Jump to content

• Popular Topics

• Latest Posts

• Goudie Cbd Oil :- There in the clinical sense, a few phases of recuperating a harmed or tormenting joint and this expert item called Goudie CBD Oil accomplishes crafted by each one of those stages without any help. This is the magnificence and force of it and for your insight, it is likewise pre-endorsed by the best restorative centers. You can discover no love lost from torments utilizing the enhancement and for that do the appointments now!   https://americansupplements.org/goudie-cbd-oil/
    • Wenn ich keine einzelnen Weintrauben erkennen kann, die ich evtl. essen könnte, werde ich niemals aus meiner Reiseflughöhe von 30.000 Fuß "hinabsteigen". :-) Guten Flug
    • Man muss das Ganze im Auge behalten: In Zentral-Europa haben wir über X-Europe eine Top-Detaillierung aus den OSM-Daten. Und ... je besser alles wird, umso mehr werde ich zum Tiefflieger und gucke aus 3000 ft. auf großflächige, "unatürliche", weil "so schön gradlinige" Strukturen. Also habe ich gestern aus 2 großen Weinbergflächen rund 250 Einzelflächen, strikt an den durch diese Flächen laufenden Wege (meist "track") orientiert, gemacht. Verhältnis 1:125 ! Die Zahl der zusätzlichen OSM-Nodes ist dabei auch ordentlich gewachsen, schätze mal pro Fläche 10 Nodes. Blöd ist, dass allein zwischen Eltville und Rüdesheim mindestens 20 weitere "Groß-Weinberge" auf Zerteilung warten. Und das in Hinblick auf die jetzt schon 10x24 Stunden Laufzeit zur Erzeugung von 5-forests, über die ja auch die Weinberge kommen.. Parallel habe ich mir in OSM Malle vorgenommen. Da ist OSM deutlich dünner. Im ersten Schuss habe ich gleich mal 3000 Gebäude östlich Palma ergänzt. Hört sich viel an, war aber nur der berühmte Tropfen. Besonders erschwerend kommt hinzu, dass da die Landschaft richtig kleinteilig ist und nach vielen Polygonen verlangt, die auch noch extrem unregelmäßig sind. Wenn ich das alles mal so aufeinander lege ... müsste Armin seinen neuen PC wegschmeißen und sich von Cray eine Kiste anliefern lassen ... (ok, das war jetzt kein sachdienlicher Hinweis...). Ich werde jetzt erst einmal in OSM Weinberge/Plantagen "gröber" betrachten. Wenn ich eine vorhandene Fläche teile, dann nur entlang einer richtigen OSM-Straße. Das sollte das Verhältnis "alter Weinberg/neue Weinberge" auf max. 1:3 begrenzen. Kommt mir auch deshalb entgegen, weil ich für beide o.a. Weinberge mehr als 5 Stunden in OSM basteln musste. Schließlich will man nichts von dem ursprünglichen Tagging kaputt machen.
    • Hi, I have searched high and low but can't find any information about how to remove the default keybindings as stated in the manual. These default bindings causes all kinds of unwanted side effects.   Please advice, Egbert Drenth
    • I am running Windows 10 on an AMD computer with X-Plane 11.4.  When I select either the VS or CRS with the left  selector knob to adjust either function, the VS bug does not move and I hear a clicking sound.  The same is true for the CRS selector; The OBS dial noes  not move and I hear clicking when turning the right dial.  Help please?
  • Create New...