Jump to content

FS412

Members
  • Content Count

    177
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-11

About FS412

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

2387 profile views
  1. Wieso Chaot? Das ist doch ein ganz normales Statment eines Kunden. Nicht anderes. Aerosoft ist der Lieferant (nicht das GAP Team) und ich der Käufer. Zur Zeit bin ich unzufrieden mit meinem Lieferanten weil er nicht das liefern kann was ich will. Ich mache das was jeder unzufriedene Kunde macht->ich gebe mein Geld woanders aus. Das ist ganz normales Leben, das hat doch mit Chaos nichts zu tun. Tagtäglich passiert dies in unsrer Wirtschaft-Ich bin zufrieden, also kaufe ich weiter. Ich bin unzufrieden, ich suche mir was anderes oder gebe solange kein Geld aus bis die Zufriedenheit wieder da ist. Gibt es nur wenige Stimmen die das so sehen wie ich-würde mich das an Stelle von Aerosoft auch nicht kratzen. Ist aber ein Trend zu erkennen, das sowas häufiger passiert und sich solche Stimmem vermehren-dann werden auch in der Geschäftsführung von Aerosoft alle Warnlampen angehen. Deswegen muß jede Firma geradezu Interesse daran haben, daß sich auch unzufriedene Kunden hier äußern-um nämlich was machen zu können bevor es zu spät ist. Das beste Beispiel überhaupt ist Nokia: Die haben jahrelang an den Interessen ihrer Kunden vorbei entwickelt, haben auf dem hohen Roß geritten, kritische Stimmen interessierten nicht. Und wo steht Nokia heute? Also liebes Aerosoft Team-der EDDL Flop wird euch vermutlich nichts ausmachen. Aber wenn sowas häufiger passiert...es wird ganz schnell andere Clevere Leute geben die euch das Geschäft abjagen werden. In diesem Sinne freue ich mich auf EDDL-aber erst dann werde ich wieder in Aerosoft´s Produkte investieren wenn Ihr das rausbringt.
  2. Mache ich auch so...habe schon seit Monaten nichts mehr gekauft. Bevor EDDL nicht da ist werde ich die Kreditkarte nicht zücken. Da gebe ich Ruhrpilot recht...da muß man konsequent sein. Natürlich hätte ich mir gerne schon die eine oder andere Szenerie hier jetzt zugelegt. Nein, Standhaft bleiben. Aber wer hat heute noch Rückrat und weiß, was Standhaftigkeit bedeutet. Stattdessen wird immer stellvertretend nach allen möglichen Entschulddigungen gesucht.
  3. Hallo Erwin, danke für den Link, die Seite ist bekannt. Ich möchte eigentlich wissen ob jemand schon Erfahrungen hat damit bzg. Installation, Reibungslosen Ablauf, Qualität der Spracherkennung etc. Vielen Dank
  4. Hi. Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit Vox ATC? Frank
  5. Ich hatte das gleiche Problem. Die o.g. Änderung an der FSX.cfg hilft sehr gut. Frank
×
×
  • Create New...