Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Morgen gibts wohl SP1b Klick

Ggf. kann mir jemand eine Frage beantworten.

Ich habe mal die Ground Operation Long laufen lassen, wieder auf Manuel gestellt, nun kann ich im FMC kein Fuel mehr eingeben, weder bei der 200 noch bei der 300ér.

Des weiteren Fsuipc Vollversion, lässt sich das FSUIPC Fenster aus Addon nicht mit der 777 öffnen, bei anderen funktionert es wie es soll.

Jemand ähnliche Erfahrungen ?

Edit 1: War wohl ein Fehler in der FSUIPC.INI muss ich noch mal genau nachsehen woran es lag, geht wieder alles ;) ...puhh

Edit 2: Ich habe doch noch irgendein Problem,., auf einigen Airports läuft das init nur auf 12 sec runter, dort geht Fuel Eingabe im FMC nicht, auf anderen Airports, auch Adoos geht init auf 0 und soweit ok..... komischer Zufall oder ein Problem ? Bei mir oder der 777 200/300?

Link to comment
Share on other sites

Super das morgen das SP1b rauskommt. Anscheinend haben die doch noch das ein oder andere Problemchen gefunden und gefixt. Ähm.... ich verstehe nicht so ganz was bei der aktuellen Version im Bezug auf das FBW bemängelt wurde. Auch würde ich gerne wissen welche Fehler bei der -300er gefixt wurden. Mir ist da gar nichts aufgefallen^^.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kollegen,

nach dem die 777 nun auch in meiner PMDG Flotte fliegt hat meine NGX mal eine kleine

Pause verdient. Die ist echt der Hammer nach der NGX

Habe nur eine kleine Frage in Sache SP2 für die NGX.

Hat jemand zufällig da was gelesen oder gesehen ob da wirklich für die 737NGX noch ein SP

gemacht wird.

Grüße aus EDDM

Frank

Link to comment
Share on other sites

Gelesen bzw. gehört habe ich nichts, aber ich fände es klasse, wenn sie vor der 747V2 noch das SP2 für die 737 und die Shared Cockpit Funktion herausbringen würden. Denn es gibt ja schon eine relativ gute (aber alte) 747 von PMDG und mit der 737 und 777 sind wir ja jetzt schon schön bedient. Und ob die 747 dann ein paar Monate früher oder später kommt, das spielt bei PMDG eh keine Rolle, da sie uns bereits oft genug in Geduld gelehrt haben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alexander,

danke erst mal.

Die Funktion in der T7 auch das Autopilot Panel zu lösen ist genial.

Auch der Fenstermodus ohne das Cockpit wäre für die NGX klasse.

Beim Taxeln mit der 777 verwende das Sichtfenster ohne Cockpit nur mit dem PFD

Auf dem 2ten Schirm die Navigationsinstrumente....(FullscreeenModus)

Das ist so smoooooth wie in real. Wenn das so im 3D Cockpit funktionieren würde...wow.

(Mein System läuft mit 4.6 Ghz.)

Ich hoffe da kommt noch was.

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Ein SP2 wird übrigens nach PMDG eigener Aussage nach dem 747 Release kommen. Die neuen Features, wie das WX Radar, sollen da auch mit inbegriffen sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo 777-Capatins,

bei mir leuchtet seit heute im PMDG OC die Meldung, dass für die 777-300ER ein Update verfügbar ist. Ich wähle installieren und klicke auf OK und es passiert aber nichts. Die Meldung verschwindet und er macht aber keinen Download. Wenn ich das PMDG OC neustarte, taucht die Meldung wieder auf. Ich habe SP1 und SP1b installiert.

Was könnte ich tun?

post-39656-0-40029400-1407763277_thumb.j

post-39656-0-85615100-1407763282_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Das SP für die 777-300ER ist meines Wissens nach im Installer, welchen du in deinem Benutzerkonto findest, mit eingebaut worden. Das heißt du musst den ganzen Installer nochmals neu runterladen und installieren.

Link to comment
Share on other sites

Genau: Einfach den neuen Installer herunterladen, über die bestehende Version drüber installieren und die -300ER ist auf dem neuesten Stand! Eine Vorherige Deinstallation ist nicht erforderlich. Am Ende der Installation steht auch das die -300ER erfolgreich GEUPDATED wurde. Habe es auch so gemacht und die Maschine funktioniert 1A... ;)

Link to comment
Share on other sites

@Mopperle:

HoHoHo!

ich bin kein Betatester....das stimmt. Ich kann nur die aktuell verfügbare Version vergleichen: Und da ist das Urteil klar: WX PMDG: Daumen hoch. WX Airbus: Daumen runter.

So lautet das Urteil eines zahlenden Kunden.

