Ich benutze den Honeycomb Bravo Throttle Quadrant. Leider funktionieren die Bindings für die Reverser im Aerosoft/ToLiss A346 in FS20 nicht so wie bei wirklich allen anderen Flugzeugen:
"Hold Reverse Thrust" - Sorgt normalerweise dafür, dass die Triebwerke in 'idle reverse' gehen, und der reverse thrust dann mit der Schubsteuerung geregelt werden kann.
Das funktioniert so bei PMDG, Fenix, IniBuilds, und auch bei FBW und HorizonSim. Bei mir gebunden an die Reverser Lever Switches des HC-B.
Im Aerosoft A346 geht die Schubsteuerung damit direkt in 'max reverse thrust'
"Decrease Throttle" - Sorgt normalerweise dafür, dass die Triebwerke aus dem Leerlauf in 'max reverser thrust' laufen.
Das funktioniert so bei PMDG, Fenix, IniBuilds, und auch bei FBW und HorizonSim. Bei mir gebunden an die End-Schalter der Throttle Achsen des HC-B
Im Aerosoft A346 hat dieses Binding scheinbar gar keine Funktion. Jedenfalls laufen die Triebwerke nicht in 'reverse'
Es wäre wirklich sehr schön, wenn die Bindings so funktionieren würden, wie überall anders auch...
Die üblichen Bindings für die Steuerung der MCDU mit dem Honeycomb Bravo (ALT, HDG, SPD, V/S) funktionieren überhaupt nicht. Gut, das tun sie beim Fenix auch nicht, was aber dort der implementierung der ProSim Engine geschuldet ist. Ist das beim Aerosoft A346 nicht möglich die MSFS eigenen Bindings dafür zu verwenden?
By
pjoerg ·