Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

fastdidi

members
  • Content Count

    605
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

fastdidi last won the day on July 24 2009

fastdidi had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About fastdidi

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

5390 profile views
  1. Die Installation der aktuellen Version von FSUIPC scheint auch bei mir den Fehlerteufel ausgetrieben zu haben. Bin jetzt 3 mal Innsbruck angeflogen, ohne Probleme. Vielen Dank für die Tipps. Gruß Didi
  2. Danke für den Tipp. Werde es mal ausprobieren. Die Datei UIAutomationCore.dll hatte ich schon mal probiert. Werde mir auf jeden Fall die neueste FSUIPC holen. Gruß Didi
  3. Hallo, Ich hatte diesen bekannten G3D.DLL-Fehler beim Anflug von Innsbruck bei ca.15m jedesmal , seit ich mit der neuen PMDG 737 fliege. Habe jetzt 2 Monate herum gebastelt. Bei mir war unter anderem auch LOWK (Klagenfurt) mit installiert. Seit ich LOWK aus der Scenery-Bibliothek entfernt habe, gibt es keinerlei Probleme mehr mit den G3D.DLL-Chrashes. Ich kann natürlich nur für meinen Fall sprechen, aber vielleicht hilft es ja. Bei mir sind unter anderem alle VFR-Germany am Laufen, sowie viele, viele Addons. diese sind alle aktiviert. Gruß Didi
  4. Oh, sorry, das M war nur ein Kopier-Fehler, die Leerzeichen beim Graka-Namen schreibt der FSX aber bei mir so rein. Werde noch ein bisschen mit der CFG heute probieren, wobei ich schon sehr viel probiert habe, ohne Erfolg. Danke aber erstmal. Gruß Didi
  5. Habe es mit sehr vielen verschiedenen Einstellungen versucht, den Absturz verhindern kleinere Einstellungen nicht, auch mit sehr geringen Einstellungen kommt die Fehlermeldung. Die meisten Einstellmöglichkeiten verändern die Bildrate auch nur minimal auf meinem System. Um deutliche Unterschiede zu erzielen, müsste ich die bestimmte Einstellungen sehr gering einstellen, was aber nicht wirklich gut aussieht, da spiele ich schon seit Jahren herum. Die Frame-Einstellungen hängen bei mir davon ab, welcher" Foto"-Untergrund gerade überflogen wird, France-VFR geht bei mir z.b. mit unbegrenzt überhaupt nicht, VFR-Germany schon. Gruß Didi
  6. Vielen Dank für die schnelle Hilfe an alle. Das Motherboard für Intel 7 920 hat "nur" drei Steckplätze, ich könnte so auch nur auf 12GB aufrüsten. Der Tipp mit dem VideoMemoryOverride=1073741824 hab ich auch schon ausprobiert, mit Einsstellungen für 1GB,1,5GB. Ich glaube auch, oder besser gesagt hoffe, daß das die Lösung wäre. Das Problem bei mir ist aber, das der FSX bei einem Neustart die Einträge in der FSX-CFG einfach wieder überschreibt, und zwar auf diese Werte: [GRAPHICS] SHADER_CACHE_PRIMED_10=1693500673 SHADER_CACHE_PRIMED=1693500673 SHADER_CACHE_VERSION=1 D3D10=0 HIGHMEMFIX=1 TEXTURE_MAX_LOAD=4096 [DISPLAY.Device.ATI Radeon HD 4800 Series .0] VideoMemoryOverride=1693500673 Mode=1680x1050x32 Anisotropic=1 AntiAlias=1 (vorher VideoMemoryOverride=1073741824) Kann man irgendwie verhindern, daß die Werte überschrieben werden? Gruß Didi
  7. Hallo, ich besitze die PMDG 737-Box von Aerosoft Version1.003118. Bei mir stürzt der FSX immer nach einer Weile mit dem Fehler " zu wenig Arbeitsspeicher" ab, meistens beim Anflug irgendwelcher Flughäfen. Es kommt auch ab und zu vor, dass auf einmal die Tastatur nicht mehr geht. Die Einstellungen sind fast identisch mit den Vorgaben von PMDG, auch die FSX-CFG-Einträge sind vorhanden. Ich besitze sehr viele Addons (u.a. REX2, Active Sky Evolution,TrafficX 2010, alle VFR-Germany-Teile,...) und einige Flieger, unter anderem die PMDG-MD11 und Captain Sim 757, mit denen ich aber keine Probleme mehr hatte, nachdem ich vor ca. einen Jahr den HIGHMEMFIX=1-Eintrag in der FSX-CFG eingetragen hatte. Der FSX ist auf der D-Platte. Mein System: Win7 64Bit Intel I7 920 aufgetaktet 3,8 GHz 6 GB 1333 Arbeitsspeicher ATI Radeon 4890 2GB FSX-Platte 600 GB Raptor Danke schon mal im Voraus. Gruß Didi
  8. Habe die 737 600/700 von PMDG gekauft und zusätzlich zur Aerosoft PMDG 737 800/900 installiert. Es gab bis jetzt keine Probleme. Gruß Didi
  9. Danke für die schnelle Antwort, find ich auch schade. Gruß Didi
  10. Hallo, Ich besitze die PMDG 737 NG 800/900 von Aerosoft. Wenn ich auch die Versionen 737 600/700 haben möchte, muss ich warten, bis Aerosoft diese Erweiterung anbietet, oder kann ich diese Erweiterung auch über PMDG erwerben? Sind diese Versionen kompatibel? Wird es überhaupt diese Erweiterung bei Aerosoft geben? Für Antworten danke ich schon mal im Voraus. Mit freundlichen Grüssen Didi
  11. Ob das Aerosoft so toll findet? Ich weiß nicht, ob das nicht gegen das Copyright verstößt, was ihr da macht. Gruß Didi
  12. Hallo Manuel, Da du auch kein Schiffsverkehr hast, hast du deine WOAI-BGLs convertiert? Gruß Didi
  13. Hast du EDDF als Admin installiert? Sollte man immer machen. Liegt das FSX-Verzeichnis auf der C-Platte? Sollte man vermeiden. Die Dateien werden nach ...Microsoft Flight Simulator/Aerosoft/Mega Airport Frankfurt bzw. Mega Airport Frankfurt_LC installiert. Angezeigt wird dies auch auf der letzten Seite beim Installieren, bevor man auf "Weiter" klickt. Der Liegeplatz der Download-Datei hat keinen Einfluss darauf. Gruß Didi
  14. Deaktivieren der Addons hatte ich auch schon gemacht, ohne Erfolg. Werde mal einzelne Dateien deaktivieren, mal schauen, ob man das Problem eingrenzen kann. Gruß Didi
  15. Auch bei mir tritt ein starkes Ruckeln auf, wenn ich von der Startbahn 32 starte, auch mit den Default-Flieger. Es beginnt kurz nach Passieren des Towers und endet nach Erreichen des Rollwegs B, also nach Passieren der Gebäude. In die andere Richtung nur ganz leichtes Ruckeln kurz vor dem Tower. Beim Zurückkommen auch keine Probleme. Ich habe sonst stabile 25-30 Frames. Dachte schon, nur ich hätte dieses Problem. Gruß Didi FSX-Acc mit Switzerland Pofessional X, Sion ,Kleinfluglätze I7 920 3,8 GHz, 6GB Arbeitsspeicher, Ati 4890 2GB
×
×
  • Create New...