Jump to content

Peter_H

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Peter_H

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. The parking types in front of the terminal area will be changed from the gate type into the "ramp_ga_large" type. Boarding ramps than will be available. The update with these changes will be uploaded within the next few days. Peter
  2. Ja, Tom hat Recht. Die Version 1.0.0.4 behebt das geschilderte Problem. Gruß Peter
  3. Hallo Mark, ich bekomme in der TBM die ILS Frequenz 111,90 nach Einstellung als NAV1 für EDNY problemlos angezeigt; siehe Bild im Anhang. Gruss Peter
  4. Das Update mit der neuen Version wurde aerosoft zur Verfügung gestellt. Gruß Peter
  5. Hallo, ich habe Olivers Hinweis genommen, um den Eintrag Für die Matlibrary zu ändern. Ich lasse gerade die geänderte Version von einem Freund testen, ob das CTD Problem damit behoben ist. Gruß Peter
  6. Hallo Christian, >>Mit Friedrichshafen hab ich ein Problem...da steigt er immer wieder aus.<< Bei mir läuft noch das Update. Dauert vermutlich noch ca. 1 Std. Wenn die Installation durch ist, schaue ich mir das mit Friedrichshafen an. Gruß Peter
  7. Hallo Bernhard, schade, daß Dir die Flugsimulator-Szenerie von Friedrichshafen nicht gefällt. Da Du ja genau weißt, was zeitgemäß ist und was nicht und welche Texturen wann, wo zu verwenden sind, kann ich Dir nur anbieten, Dich an aerosoft zu wenden und Dir den Kaufpreis erstatten zu lassen. Kannst Dich ja gerne auf diesen Post berufen. Gruß Peter
  8. Hallo Christian, die neue Version 1.0.02 sollte in der nächsten halben Stunde im shop sein. Nochmal Danke für Dein "genaues Hinschaun". Im Betatest ist das nicht aufgefallen und ich hatte es leider auch nicht bemerkt. Gruß Peter
  9. Hallo Christian, ich habe den von Dir erkannten Fehler in dem TWY Layout nach längerem Suchen endlich gefunden und beseitigen können. Die neue Version, einschließlich der Flughafenzaunergänzungen, entlang TWY F und in den Anflugzonen und einigen anderen kleinen "Schönheitsreparaturen" stelle ich heute noch aerosoft zur Verfügung. Das Update sollte morgen oder am Dienstag spätestens im Shop zur Verfügung stehen. Danke nochmal für Deinen Hinweis. Gruß Peter
  10. Hallo, die Taxiways sollten seit der letzten Version eigentlich durchgehend benannt sein. Ich kontrolliere das aber nochmal, ob da noch etwas fehlt. Gruß Peter
  11. Hallo, der Luftbildübergang in diesem Bereich wird modifiziert, der Zaun entlang des Taxiways F wird verlängert, die Werbung von Intersky ist in der Tat nicht mehr vorhanden und wird aus der Textur entfernt. Danke für den Hinweis. Ein Update erfolgt in den nächsten Tagen. Gruß Peter
  12. Hallo Simon, Danke für Dein Angebot. Von der Besucherterasse aus und dem Gelände nördlich des Airports habe ich genügend Bildmaterial. Interessiert bin ich an Bildern vom Süden des Airports, z.B. Realmarkt Bereich, Tower, Cargo Süd etc. Hier war ich bisher noch nicht zum Fotografieren unterwegs. Ebenso fehlt noch brauchbares Bildmaerial von dem ( leider ) eingezäunten General Aviation Bereich. Kannst Dich ja mal per email bei mir melden.... herzl. Grüße Peter
  13. Hallo, >>ESP ist quasi FSX, nur mit einer nicht-privaten Lizenz... Gut daß Du dies hier erwähnst. Man sollte hierzu den Hinweis zum Urherrecht in den Handbüchern der GAP Airports zu beachten ! ... Die Software, das Handbuch und sonstiges zugehöriges Material ist durch Urheberrechtsgesetze geschützt. Die Software wird lizenziert, nicht verkauft. Sie dürfen eine Kopie der Software auf einem Computer für Ihre persönliche, nichtkommerzielle Nutzung installieren und ausführen..... Alles andere, was nicht durch diese Formulierung abgedeckt ist, ist grundsätzlich nicht zulässig.
  14. Hallo Patrick, so wie es auf Deinem screenshot aussieht, fehlt bei Dir neben dem richtigen AF2_*.bgl file auch das Luftbild Bodenlayout. Sofern auf Deinem PC die German Airports 2 für den FSX korrekt installiert wurde, müßtest Du im aerosoft AFD Ordner entweder eine Datei AF2_eddv_with_static_airplanes.bgl oder eine Datei AF2_eddv_without_static_airplanes.bgl finden. Wie schon geschrieben, muß die Datei AF2_eddv.bgl auf AF2_eddv.off gesetzt sein bzw. werden. Da bei Dir auch offensichtlich das Luftbild unter dem Airport fehlt, müssen im scenery Ordner der German Airports 2 die beiden Dat
  15. Hallo Remark, neben den aerial bgls muß natürlich auch das zu Hannover gehörende AF2_eddv_with_static_aiplanes.bgl file bzw. alternativ AF2_eddv_without_static_airplanes.bgl ( im AFD Ordner ) aktiv sein und darf nicht auf "off" stehen. Das "Abschalten" der default fsx EDDV Airportdaten einschließleich der Runwaydaten nebst PAPIs geschieht nicht durch die eddv_aerial_*.bgls sondern durch das passendende, von uns angepasste, AFCAD file ( siehe oben ). Gruß Peter
×
×
  • Create New...