!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Today
  3. When I load passengers using the load manager nothing changes and when i select cargo and it remains at zero.
  4. forgot to say im using FSX STEAM thank you lucien paquette
  5. hello, since this morning im trying to connect ACTIVE SKY 16 to simstarter but it doesnt work it was working fine till 2 days ago but had problems with my computer and had to reinstall everything. simstarter doesnt recognise active sky 16 anymore. im working on it since this morning bur its impossible. if i look at ACTIVE SKY CONFIGURE in extended settings Configure Active Sky cannot activate it if i look in Setting---Program setting--EXternal programs Use Active Sky Version=Installation not found also impossible to to find the path to HIFI config folder thank you very much lucien paquette SIMstarter NG.log
  6. Hello Nobody can help me ? I try everything nothing works
  7. Thanks my ftiend, I was starting to think he gad severe resolution issues if ours looked like that.
  8. Yesterday
  9. Hi F.F. > Ist das ein reales verfahren ? ja. In der Realität nimmst Du den Steuerdruck vom Steuerhorn/Knüppel (durch das Trimmen verschiebt sich das Horn mechanisch), vor dem PC hast Du die vorgegebenen Nullstellung des Joysticks als Drucklos. Nachtrimmen sollte man nur bei Laständerungen. Z.B. im Landeanflug reduzierst Du die Geschwindigkeit, welches ein verändern des Anstellwinkels erfordert (mehr ziehen um mehr Auftrieb zu erhalten, welches wiederum mehr Luftwiderstand erzeugt, welches die Leistung des Fliegers verschlechtert). Zum Beispiel fliegst Du mit einer DR400 in die Platzrunde mit 250km/h in den Gegenanflug ein. Reduzierst bis in den Queranflug hinein die Geschwindigkeit durch den Leistungshebel auf 160km/h. Dies wäre die Geschwindigkeit (Vfo) um die Klappen auf Stufe 1 zu fahren, weiter geht es mit 140km/h im Endteil. Hier hat man einen deutlichen Lastwechsel, das man mit der Trimmung ausgleichen kann. Weiter geht es mit 140km/h runter zur Bahn. Irgendwo vor der Bahn fahren wir die Klappenstufe zwei aus, reduzieren auf 120km/h (hier tun die Klappen schon ihren Beitrag zu). Nun kann man nochmal nachtrimmen, muss man aber nicht. An der Schwelle in Bodennähe nimmt man das Gas raus, flairt und setzt sich mit ca. 80km/h auf die Bahn. (Die hier angegebenen Geschwindigkeiten variieren ja nach Wetter und Gewicht des Fliegers). Kurz gesagt, dauernd Trimmen ist kein muss, es dient dem Komfort. (Merkst Du auch am Joystick) Ahoj -Uwe
  10. Bevor man noch länger rätselt habe ich mir das ganze in OSM angeschaut. Es gibt für Kösten nur ein !!! Polygon mit landuse=residental was den kompletten Ortsteil umschließt. Dazu kommt noch 1 Feuerwache. Mehr Häuser sind in OSM nicht drin. Das heißt hier wird auch mit X-Europe nicht mehr erscheinen, egal welche Einstellungen man macht.
  11. Hi Otto, okido - dann mach ich das mal. .-) VLG, Immanuel
  12. Ops!...wth???..Fellaws right after I posted and went back to the Sim the taxiing checklist was in progress then completed and did not proceed any further from "before Takeoff Chklist". Any thoughts?? v/r Fernandito
  13. Hi Mates; I have just experience this same problem here on my during taxiing. My flight plan was out of ZBAA to RKSI. All steps done correctly but when I prompted L4 it disappeared and remained off with the "initiate taxiing>10 knots msg on the bottom as such. There it's no remedy to skip and proceed at all? v/r Fernandito
  14. Ich habe Deinen Post gelesen, ja..nur habe ich leider kein tiefgründiges technisches Verständnis weshalb ich nachgefragt habe..lieber einmal zuviel fragen als einmal zu wenig, immerhin geht es um Geld 😉
  15. @Homerun1978, wie ich schon geschrieben hatte, in der Bedienungsanleitung findest du die empfohlenen RAM´s. Hier findest du die Bedienungsanleitung.
  16. Ok..ich verstehe..vielen Dank für die Hilfe!
  17. Please have a look into the pinned Q&A topic in this forum:
  18. Das Board unterstützt bis zu 3433 MHz, 3200er sollte also passen. Wenn du neu anschaffst anstatt zu Ergänzen nimm 2x16 und nicht 4x8, das klappt dann auf jeden Fall mit dem Takt, Vollbestückung hängt vom Mainboard ab und da helfen eigentlich nur hardware-tests in Magazinen oder Erfahrungswerte von Leuten, die genau das Board daraufhin getestet haben.
  19. Die Spezifikationen meines Brettes habe ich selbstverständlich im Internet nachgelesen. Aber ich weiss nicht, worauf ich dort gucken muss..evtl. hilft der Link weiter? https://www.asus.com/ch-de/Motherboards/Z170-PRO-GAMING/specifications/
  20. Die Spezifikation müsste in der Bedienungsanleitung stehen, ansonsten kann man sie auch in den Einstellungen des Bios finden. Ansonsten gibt es auch Google. 😉
  21. Hi Raimund Ich gehe davon aus, dass das Flugzeug neu installiert werden muss, nachdem die neue Version released wurde (analog Aerosoft). Bisher hat der Updater nur funktioniert bei mir, wenn ich das Flugzeug bei X-plane.org gekauft habe. Gruzz remo
  22. Soll ich auch x plane 11 zur Sicherheit neu installieren? Ich habe da irgenwo einen heftigen Fehler gemacht. Kann es auch der Virenscanner sein? Avast und Windows. Ist aktiviert. Gruss Jürgen
  23. That checklist is from Doofer911's tutoials on Youtube. Thet are something i made for the videos and is not possible to see by default in the buses //Jonas
  24. I just bought the product - when installed it shows Version 1.28 and also shows "available version" is 1.28. This seems to indicate I am up-todate. I now note there appears to be versions 2.03. Should I update? If so, what is the procedure?
  25. Was tired of waiting, so I bought an other scenery. Sorry AS.
  1. Load more activity

• Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
  • Create New...