Jump to content

oliver17

members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About oliver17

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. Hat Aerosoft Kenntnis darüber, ob ein Designer (-Team) an einem aktuellen Madrid LEMD arbeitet? Im iNet ist nichts zu finden, außer SimWings-LEMD von 2008, und LatinWings (inhaltsloser) Ankündigung von 2016. Ausgerechnet der MegaHub in Europa für Flüge nach Mittel-/Südamerika, wird nicht für P3D aktualisiert. Hat sich das Produkt so schlecht verkauft
  2. PFE funktioniert jetzt wieder nach einer Deinstallation (inkl. Voice-Pack) und Neuinstallation der v2.14. Der "Laufzeitfehler 13" war auch gleich wieder da, aber den entsprechenden Patch gibt es ja bei OnCourse auf der FAQ-Seite. Aerosoft, Danke !
  3. Antworte erst heute da mein Arbeitgeber mich auf Geschäftsreise geschickt hat, und ich somit nur am Wochenende Zeit habe zu Testen und zu antworten. @ zu "....ist vor der Neuinstallation der PFE vollständig deinstalliert worden?...." Nein, der nicht mehr funktionierende aerosoft\PFE-Ordner wurde in PFE_X umbenannt @ zu "....Ansonsten, sende bitte eine Mail an unseren Support (support@aerosoft.de) mit den Kaufdaten und der Fehlermeldung....." Es kommt keine Fehlermeldung. Wie oben beschrieben startet die Installation und ist bereits nach ~5sek. beendet. Ich werde mal alles vom PFE löschen und dann testen. Falls es immer noch nicht funktioniert melde ich mich noch mal.
  4. Hallo, ist das AS-Support-Forum Tod ? PFE hat ja funktioniert, also liegt es mal nicht an den PFE-Daten. Der Installer kommt aber von Aerosoft, also sollte AS hier schon sagen können warum es nicht funktioniert, oder?
  5. Hallo Aerosoft-Team! Ich hatte den PFE auf meinem Windows-7-64bit und FS9 in Betrieb (das Original PFE v210, gekauft bei Simmarket, mit den entsprechenden Update bis v214). Aus ungeklärten Gründen will er seit letztem Wochenende nicht mehr funktionieren, so habe ich beschlossen in erneut von Simmarket herunterzuladen und zu installieren. Tja Pech gehabt, er lässt sich nicht installieren. Was habe ich bisher unternommen: 1. aktuelle PFE v2.14 bei Simmarket heruntergeladen 2. UAC ausgeschaltet (und PC neu gestartet) 3. "AS_PRO-FLIGHT-EMULATOR_V214.exe" mit Rechtsklick als Administrator gestartet 4. Lizenz zugestimmt 5. eMail-Adresse (von damaligem Kauf, die heutige lautet anderst) und Serial eingegeben 6. Installation wird gestartet und nach ~5Sekunden beendet !? 7. auf "fertig stellen" geklickt und dumm geschaut, weil die Installation nicht durchgeführt wird Was läuft bei der Installation verkehrt, bzw. wo liegt der Fehler? (Warum funktioniert die bestehende PF_Emulator.exe nicht mehr?) __________ Gruß Oliver
  6. Dann such mal mit Google (oder anderer Software) nach "MSWINSCK.OCX" und lade sie runter, füge nun diese "MSWINSCK.OCX" dann in den Ordner "C:\Windows\SysWOW64" ein und teste ob es funktioniert.
  7. Ich habe gerade die FS2004 Version 1.02 von Simmarket gezogen und installiert, dabei ist mir aufgefallen das im AFCAD_mit_statischen_Flugzeugen nicht alle Spots gelöscht waren auf denen statische Flugzeuge stehen. Das waren Cargo_süd_104 sowie im Apron die beiden Gate_44 und Gate_46 sowie das US_Gate_09. Vor der Box evtl. überprüfen. Was wurde eigentlich geändert mit FS2004 v1.02 ? Sind ja stattliche 68MB. @Nicolas Ich hoffe "Deine" Bäume sind nun von der A8 verschwunden
  8. Da er grundsätzlich erst mal startet und erst dann abschmiert könnte auch eine der wichtigen Dateien zum laden des FS fehlen. Denke da an FS9.cfg Terrain.cfg Scenery.cfg vielleicht gibt es noch andere wichtige Dateien.
  9. Ich habe auch (Payware) Bäume die optisch mehrere machen, aber wie gesagt nicht das Problem von Nicolas (UTeurope ist installiert). Die Breite der Baumtexture bleibt ja gleich, nur das auf der selben Fläche anstatt einem nun zwei (bzw. über Kreuz 4) angezeigt werden.
  10. Wurde in letzter Zeit ein ADDON installiert (deinstalliert), Szenerie oder Flugzeug ?
  11. Bastel Dir ein AFCAD mit "crossing runway" Technik, dann werden alle Bahnen benutzt. Eine sehr gute Anleitung mit der ich es auch gemacht habe stellt Wolfgang Janisch auf seiner Webside zur Verfügung, ist da zu finden unter Punkt 10 -> http://www.wojanisch.de/downloads.html
  12. Suppi das es nun EDDS in aktueller Designtechnik gibt. @Nicolas Ich habe die Bäume nicht auf der Autobahn ob mit oder ohne angemeldeter LC (UTeurope ist installiert) Aber 2 kleine Sachen hätte ich auch noch (plus 1 extra Wunsch) -Der extra Wunsch wäre mehr statische GA und Businessflieger im GA-Bereich. -Dann die Angabe (Bodenmarkierung) "Spannweite Max 29m" auf dem Rollweg-O (von Rollweg-N kommend) steht die evtl. auf dem Kopf? (Sollte zu lesen sein wenn man von O nach N rollt, nicht umgekehrt) (siehe Bild 1) -Unter/neben den Brücken (Autobahn A8) stimmt die Wintertexture nicht ganz (Rasenfläche auf Fahrbahn) (siehe Bild 2) PS: Ich sehe gerade im AFCAD das die schwarze Runway-Linie (die westliche) 2x unterbrochen ist, soll das so sein oder ist das ein Fehler? (ich mein nicht die generelle Trennung, die ist übrigens für den AI-Traffic sehr gut! Schön zu sehen das man sich auch um die AFCAD gedanken macht, danke.)
  13. Ja danke für die Vergleichsbilder, darum wird es auch Zeit das EDDS mit aktueller Szenerietechnik kommt
  14. Hat man doch schon verraten, die Beleuchtung der Taxiways hatte gefehlt. Schön das man bald ab EDDS fliegen kann
  15. Das heist EDDS ist im Prinzip fertig, wir warten jetzt darauf das AS EDDS mit dem Launcher irgendwie zusammenbringt? Egal, ich werd eh erst mal die anderen vorlassen, nicht das wieder ein update nach dem anderen installiert werden muss wie bei LFPO.
×
×
  • Create New...