Jump to content

Thomas_EDDT

Members
  • Posts

    131
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Thomas_EDDT last won the day on April 6 2011

Thomas_EDDT had the most liked content!

About Thomas_EDDT

Recent Profile Visitors

4509 profile views

Thomas_EDDT's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

59

Reputation

  1. Hallo, 900 EUR werden da nicht genügen. Ich habe knapp 1800 EUR für neue Hardware ausgegeben, dafür aber alles (wirklich alles) bis zum Anschlag nach rechts aufgerissen. Das Auslagern von Tools auf einen 2. Rechner (meine alte Flusi-Kiste) bringt da natürlich auch noch mal eine Arbeitserleichterung für den Haupt-PC. Grüsse aus EDDT
  2. Hallo, also da wird sicher auch mitgeschrieben. Ein Beispiel (wenn es denn tatsächlich so stattgefunden hat) findest du hier unter dem Titel "Tower - Wahsington D.C.": http://www.radiocheck.at/Hoppalas/?showall Ich schreibe auch noch vieles mit und wenn du dir mal ein paar Videos im Netz aunschaust, wird das in der Realität auch so gemacht. Man kann sích ja eigene Kürzel überlegen, dann fällt die schreibarbeit nicht so aufwändig aus.
  3. Aha, also nur nur unsichtbar. Danke für die Erläuterung, da habe ich Dich falsch verstanden.
  4. Ich nutze beides zusammen. Je nach Auflösung der Texturen kann das auch auf die Frames drücken (hardwareabhängig). Ich habe keine Probleme, auch bei höchster Auflösung.
  5. Ich nutze beides - und will es nicht mehr missen. Der Mix machts. Es gibt Texturen, die kann REX besser, manche kann aber ASE12 auch besser. Da kann man ja zum Glück wählen, welches Programm seine Texturen in dem jeweiligen Bereich installieren soll.
  6. Hi, in FS2Crew gibt es auch Kabinenansagen. Aber meistens wird dafür auch FSPassengers verwendet. Grüße
  7. Der ist es ganz sicher. Wenn du in jeder Situation gute Frames haben möchtest, musst du schon einiges investieren ... das gilt nicht nur für den Prozessor.
  8. Mein Problem: Airports die nach der 2.20 installiert wurden, werden von AES nicht als erkannt. Ich habe nun EDDS erworben, kann in AES-Help den Airport aber nicht aktivieren. Deinstallation/Neuinstallation habe ich bereits vorgenommen. Woran könnte das liegen?
  9. Ja, du kannst das mit der NGX nutzen. Nur die Beladung und den Treibstoff kannst du nicht durch FSPassengers setzen lassen. Das machst du, wie von PMDG vorgesehen, mittels FMC.
  10. Die Beladung erfolgt bei mir mittels FMC. Im FSP-Menü habe ich Fuel/Payload deaktiviert. ABER: Ich habe das Problem, dass meine Passagiere ab 12.000 Fuss "leichte" Probleme mit dem Druck bekommen. Ich habe schon nach einer Lösung gesucht und herausgefunden, dass im Payloadeditor des Häkchen 'This aircraft isn't pressurized' nicht gesetzt werden darf. Das macht ja auch Sinn und wurde von mir auch nicht aktiviert. Ich habe auch schon andere Payload-Modelle ausprobiert, leider ohne Erfolg. Hat sich erledigt.
  11. Aha. Also sollte jeder, der eine Frage liest, die er nicht beantworten kann, schreiben: "Ich kann die Frage nicht beantworten." ? Das wäre der Übersichtlichkeit in einem Thread sicher seeeeehr zuträglich. Genauso, wie dieser äußerst qualifizierte Beitrag #2 von dir.
  12. Schau mal ins QRH, da steht alles drin. Das wäre die richtige Herangehensweise ...
  13. Hallo Klaus, ich muss doch noch mal nachfragen: 4. (Manual-land) Wann schaltest du den AP aus?
  14. Aus der Prduktbeschreibung: ... Das sogenannte "Fly-by-Wire"-System, welches die Airbus Flugzeuge so sicher und komfortabel macht, ist sehr realistisch und entspricht dem Original in extrem hohem Umfang. Eigentlich hat nicht die Milchschnitte, sondern der AirbusX den Goldenen Windbeutel 2011 für die dreisteste Werbelüge verdient NGX sowieso. Ich kaufe wahrscheinlich gleich 2, sicher ist besser.
×
×
  • Create New...