Jump to content

Airbusfreak

Members
  • Content Count

    610
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Airbusfreak

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Contact Methods

  • ICQ
    307516620
  • Skype
    Rexle92
  1. Das klingt nich nach Pilotenfehlern, sondern nach Softwarefehlern. Hast du denn schonmal versucht, den Airbus komplett zu deinstalliern und erneut zu installieren? Vielleicht wurde bei der Installation was nicht richtig installiert..
  2. Der Betatest is noch "in progress". Sobald der endgültige Releasetermin steht wird dieser dann bekanntgegeben.
  3. Ist er bei dir ja auch nicht. Der TAS ist höher als der IAS. Du musst bedenken, dass du laut Speedtape nur noch ca. 20 Knoten bis zum gelben Bereich hast. Arg viel kann er ja nicht mehr beschleunigen. Dazu kommt noch der volle Headwind, der mit 38 Knoten ja auch nicht ganz ohne ist.
  4. Der Wert in Magenta ist der Soll-Wert (Hier bei dir 0.760 Mach.) Im ND siehst du die aktuelle Windkomponente (359°/36 Knoten, genau headwind). Rechnes du diesen Wind mit ein, erhälst du den Indicated Airspeed (weiß, bei dir 268 Knoten). Im ND siehst du den True Airspeed (TAS) und den Groundspeed (GS). TAS, IAS und GS können voneinander abweichen, das liegt einfach daran, dass sie in anderen Relationen gemessen werden.
  5. Nach den wohlverdienten Feiertagen wird der Entwickler sich dran machen, die FSX Version zu erstellen.
  6. Hallo Udo, Bilder vom McDonalds am P10 sind vorhanden, was allerdings nicht ausreichend vorhanden ist, ist der Faktor Zeit. Der McDonalds wird aber, so mein letzter Stand, im Rahmen der Anpassungsarbeiten für den FSX dann folgen.
  7. Also ich hab es verschieden getestet. Es hat sowohl mit A/T, als auch ohne A/T funktioniert. Daran kanns nicht liegen, da der A/T ja über der Landebahnschwelle auf Retard geht und bei Bodenberührung ausgeht, damit man den Umkehrschub ausfahren kann. Probier das bitte mal mit dem Landing Altitude rechts unten am Overhead. Vllt liegt es daran, da der Computer dann glaubt, noch nicht unten zu sein. EDIT: Bei dem A/T kommts drauf an, ob du manuell landest oder der Autopilot landet. Wenn du per Autoland landest, regelt der AP den A/T und leitet auch das Retard und anschließend das FLARE ein.. Wenn du manuell anfliegst musst du den A/T natürlich von Hand ausschalten. Dann kanns natürlich daran liegen, dass der A/T an ist, aber dann dürften auch keine Reverser ausfahren und das Flugzeug nicht abbremsen.
  8. sodele, ich hab das mal bei mir getestet. Bei mir hat es bei mehreren Anflügen funktioniert. Hast du folgendes beachtet?: - leuchtet das grüne "Speadbrakes armed" im Anflug? - nach dem "Armen" die Speadbrakes nich mehr manuell fürs in der Luft Bremsen ausfahren - die richte Landing Altitude am Overhead eindrehen - mit voller Klappenkonfiguration gelandet?
  9. Hallo Goblin, Ist die Stromversorgung und die Hydraulikversorgung vorhanden und konstant? - Der Fuel Jettison-Schalter ist am Overhead in der mittleren Spalte in der Mitte, neben dem Engine Start. Der Drehschalter muss auf off stehen. Ist es dann weg? - Der schwarze Qualm sieht mir nach dem im FSX simulierbaren Enginebrand aus, da bin ich aber leider überfragt, bin noch mim FS9 unterwegs...
  10. Mit der Sinkrate beim T/D sollte das eigentlich nichts zu tun haben, unten ist unten ...außer man schlägt so auf, dass die Spoiler überflüssig werden Fs9 + WinXP is ne super Mischung, die hab ich nämlich auch Werd mal über s Wochenende kucken, ob ich das Problem auch hab oder obs bei mir geht...
  11. Das klingt eher nach einem allgemeinen Problem. Funktioniert es denn bei anderen Flugzeugen auch nicht? Oder geht es nur bei Wilco nicht? Welchen Flugsimulator und welches Betriebssystem benutzt du denn?
  12. http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=34332 mehr ist leider nicht bekannt...
  13. hi toxic, zunächst mal die Frage nach dem Betriebssystem und dem flusi, den du benutzt. Hast du denn auch alle Updates von PMDG installiert. Zu Problem 1: Is dass den bei jedem Flugplan so? Oder bisher nur bei einem? Befolgs du den Befehl "DRAG REQUIRED", wenn er erscheint? Zu Problem 2: Bis du sicher, dass du keine Route Discontinuities drin hast, oder die Route zu Ende ist? Zu Problem 3: Was meinst du mit Ruckartig? Ist auf einen Schlag mehr Schub da als davor, oder gibt sie nur auf einmal Vollgas?
  14. sieht richtig super aus.. (und der release perfekt zum Oktoberfest-Flyin von IVAO )
  15. http://www.fs-flight...38677#post38677 in diesem 737 Pack sind anscheindend V-Speed-Callouts drin, die man einfügen kann...
×
×
  • Create New...