Das Sie, lieber Otto, mit Kritik (vor allem am Airbus) nicht umgehen können zeigen ja viele andere kritische Posts im Airbus Forum (meine unumstößliche Meinung)

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht obs hier schon mal Thema war...

wer nen Android Tablet oder IPad hat, sollte sich Virtual CDU runterladen .... sau genial, FMC mit dem Tablet zu bedienen .... null verzögerung in den Eingaben (wie beim Airbus X z.B. extrem schlimm; da sind ja sekunden zwischen Eingabe und Empfang im Cockpit).... Probierts mal aus. Der PC brauch ein lediglich das kleine Tool VALite. Hier hat man echt null Verzögerung

Link to comment
Share on other sites

@Mopperle:

HoHoHo!

ich bin kein Betatester....das stimmt. Ich kann nur die aktuell verfügbare Version vergleichen: Und da ist das Urteil klar: WX PMDG: Daumen hoch. WX Airbus: Daumen runter.

So lautet das Urteil eines zahlenden Kunden.

Das Sie, lieber Otto, mit Kritik (vor allem am Airbus) nicht umgehen können zeigen ja viele andere kritische Posts im Airbus Forum (meine unumstößliche Meinung)

Bei Aerosoft sehe ich Multibeam und Ground clutter; bei PMDG wind shear und turbulence mode.

Vorschlag: Unentschieden und daher Verlängerung (weil beide Radars ja noch WIP sind).

Link to comment
Share on other sites

Hm, also ich empfinde das WR bei PMDG deutlich besser (smoother, angenehmer...) ... so mein subjektiver Eindruck. Dazu kommt halt noch die restliche systemtiefe, -komplexität etc. (aber das ist ja ein anderes Thema)

Link to comment
Share on other sites

@Mopperle:

HoHoHo!

ich bin kein Betatester....das stimmt. Ich kann nur die aktuell verfügbare Version vergleichen: Und da ist das Urteil klar: WX PMDG: Daumen hoch. WX Airbus: Daumen runter.

So lautet das Urteil eines zahlenden Kunden.

Das Sie, lieber Otto, mit Kritik (vor allem am Airbus) nicht umgehen können zeigen ja viele andere kritische Posts im Airbus Forum (meine unumstößliche Meinung)

Da spricht eindeutig jemand, der noch nie einen realen Wetterradar bediehnt, bzw. benutzt hat.

Um ehrlich zu sein bin ich vom PMDG Radar eher enttäuscht.

Fairerweise muss ich aber auch dazu sagen, dass ich weniger vom PMDG Radar, als mehr von den Daten, welche ASN denen liefert enttäuscht bin. So sieht einfach kein Wetter aus im real life.

Diese vielen hunderttausende von Wetterzellen, die auf dem PMDG Radar angezeigt werden sind einfach falsch. Das würde man real nie sehen.

Schau mal hier, ein paar Bilder, welche mir ein befreundeter Pilot geschickt hat. SO sieht Wetter real aus, und nicht so, wie es in PMDG's Radar dargestellt wird:

Achte bei den Bildern genau auf die Range, auf die das ND eingestellt ist. Daraus kannst Du dir die Größe der Fronten erschließen (und wirst sehen, dass die in PMDG's Radar viel zu klein sind!).

post-29921-0-15378300-1407771073_thumb.j

post-29921-0-81048100-1407771080_thumb.j

post-29921-0-99010900-1407771089_thumb.j

post-29921-0-06573500-1407771096_thumb.j

Ein bekannter Pilot hat zum PMDG WXR gesagt "es ist einfach viel zu viel, Display overload"

Sicher, der Fehler liegt mehr bei ASN als bei PMDG, aber alles in allem werden Fronten schlichtweg unrealistisch auf dem Radardisplay dargestellt. Da hätte man von PMDGs Seite aus definitiv noch wesentliche Verbesserungen vornehmen können!

Letztendlich sollten wir aber alle mit der Beurteilung der beiden Radare warten, bis unseres überhaupt released ist. Nur von Bildern kann sich niemand einen guten Vergleichseindruck machen.

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht obs hier schon mal Thema war...

wer nen Android Tablet oder IPad hat, sollte sich Virtual CDU runterladen .... sau genial, FMC mit dem Tablet zu bedienen .... null verzögerung in den Eingaben (wie beim Airbus X z.B. extrem schlimm; da sind ja sekunden zwischen Eingabe und Empfang im Cockpit).... Probierts mal aus. Der PC brauch ein lediglich das kleine Tool VALite. Hier hat man echt null Verzögerung

Ist das Payware? Ich hatte davon schon einmal gehört und fand es eigentlich auch ziemlich cool (so kann man beispielsweise das Cockpit verlassen und trotzdem immer noch ein Blick auf den FMC werfen um auch ja nicht den T/D zu verpassen :D ). Allerdings war das Payware und das war es mir das Geld dann doch nicht wert.

Link to comment
Share on other sites

Ja, irgendwie so 10-15€ im Playstore... weiß nicht genau... aber die lohnen sich !!!

Hier mal ein kurzes Video von meinem Flug grad nach LPMA.... soll die schnelligkeit zeigen, also wie schnell das Flugzeug FMC auf die Eingabe im Tablet reagiert zeigen.

http://youtu.be/q-GPiFs3Oyg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use