Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Bigfoot

Members
  • Content Count

    185
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Bigfoot last won the day on August 8 2011

Bigfoot had the most liked content!

Community Reputation

-29

About Bigfoot

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo. Ich plane den Kauf von REX 2.0, würde vor gerne Eure Erfahrungen wissen was das Zusammenspiel von REX mit anderen Add-Ons angeht. Speziell meine ich folgende Add-Ons: - Ultimate Terrain Europe X - Ground Environment X - diverese German Airports Habt ihr da Probleme? Wie sieht es aus mit den Landebahnen/Taxiways im Zusammenspiel mit den German Airports?
  2. Wieso denn Hilfe? Freu dich doch das du so ein lärmarmes Flugzeug hast. Das freut bestimmt auch alle Anwohner von Flugplätzen, die du überfliegst. Ist schon irgendwie Bizarr, daß da jemand mehr Lärm haben möchte anstatt weniger. Leider kann ich dir da nicht helfen...außer warten auf eine Version, wenn in 1-2 Wochen die ganzen Bugs gefixt sind.
  3. Soeben bei Facebook gelesen das das SP1 für die iFly 737 FSX rauskommt (Stand bei Simflight Russia). Bißchen gegoogelt und folgenden Link gefunden, wo jetzt schon das SP 1 runtergeladen werden kann (knapp 500 MB Groß). Da ich arbeiten bin konnte ich den Download bisher nicht überprüfen, also ohne Gewähr: Innerhalb der nächsten 48 Stunden wird iFly ein erstes Update SP1 herrausgeben, für den iFly B737NG.Es werden 31. Dinge neu gefixt. Wir werden sobald die Veröffentlich da ist euch den Link geben. Update: Das erste Update steht nun zur Verfügung klick Quelle: http://fsxpage.com/2011/07/17/ifly-737ng-sp1-kommt-fur-fsx/
  4. Stimmt...stand hier auch im Forum, sicherlich erst im IV.Quartal. Aber bevor ich mir mit irgendwelchen Updates für Updates mal den Flusi komplett zerschieße...da warte ich dann doch lieber. Es gibt ja Leute die basteln gerne...und wenn sie dann Ihre Software zerschossen haben dann wird erst recht gebastelt...und dann sind sie wahnsinnig stolz das sie alles wieder reparieren konnten. Ich habe dazu weder Zeit noch Lust. Never touch a running system.
  5. Ein guter Arbeitskollege sagt immer: Was nichts kostet ist auch nichts. Ich will zwar nicht ganz soweit gehen, aber offentsichtlich ist diese nette Freeware bei weitem noch nicht ausgereift. Ich glaube ich laß das lieber damit, warte doch wohl besser auf das German Airports Add On.
  6. Dieser Link ist leider defekt.
  7. So jetzt hat es endlich geklappt mit der Installation...ABER....Sobald ich Düsseldorf auswähle stürzt sofort jedes Flugzeug ab direkt nachdem alles zu 100% geladen wurde. Egal welche Position oder welches Flugzeug ich wähle, kaum ist alles zu 100% geladen stürzt die Maschiene sofort ab "FS Meldung: Absturz". Was ist das jetzt wieder?
  8. Nee, funktioniert nicht. Wenn ich rechtklick mit der Maus mache, geht nur ein KOntektmenu auf...installieren tut sich nichts.
  9. Nee Problem ist nicht gelöst. Ich kapiere aber auch diesen Satz irgendwie nicht. Was muß mit rechts in welches weiße Feld??? Eines verstehe ich grundsätzlich nicht bei so vielen Add-Ons. OK, es ist Freeware und umsonst, Respekt. Aber ich kapiere nicht wie man sich Tage, Wochen, Monate Zeit nimmt um eine solche Szenerie zu programmieren und dann keinen Installer dazu packt. Oder wenigstens eine verständliche Installationsanleitung. Ja, ich weiß...manche sitzen täglich stundenlang vor dem PC und basteln so lange bis es irgendwie klappt...ich habe diese Zeit leider nicht, sondern muß arbeiten gehen damit meine Kinder auch was zu Futtern bekommen. Deswegen erwarte ich eigentlich: Runterladen, Doppelklick auch "Setup", vielleicht noch ein Installationsverzeichnis auswählen...und das war´s dann.
  10. Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomme EDDL nicht installiert. Zip Datei runtergeladen, entpackt, dann sowohl in "Addon Scenery" als auch "Scenery" verschoben. Kann aber über den FSX die Szenerie nicht auswählen, es wird keine passende Datei gefunden. Was mache ich falsch?
  11. Nachdem du V1,VR und V2 eingegeben hast im FMC, mußt du alle Eingaben nochmal bestätigen im FMC. Das ist anders als z.B. bei dem PMDG 737NG, dort ist das nicht erforderlich. Liegt es vielleicht daran?
  12. Wieso denn im iFly Forum? Das hier ist doch auch kein exclusives PMDG Forum. Noch in diesem Monat wird auch Aerosoft die IFly FSX anbieten, also geht der Eintrag hier voll in Ordnung.
  13. Gibt es eigentlich schon von irgendeinem Hersteller Flughäfen der kanarischen Inseln? Und zwar für den FSX! Ich gehe mal nicht davon aus, das Canary Islands komplett jemals für den FSX umgesetzt wird, aber wenigstens einen oder zwei Flughäfen von dort sollte es doch mal endlich geben, oder?
  14. Für mich die schönste Aussage seit langem in diesem Forum. Ein Toast auf den Kollegen der an Düsseldorf arbeitet. Möge er lange Leben und schnell fertig werden mit dieser Arbeit. Ich will entdlich wieder von meiner Homebase losfliegen (und zwar nicht als Default-Aurport). Lieber Oliver, kannst du wenigstens einen Tipp geben ob es zu meinem Geburtstag im Juli soweit sein wird oder doch lieber für den Wunschzettel für Weihnachten?
  15. Düsseldorf wird auch nicht mehr kommen. Eher wird der Airport von Hintertupfingen und Überallgau erstellt als Düsseldorf. Ich denke mal die Entwickler von German Airports haben eine persönliche Abneigung gegen Düsseldorf, vielleicht sind hatten Sie ja mal 10 Minuten Verspätung dort. Anders kann ich es mir nicht erklären das er dritt größte Flughafen weiter so ignoriert wird.
×
×
  • Create New...