Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

NFF405

members
  • Content Count

    213
  • Joined

  • Last visited

About NFF405

  • Rank
    Flight Student - Crosscountry
  1. Hi, ich kann deinen Unmut verstehen, ich würde mich auch wahnsinnig über die DR-400 freuen. Jedoch muss ich dir sagen, dass unterschiedliche Add-ons von unterschiedlichen Entwicklern entwickelt werden. Das heißt dass hier nicht irgendwelche Projekte anderen vorgezogen werden, sonder das halt mache Entwicklerteams langsamer arbeiten als andere. Man kann natürlich den Arbeitsaufwand eines Fliegers auch nicht mit dem einer kleinen Airportscenery vergleichen. Ich muss dich auch noch weiter enttäuschen: Dieser Thread, in diesem Forum wird wohl auch in Verbindung mit deiner Androhung keinerlei Wirkung zeigen.
  2. So, jetzt gibt es mal wieder news: Und nochmal vom ganzen Flieger:
  3. Intressting that so many people are using high end stuff . Its pretty cool that you guys actually care if we are even able to use your nice sceneries.
  4. Hi, ja das geht leider net so einfach wie hier. Dort musst du die einfach irgendwo hochladen, z.B. bei imageshack.us und dann musst du in deinem Posting die codes verwenden, in dem du den Link einfügst.
  5. Also bei IVAO sind wir aber auch nicht alle menschenfressende Monster. (Auch wenn wir so aussehen Du darfst dich da auch reintrauen, denn dort ist die Wahrscheinlich größer das der Post von jemand gelsen wird der ein ähnliches Problem hatte, oder die Lösung kennt.
  6. Kann mir grad noch jemand sagen, was den so ne normale Anfluggeschwindigkeit mit der Cheyenne ist? Da ich auch mal gerne (zwecks ATC) auf größeren Flughäfen unterwegs bin, finde ich es immer blöd wenn man mit 75 Knoten anfliegt und hintendran hängt einem eine 747 mit 150 im Nacken. Ich habe jetzt die Citation doch mal noch in die engere Auswahl aufgenommen, allerdings würde ich noch auf die CJ1+ für den FSX warten. Jedoch weiss ich nicht ob mir die 40€ das auch wert sind. Bei Digital Aviation weiss man wenigstens was man hat, da habe ich auch schon die Katana und die Fokker, bei Eaglesoft bin ich mir nicht so sicher.
  7. Hi, um das Flugsicherungsfenster zu öfnen ist Standartmäßig die "ö" Taste da, also einfach mal diese Taste drücken und schauen was passiert. Als kleinen Tipp: Es gibt weiter unten im Forum ein deutsches Support Forum, als beim nächsten mal bis dahin runterscrollen.
  8. Ich habe mir schon fast gedacht das es an schlechter programierung beim Wilco liegt. Ich muss auch sagen das ich nicht so begeistert bin vom Wilco. Und gerade bei etwas komplexeren Dingen wie Holdings steigt er gerne mal aus. Ich glaube da hilft halt nur das Holding auf die alte Weise zu fliegen, mit Stopuhr und Turncoordinator (obwohl ich grad gar nicht weiss wo der beim Airbus zu finden ist).
  9. Da gibt es ja von Eaglesoft ne Umsetzung, aber ich weiss echt net wie gut die ist, zu dem Ich die Cheyenne eigentlich cooler fand. Ich mag halt das T-Leitwerk an den neueren und die etwas moderne Avionik in den Fliegern von Hansen's
  10. Hi, ich habe nun schon länger Überlegt mir die Piper Cheyenne von Digital Aviation zu kaufen. Nun wollte ich mich trotzdem nochmal umhören ob einer von euch noch ne alternative zur Cheyenne kennt, also nen Turboprob in der Größe mit sehr guter Systemtiefe. Mir ist halt sonst noch die wesentlich größere PMDG Jetstream eingefallen, aber mit der ist ja VFR eher nicht so gut und das ist ja schon eher so ein richtiger Passagierbrummer. Gibt es eigentlich noch irgendwo eine Umsetzung der größeren und neuern Cheyennes? (IIIA und so) Ich wäre halt an der Interessiert die bei LFT in Bremen genutzt wurde.
  11. Also ich weiss nicht ob der gute alte Wilco das mit den Holdings halt einfach net gescheit hin bekommt, oder ob er einfach versucht das richtige Entry zu fliegen. Je nach Winkel kann das schon mal komisch aussehen wenn man nicht weiss was er vor hat. Was heisst den er macht was er will? Kannste das nochmal genauer beschreiben? Je nach Entrywinkel sehen die Entrys beim A340 so aus: (sollte im A320 nicht groß anderst sein) Direct Entry: Teardrop Entry: Parallel Entry:
  12. I have the Mega Airport Frankfurt now since a while and I recently bought Munich. I think that Munich is done a little bit better and right now closer to the real thing, because there is a lot of construction work going on ther (even a new runway). And like Mathijs said, Munich is interessting because the layout (it has taxiway bridges and some nice stuff). I also like Munich because of I have VFR Germany 3 and (though its not realistic) I like to use Munich for VFR Flights to the alps and beautiful baveria. Another point to consider is that if you like to fly online on a network like IVAO, you can expect better ATC coverage and more traffic in Frankfurt. But my tip for you: Buy'em both!!!
  13. Hi, I think thats pretty easy with AES. First you should have those codes written down, than just set up your new computer and reactivate them. Thats how I did it.
  14. Here is another try. For some reason MyTraffic X dosent work anymore after I disabled it to take a screenshot with the standart traffic, so there is no traffic in those pictures, which isnt too bad, since there isnt a lot going on in the origanl picture... Real Stuttgart Stuttgart X, VFR Germany 3 Standard FSX Copyright for the real picture goes to Stefan Hofmann.
  15. Also ich meine den Eintrag "Aerosoft AFD", oder so. Der muss über alles, ausser du hast AES, dann unter AES 1. AES 2. Aerosft AFD 3. Mega Airport München 4. Sonstige Addons
×
×
  • Create New...