Jump to content

GWI-Berlin

Members
  • Content Count

    655
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

GWI-Berlin last won the day on October 25 2018

GWI-Berlin had the most liked content!

Community Reputation

82 Excellent

About GWI-Berlin

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hello, I think it's the same with everyone, at least with me! the airplane is in the air the landing gear and the flaps completely retracted. Then the Logolight is also dark, like in your "Config". It was already described here in the forum if I remember. Unfortunately find it also somewhat unrealistic but at the moment I think that is unfortunately so. Greetings, Patrick
  2. ok this is very unattractive, I have all details on the highest level and the same FPS as you but I use the aeroSOFT Airbus. With the PMDG airplanes the FPS are clearly better. Also, my system is not as strong as yours. The cloud shadows are very peculiar, what has disturbed me a lot and the FPS are moving into the basement. I have deactivated them with me. Also, my P3Dv4.3 ect runs on an SSD, I think you use a normal hard drive. or ??
  3. I don't understand it at all, Please post your system data. Thanks and greetings Pat
  4. In reality, the pilot or co-pilot can switch the logo light on and off himself. Unfortunately this function was not implemented. I think at the moment the logo light is connected to the landing gear. In other words, as long as the landing gear is extended, the logo light also lights up. Maybe aeroSOFT will fixture that again. Greetings, Pat but what I noticed with your picture is that something doesn't seem to work with the texture. The plane looks so unspeakably dark.
  5. Hello dear aeroSOFT Team, is there any news?? Thank you and greetings, Pat
  6. Hello dear aeroSOFT'ys, it would be fantastic if it could finally be a perfect version of the airport: EDDC / Dresden". And even better / important "AES professional" for P3Dv4 Grüße, Pat
  7. Hi Rainer, Danke für deine Tipps werde i h versuchen dir heute Abend zu schicken. Ich weiss nur das ich eine Mash Datei von den Alpen installiert habe. Aber gebe dir heute abend bescheid. Grüsse Patrick
  8. hallo Heinz, Danke für deine Nachticht...vielleicht liegt die Linie und die Stufenbildung an einem anderen AdOn was ich benutze ich finde es mal raus. Aber danke für die Info, schönes Wochenende und Grüße, Pat
  9. Hallo alle zusammen, ich habe bei einem kleinen Rundflug noch 3 Dinge in Friedrichshafen entdeckt. 1. durch den Bodensee zieht sich nach der Installation von EDNY X eine schwarze Linie Bild 1. 2. es gibt vom Bodensee kommend im Anflug auf die RWY 6 wieder diese bekannte Stufenbildung (wie schon von Dortmund & Leipzig/Halle bekannt) Bild 2. & 3. am Gate 203 steht ein Stromversorgungs-Wagen halb im Terminalgebäude. Bild 3. bitte versteht das nicht als Meckern ect. aber es ist mir eben aufgefallen und ich dachte ich schreibe es mal. Grüße und einen tollen Start in die neue Woche. Patrick
  10. Hi liebes GermanAirport team und aeroSOFT, DANKE für diesen tollen Airport er ist einer meiner LIEBSTEN in Germany .. klein .. fein und eine traumhafte Landschaft. Wer schon mal real von EDNY gestartet ist und glück hatte über den Bodensee zu fliegen weiss wovon ich rede. Danke Danke Danke. der Airport sieht echt super aus und entspricht auch den aktuellen baulichen Stand. eine kleinigkeit ist mir aber aufgefallen die ich leider etwas schade finde. Warum wurde in der neusten Version nicht die City (der Hafen ect.) umgesetzt. in der äteren Version von EDNY waren da wenigstens noch die Kirche ect. grade bei EDNY ist dies ja mit das besondere das man bei der Landung und Start grade so tief über den Hafen ect. fliegt. Wär schön gewesen wenn da noch etwas mehr liebe rein-gesteckt worden wär. aber zum Airport sage ich nur HAMMER TOLLE ARBEIT. Danke und die besten Grüße, Pat ps.: jetzt warte ich mal auf Dresden und Düsseldorf
  11. Hallo Oli, habe mir heute endlich EDNY X gekauft und es funktioniert alles super auch AES. nur habe ich einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Denn in EDNY sind die Gates: 201 , 202 & 203 Gates bei denen man zu Fuß den Flieger verlassen und auch wieder besteigen kann. Also benötigt man bei diesen Gates eigentlich keine Buse. Wie das bei den Gates 204 , 205 & 206 ist weiss ich nicht genau ... aber die anderen 3 Sind jedenfalls "Fußgates". Vielleicht kannst du das bei der nächsten Version ja so ändern. 1000000 Dank und die besten Grüße, Patrick ps.: bei den Gates 50 , 51 , 52 & 53 in EDDb ist das auch so ;o) schreibe das nur hier noch rein weil ich dafür kein weiteren Post öffnen wollte. Grüße aus Berlin, Pat
  12. Ach das wär ja ein traum .... Jetzt habe ich kribbeln... Aber freitags ist ja meist VÖ Tag ... Dann hoffe ich mal und wünsche mir etwas Thx for the info hui hui hui Gute nacht
  13. Hi Rainer, naja sagen wir es mal so aeroSOFT hat ja noch knapp 48 Stunden ;O) ich hoffe aber noch drauf ) ich bin häufiger (im realen Leben) am Bodensee und fliege dann nach EDNY ich liebe den Anflug bzw. den Start über den Bodensee...ein toller kleiner süßer "Bauern Airport" mit bester Lage. naja sollte die neue frische Version nicht bis Sa morgen 5 Uhr zur verfügung stehen muss ich noch mal die ältere staubige Version virtuell mit GWI ansteuern ... ;O) aber ich setzte auf euch. Danke for the Info LG Pat
×
×
  • Create New...