We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Holgers Liveries

Holger Sobl is a highly prolific repainter for the Airbus X (and a great friend of Aerosoft). In this forum he can inform you of what he is doing, what's available and what's planned.

304 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 88 replies
    • 36881 views
    • 193 replies
    • 56234 views
    • 32 replies
    • 7589 views
    • 0 replies
    • 4577 views
  2. Thank you very much!

• 13 replies
    • 6129 views
  3. Topics
    • 0 replies
    • 189 views
    • 5 replies
    • 288 views
  4. Livery Help

• 1 reply
    • 446 views
    • 0 replies
    • 429 views
    • 0 replies
    • 433 views
    • 0 replies
    • 536 views
    • 0 replies
    • 509 views
    • 0 replies
    • 646 views
  5. i want wizzair 321

• 5 replies
    • 3328 views
    • 0 replies
    • 810 views
    • 4 replies
    • 829 views
    • 1 reply
    • 875 views
  6. Livery Request

• 0 replies
    • 705 views
    • 13 replies
    • 1079 views
    • 3 replies
    • 873 views
    • 1 reply
    • 956 views
    • 0 replies
    • 772 views
  7. texture a320

• 0 replies
    • 934 views
  8. Livery Request

• 1 reply
    • 967 views
  9. NWA

• 0 replies
    • 921 views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Ich würde in solch einem Fall die Suite beenden und es nochmal versuchen. Mehr als schief gehen kann es nicht und es ist schon vorgekommen, dass Serververbindungen abbrechen, so ist das auch hier natürlich möglich. Ich weiß nicht ob die SAM Suite auf Downloadabbrüche technisch vorbereitet ist, wie es aussieht kommt sie damit nicht klar.   Falls so etwas passiert und SAM anschließend wegen eines abgebrochenen Downloads defekt ist:   Ordner "X-Plane 11/Resources/plugins/SAM/lib" irgendwo sichern Ordner "X-Plane 11/Resources/plugins/SAM/themes" ebenso sichern Nachdem beide Ordner gesichert wurden den Ordner Ordner "X-Plane 11/Resources/plugins/SAM" manuell löschen In der SAM Suite den Reset-Button oben in der Leiste betätigen Über die SAM Suite das Base plugin neu herunterladen und SAM Suite schließen Sobald das Plugin erfolgreich installiert wurde beide gesicherte Ordner wieder zurück in den SAM-Ordner kopieren          
    • +13+043 , +12+043 Eritrea 1. Assab - neue Häuser   -26+032 Swaziland 1. Bulembu + Grenze Südafrika - etliche neue Häuser, Straßen, Weiden 2. Piggs Peak Airport  FDNG - neue Häuser, Straßen   
    • +48+018 Slowakei 1. Nitra  - in der Nähe LZNI einen nicht vorhandenen Wolkenkratzer mit 210m beseitigt 2. Šurianky - ganzen Dorf  Häuser, Kirche und Farm haben richtige Angaben  3. Hruboňovo - ganzen Dorf  Häuser und Farm haben richtige Angaben 4. Partizánske in der Nähe LZPT Bäume, Wälder, Felder und Kläranlage und Industriezone hat richtige Angaben 5. Chynorany Felder und Nutzungsflächen  6. Žabokreky Felder Wälder und Nutzungsflächen   +49+012 Regensburg - Land 1. Auwälder entlang der Naab ergänzt 2. An der Fußgängerbrücke über die Naab habe ich mich versucht - liegt immer noch im Wasser - kannst Du da helfen?   +49+011 Regensburger Land - Nittendorf (Etterzhausen) 1. Bauernhof, Auwälder, Felder und Kläranlage nachgezeichnet    werde in allen drei Bereichen noch weiterarbeiten
    • Hi, es gibt eine neue Version des SAM Basis Plugins. Bis jetzt tat die Version 2.1.1 seinen Dienst und wurde durch die Version 2.1.2 ersetzt. Also den "Herunterladen"-Knopf (unvorsichtigerweise) gedrückt. Um 21:41 Uhr war das Herunterladen beendet. Jetzt ist es 21:56 Uhr und die SAM Suite ist immer noch beim Einrichten!   Ich sage nichts mehr dazu. Gar nichts, überhaupt nichts! Was will ich auch? Ich kann Kaffee kochen, Zähne putzen, Lieder singen, Telefonieren und was weiß ich noch alles. Alles in Ordnung. Ach ja, jetzt ist es 22:02 Uhr und die SAM Suite richtet immer noch ... ... nähmlich ein (hier muss man nähmlich mit "h" schreiben).   Guten Flug (22:05 Uhr).
  • Create New...