Ding braucht Weil Eine Option gäbe es noch: EDDL selber machen. Geht ja relativ schnell und einfach Gruß Gerd
    1 point
  20. Hi! I just bought African Airstrip Adventures and I've got to say it's really good! I wish there were more addons like this one because it's something fresh that brings new life to our flight sim. I wish I had discovered it earlier! The scenery, the minute details in the airstrips and small airports, the voice acting, the animals, the environment, the feeling of "really being there"... How have you managed to do it so well?, It's strange there aren't loads of bugs present (as there are in much simpler addons)... This "bugless state" gives an idea of how much care has been put in the d
    1 point
  21. Wieso Chaot? Das ist doch ein ganz normales Statment eines Kunden. Nicht anderes. Aerosoft ist der Lieferant (nicht das GAP Team) und ich der Käufer. Zur Zeit bin ich unzufrieden mit meinem Lieferanten weil er nicht das liefern kann was ich will. Ich mache das was jeder unzufriedene Kunde macht->ich gebe mein Geld woanders aus. Das ist ganz normales Leben, das hat doch mit Chaos nichts zu tun. Tagtäglich passiert dies in unsrer Wirtschaft-Ich bin zufrieden, also kaufe ich weiter. Ich bin unzufrieden, ich suche mir was anderes oder gebe solange kein Geld aus bis die Zufriedenheit wieder da
    0 points
  22. Yes, fighting crime and helping to keep people safe is soooo annoying. Perhaps you complain when Mercy Air or LA County Fire or LA City Fire fly over too?
    0 points
  23. If i buy the box-version of manhattan x, can i also get the update? Must i send the old version to you and you will send the new one to me?
    0 points
  24. Hallo Klaus und danke für deinen Beitrag! Mich stört das präpotente Gegackere bestimmter Distributoren auch; erst wird per Vorankündigung angeheizt und dann passiert monatelang (oder noch länger) nichts außer fortwährendem Vertrösten. Stattdessen werden plötzlich ein oder mehrere nichtangekündigte AP´s auf den Markt geworfen, von denen man den Eindruck hat, sie wären nicht genügend getestet. Denn nur wenige Tage nach dem "AufdenMarktWerfen" folgt auf Version 1.00 postwendend Version 1.01! Handelt es sich bei den letztgenannten AP´s um eine Art von windfall profits? Grade mal günstig drangek
    0 points
  25. Oh Mann, was für eine Arroganz.......... 14 Minuspunkte. Na da geht doch noch was oder ??????????
    -1 points
  26. Heinz hat wieder mal recht. Und so Chaoten wie FS412 und HighFly besser gar nicht beachten, die schreiben sich schnell müde.Und wenn es persönlich wird am besten Hausverbot.
    -1 points
  27. Wann kann endlich mit dem dritt größten Flughafen Deutschlands, nämlich Düsseldorf, gerechnet werden. Irgendwie verstehe ich nicht die Prioritäten bei Aerosoft. Jetzt gibt es den FSX schon einige Jahre, aber immer noch kein Düsseldorf. Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust mehr zu warten.
    -1 points
  28. As the title says, I'm trying to compose here a concentrated list-summary of upcoming Aerosoft FSX/P3D projects. Projects are shown in random order, and for the release timestamps I'm trying to get worst-case scenario guesses, from data we have from numerous posts by Aerosoft staff (Mathijs, Shawn, etc.). Everybody is of course free to note down more projects, as the ones I mention will likely be either those that interest myself, and/or those I'm aware about (I might miss a few). Remember, this is an FSX/P3D only thread, so let's try and respect that, and keep it clean. So here go
    -1 points
  29. Hut ab Michael,du hast von Grund auf Recht.Wenn ich sowas sehe, platzt mir der Kragen.Ein Mann, der Geld von den Leuten haben will, und so eine unverschämte Arroganz an den Tag legt, sowas kann man nicht mitWorten beschreiben.Wenn ich im Vorstand von Aerosoft wäre, hätte ich so unfreundliches Personal schon lange entlassen.Gottseidank gibt es noch so nette Mitarbeiter wie zb.Herrn Kok, mit nur so unfreundlichen Mitarbeitern könntet ihr den Laden dicht machen.Kein Wunder, dass GSX so erfolgreich ist, keiner darf diesem Developer mit dem Label "freundlichster Kundenservice" Geld schenken.So, my
    -3 points


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...