Jump to content
Rainer Duda

EDDS - Stuttgart 2010

Recommended Posts

Moin,

mal ein klitzekleiner Vorgeschmack auf etwas, was - man sieht es den Bildern natürlich an - noch ein wenig dauern wird:

ein neues EDDS-Stuttgart 2010.

Aber gerade die hier drinnen schon schlummernde Arbeit bezüglich Höhenverlaufes des Airport-Geländes ist wohl zu erahnen.

Rundherum einige Texturaddons aktiv, Traffic, Parkpositionen etc... aktuell noch nebensächlich.

Logischerweise auch noch ohne AES, AESlight oder ähnliches, was ja noch hinzukommen wird. Ist noch keine Beta.

Lufbild ist auch noch unbearbeitet.

Und eine ganz dolle Bitte: Falls jemand von Euch Apron-Zugang hat, dann würde sich der Entwickler über eine kurze Nachricht sehr freuen.

Vielleicht mich dann einfach kurz per Forenmail anschreiben, ich leite alles weiter.

EDDS01.jpg

EDDS02.jpg

EDDS03.jpg

EDDS04.jpg

EDDS05.jpg

EDDS06.jpg

EDDS07.jpg

EDDS08.jpg

EDDS09.jpg

Ciao,

Rainer.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht mal wider sehr schön aus. Kommt die FS9-Version gleichzeitig mit der FSX-Version raus? Stehen auf dem Dach der Terminals wirklich Flugzeuge?

Ähm... Schon irgend ein Releasezeitraum geplant?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzen bilder @Rainerbiggrin.gif ! Kommt München noch voher heraus oder kann ich mir EDDM ausm kopfschlagen ? EDDS naja wenigsten ein weiteres Ziel für AtlasAir B744Fwink.gif !

Lg Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

habe ja München auch auf meinem Rechner (hihi, und noch so einiges anderes...).

Also von meinem persönlichen Gefühl her (aber logischerweise sind planbare Dinge manchmal von unplanbaren Ereignissen umzuwerfen) ist München ein sehr gutes Stück weiter.

FSX wird wohl wie immer kurz nach der FS9-Version kommen. Das Verfahren ist ja bekannt.

Heute abend kommen noch Bilder eines anderen Airports (nein - nicht MUC). ;)

Ciao,

Rainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stehen auf dem Dach der Terminals wirklich Flugzeuge?

Hab grad im Google earth gegeschaut. Ja, da stehen wirklich Flugzeuge... Schwaben stellen Flugzeuge auch auf Dächer...^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr genial. Vielen Dank für das Zeigen der Bilder. :D

Markus

p.s.

Die Google-Earth-Bilder vom T1 zeigen deutlich die Flieger auf dem Dach des Terminals...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Rainer,

toll was da heute plötzlich im Forum erscheint! Ich warte schon seit längerer Zeit auf dieses Addon, da "Schduagert" direkt vor meiner Haustüre liegt! Eine Frage hätte ich da noch ...

weißt Du ob da ein wenig mehr Umgebung dazukommt sprich sieht man die Schornsteine in Altbach im Endanflug? Oder vielleicht sogar Esslingen?

Gruß

Holgi

Eines fällt mir noch zu den Flugzeugen auf den Dächern ein!

"mir kennet älles bloß koi hochdeutsch"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Flieger stehen auf der Besucher-Terrasse.

Ist doch gar nicht so ungewöhnlich. In Bremen steht doch sogar ein etwas größerer Flieger auf dem Dach.

Auch in Frankfurt stand (früher jedenfalls) auch ein Flieger auf der Terrasse.

UND DIE BILDER SEHEN JETZT SCHON TOLL AUS.

Sogar die neue Messe mit dem Parkhaus ist dabei und sehr gelungen.

Da es FS9-Bilder sind, wird diese Version vermutlich auch wieder zuerst erscheinen, denke ich.

Gruß

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achja @Rainer wie wärs mal mit nen flug EDDS-EDDM ( Ju52m Lufthansa Traditionsflug) wären bestimmt schöne screens happy.gif !

Lg Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt ihr denn auch den neuen mcdonalds umgesetzt? :lol: in der alten version gab es doch das werbeplakat am P3.

braucht ihr denn noch bilder? ich hab noch etliche von der besucherterrasse und den "surroundings"

die flieger auf dem dach stellen einen teil des "flugmuseums" des airports dar.. im T1 Ebene 5 geht es drinnen weiter ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag ja, Schwaben halt. Wenn se aufm Flugplatz sind, brauchen se noch nen FlugzeugmuseumB)

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt ihr denn auch den neuen mcdonalds umgesetzt? :lol: in der alten version gab es doch das werbeplakat am P3.

braucht ihr denn noch bilder? ich hab noch etliche von der besucherterrasse und den "surroundings"

die flieger auf dem dach stellen einen teil des "flugmuseums" des airports dar.. im T1 Ebene 5 geht es drinnen weiter ;)

Hallo Simon,

Danke für Dein Angebot.

