Jump to content

Hybbi

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About Hybbi

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hybbi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Collaborator Rare
  • First Post Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare

Recent Badges

1

Reputation

  1. Es gibt aber auch ein Problem bei dem Update. Der von Navigraph zur Verfügung gestellte Airac 2105 ( 2106 ist aktuell) ist nicht im FMC enthalten, sondern eine ältere Version. Die für mich aktuelle Version 2105 lässt sich bis zur Stunde nicht integrieren. Leider ist es so. Für einen Tipp bin ich dankbar. Gruß Dieter
  2. Ich habe s.Zt. FF A 320 über Xplane bezogen. Im Ordner FF A 320 Ultimate gibt es einen Updater. Wenn dies nicht der Fall ist, kann man ihn über Flight Factor A 320 Ultimatge/Updater runterrladen. Gruß Dieter
  3. Hallo zusammen, habe soeben die Version 1.1.13 runtergeladen und installiert, läuft alles bestens. Fehler, wie oben beschrieben, sind nicht festzustellen. Der Updater läuft automatisch, muss nichts deinstalliert werden. Gruß Dieter
  4. so, geschafft, muss mir wohl selber mal auf die Schulter klopfen. Das Update lag natürlich in dem Fenster was ich geöffnet hatte. Die Anleitung von Guenni 99 war perfect. Der Flieger steht am 'Gate, alles andere werde ich Morgen ausprobieren. Ich glaube, ich kann dieses Kapitel erstmal abschließen. sollte es noch irgendwo haken, werde ich mal Flightrookies Anleitung verfolgen. Und mein Enkel kann an seinem Abitur weiterarbeiten. Alles Gute, nochmals herzlichen Dank an alle Hybbi
  5. Guenni, ich bin nach deinem plan vorgegangen, das scheint zu klappen, nur, auf dem Server soll die neue Version zum Download bereit liegen, wo finde ich den?
  6. Jungs, ich danke euch erst einmal ganz herzlich. Zugegebenermaßen bin ich nicht so fit in diesen Dingen, mit 83 Jahren hat man Probleme der Überforderung, in solchen speziellen Dialogen. Wenn ich es nicht schaffe, dann muss sich mal mein Enkel darum kümmern. Ganz abgesehen davon, tritt immer, in den letzten Tagen, ein neues Phänomen auf. Während des Fluges stürzt der PC ab, das heißt, wie auf Pause gestellt. Verwendetes Flugmodell Zibo 737-800. Verlasst euch darauf, ihr habt Interesse gezeigt mir zu helfen, euch ist das Resultat gewiss Hybbi
  7. das ist und wäre ja kein Problem, abgesehen davon, das habe ich schon mal gemacht, mit dem Erfolg, dass genau dieser Download sich wiederholte, heißt keinerlei Veränderungen in allen Dateien. FlightFactor hat mir geantwortet: gehen Sie zu https://x-updater.com. Laden Sie die Client Version von x-updater gemäß ihrem Betriebssystem herunter Lesen Sie die Anweisung für ihr Betriebssystem über den Link" Wie installiere " unter Download Taste. Nach der ersten Ausführung des Clients müssen Sie den Pfad zur ausführbaren X-Plane Datei angeben. Hätte ich bloß bei Aerosoft den Flieger gekauft, denn dort gibt es immer direkt das neue Update. Wenn Dir noch was einfällt, schreibe mir bitte. PS selbst mein Enkel, der fit in solchen Sachen ist, hat es mit Java versucht, hat es leider nicht hinbekommen, einfach zu unübersichtlich. Du kannst auch gerne über TV mal bei mir in die Ordner Struktur reinschauen.
  8. genau dort, in diesem Verzeichnis liegt der Updater, nur ohne jar Bezeichnung . x-updater-client.exe
  9. Hallo zusammen, es ist mir bislang überhaupt nicht gelungen, ein neues, aus meiner Sicht auch ein erforderliches Update 1.1.9, zu installieren. Meine Version heißt 1.1.5-2471. Ich habe über FlightFactor versucht weiterzukommen, habe auch eine Anleitung bekommen, die geht soweit, dass ich auf Update Client klicke, dann den blauen Pfeil doppel klicke und den Pfad fil eingeben soll. Aber welchen Pfad, da werden ca 6 Pfade angegeben. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, nur nicht über Java, das funktioniert, weil es so umständlich ist, überhaupt nicht. Eure Hilfe wäre super Gruß Hybbi x-updater-client.exe
×
×
  • Create New...