Von der Besucherterasse aus und dem Gelände nördlich des Airports habe ich genügend Bildmaterial.

Interessiert bin ich an Bildern vom Süden des Airports, z.B. Realmarkt Bereich, Tower, Cargo Süd etc.

Hier war ich bisher noch nicht zum Fotografieren unterwegs.

Ebenso fehlt noch brauchbares Bildmaerial von dem ( leider ) eingezäunten General Aviation Bereich.

Kannst Dich ja mal per email bei mir melden....

herzl. Grüße

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ebenso fehlt noch brauchbares Bildmaerial von dem ( leider ) eingezäunten General Aviation Bereich.

Ich hab irgendwo auch noch ein paar Bilder vom GA-Bereich, also von innen (Von den Standplätzen der Maschinen aus...). Müßte sie mal raussuchen... ;)

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallöle

denkt bitte an die solarpanele auf den messedächern und dem bosch-parkhaus!

zu den flugzeugen: ich meine mich zu erinnern dass eins entfernt wurde vorn paar monaten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu den flugzeugen: ich meine mich zu erinnern dass eins entfernt wurde vorn paar monaten^^

stimmt, aber da ich bezweifle, dass diese fototexturen schon monate alt sind, glaube ich, dass die auf dem neuesten stand sind ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nochmal ne kurze frage:

wird denn das kleine "besucherhügelchen" auf der höhe vom aufsetzpunkt 25 modelliert oder nur ne fototapete tragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

hier ein paar Bilder nicht von mir, sondern direkt aus Entwicklerhand.

Bilder aus einer neuen Beta meinerseits gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

edds11.jpg

edds12.jpg

edds13.jpg

edds14.jpg

edds15.jpg

edds16.jpg

Ciao,

Rainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rainer,

danke für die neuen Bilder. Einfach nur traumhaft.smile.gif

Zumindest weiß man angesicht der Bilder, das die Gemeinde nun schon die längste Zeit gewartet hat. Es geht dem final entgegen.smile.gif

Gruß Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Gerd,

naja - "final" ist da noch nix. Aber es wird. Warte erst mal ab, wenn da AESlite und einiges an AI-Traffic noch mit rumkurvt...

Ciao,

Rainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Gerd,

naja - "final" ist da noch nix. Aber es wird. Warte erst mal ab, wenn da AESlite und einiges an AI-Traffic noch mit rumkurvt...

Ciao,

Rainer.

Hallo Rainer,

klar, das es noch ein Stück weit ist. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, und gut Ding braucht Weilwink.gif

Für jede pmapige Freeware sitzt der Entwickler schon x-Stunden. Dann erst bei einem Projekt dieser Größe.

Aber wenn von einem Projekt schon mal was sichtbar ist, dann ist eben näher am Ziel, als ein Projekt das nur auf dem Papier existiert.smile.gif

AESlite (und natürlich dann AESfull) sowie die AI´s. Das ist eben das i-Tüpfelchen. Wenn man mal zurückblickt, was die erste Version von AES konnte, und was mit der 2.0 bereits alles dazugekommen ist.smile.gif

Da kommt man doch ins schwärmen was einem bei seinem Hobby noch so alles "blüht"wub.gif

Gruß Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

*move up*, any new screens available :blush: Nachdem nun München fertich isch :D

Bodo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöle,

hatte ja mal noch ein paar Bilderchen vom GAT versprochen. Naja, ich glaub was Verwertbares ist eher nicht dabei. Bei allen andere Bildern verdeckt noch mehr "Zeugs" die Gebäude. Damals (2008) waren mir die Gebäude allerdings auch eher unwichtig... ^_^

post-14275-062001000 1285697460_thumb.jp

post-14275-032689500 1285697559_thumb.jp

post-14275-094474700 1285697583_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

gerade weil im englischen Teil oft gefragt wurde hier ein paar aktuelle FS9-Bilder.

Noch KEINE fertige Beta - alles in Entwicklung. Es fehlt noch eine ganze Menge wie AES und AESlight. Auch das Bodenpolygon ist NICHT bearbeitet.

Erwartet keinen Release innerhalb der nächsten Wochen, realistisch ist wohl im Laufe des Dezembers.

Wie immer eigener kompilierter AI-Traffic (Danke alpha-india-group!). Kein Standard-FS9, nahezu alle Texturen verändert. Halt wie immer. ;)

edds01.jpg

edds02.jpg

edds03.jpg

edds04.jpg

edds05.jpg

edds06.jpg

edds07.jpg

edds08.jpg

edds09.jpg

edds10.jpg

edds11.jpg

edds12.jpg

Ciao,

Rainer.

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...