Jump to content

simHeaven X-EUROPE 2.1


simHeaven

Recommended Posts

  • Replies 323
  • Created
  • Last Reply
vor 16 Stunden , ralphrweber sagte:

Deshalb habe ich mal ein kleines Danke-Video auf Youtube hochgeladen

Schönes Video Ralph! Danke. Überzeugt auch mich sehr. Werde an diesem Wochenende mich an den Download machen .....

 

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden , Günther Kremp sagte:

Ja, die brachst du.

X-Europe und die VFR Objects sind nicht eine Einheit sondern zwei parallele Projekte.

Armin hatte nur die Freundlichkeit mich in simHeaven mit aufzunehmen da wir uns beide mit den Themen ergänzen.

 

Vielen Dank für die prompte Antwort. Aber stören sich die für VFR-Objects notwendigen Libs nicht mit denen in X-Europe eingebauten? Noch eine andere Frage: wird es auch für andere EURO-Regionen (z.B. die Alpen oder andere Grossstädte) VFR-Objects geben?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 28 Minuten, bascon sagte:

Aber stören sich die für VFR-Objects notwendigen Libs nicht mit denen in X-Europe eingebauten?

Nein, denn Günthers Szenerien (und andere) verweisen auf externe Libraries, ich verweise auf interne Objekte.

Weiteres solltest du in seinem Thema mit ihm diskutieren, damit es auch jeder findet den seine Szenerien interessieren. ;) 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Armin,

hallo Pilots,

 

nach einem gravierenderen PC-Crash jetzt erst die Antwort:

  • vielen Dank @Armin für diese geniale Überarbeitung inkl. weiterer Updates!

Deine X-Europe haut mich um in Hinblick auf den Detalreichtum, die Updates und die Performance.

Ich bin echt platt - nicht nur in Hinblick auf meine Nase an der Cockpitscheibe ;-)

 

Vielen Dank für Deine unglaubliche effektive und bereichernde Arbeit!

 

Happy Landings!

Fritz

Link to comment
Share on other sites

How do I restore the London Eye from X-Plane Landmarks-London? With X-Europe 2 installed, this landmark becomes a solid, rectangular, black monolith. The previous entries in this thread about this problem are not detailed enough for me to understand what I need to do. Thanks, Robert

Link to comment
Share on other sites

Hello Robert,

make sure, that the order of entries in scenery_packs.ini is right. X-Plane Landmarks - London has to be above simHeaven_X-Europe.

More detail in the manual of simHeaven_X-Europe. ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

When I first saw this problem I checked my ini order and it is correct, just as shown in the manual and as you recommend. If I disable X-Europe, I get the Eye back. 

 

I don't think I'm alone here. At the bottom of page 2 of this thread, someone seems to have the same problem:

 

habe mir soeben London angeschaut ........ BITTE das London Eye wieder "freigeben" - da steht ein schmales Hochhaus ...

 

And PilotBalu responded as follows, but I don't understand what he's saying:

 

BITTE eine exclusion für alle Objekte in den "X-Plane Landmarks - London" setzen, dann passt das wieder. Im Ordner hat LR die Datei für WED reingepackt, sollte also kein großes Problem sein. Optisch sind diese Objekte ein Augenschmaus, doch LR hat hier versäumt ihre eigenen Vorgaben einzuhalten.

 

I'm relying on Google Translate, so maybe that's why I don't understand PilotBalu's response.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 2 Stunden , macwino sagte:

I checked my ini order and it is correct

continue in German:

 

auch wenn die Anordnung korrekt ist, vermischt sich das London Eye mit einem aus OSM erzeugten Gebäude der X-Europe. Ursache hierfür sind die fehlenden Exclusions in der XP11 London Landmarks. Ich habe vor einigen Tagen Marcel Felde - den Autor dieser Landmarks - angeschrieben und gebeten, die Exclusions mit aufzunehmen, auch in den neu erscheinenden Landmarks, die demnächst kommen und damit den Vorgaben von LR zu folgen. Habe leider noch keine Antwort erhalten.

 

Falls es schon jemand machte - Exclusions für objects und facades um alle Objekte der XP11 Landmarks - vielleicht könnte er hier die ergänzten dsf oder zumindest das WED xml einstellen, damit nicht jeder daran arbeiten muss.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 5 Minuten, Düsentrieb sagte:

Vielleicht kann ich helfen

Oh, das ist super Manfred, danke schön!

 

Magst du das noch auf x-plane.org posten? Ansonsten poste ich dort den Link auf deinen Beitrag oben.

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/43183-simheaven-x-europe/ 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, PilotBalu sagte:

Ansonsten poste ich dort den Link auf deinen Beitrag oben.

Das wäre mir lieber. Danke!

Vielleicht kannst du noch einen Blick auf mein Posting unter "OSM Verbesserungen" von heute werfen?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 3 Stunden , Düsentrieb sagte:

Das wäre mir lieber.

Habe mal reingeguckt in die X-Plane Landmarks - London, da ist das wed xml mit dabei und sogar manche Exclusion, nur sind die kleinlich gesetzt. Da es nur 4 Objekte sind, habe ich das in WED gemacht und auf der org gepostet, hier die Datei  X-Plane Landmarks - London.zip

 

Und so sieht das nun mit der Standardszenerie aus:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 1 minute, RainerBerlin sagte:

Wo ist das einzupflegen?

In  "X-Plane Landmarks - London" im custom scenery

 

Link to comment
Share on other sites

Sieht schon sehr geil aus... Aber du bist echt so schnell geflogen, dass dein System mit dem Nachladen am Limit lief. Wie war das mit: "Don't fly faster than X-Plane loads" ? 

Please login to display this image.

Liebe Grüsse

Ly

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 52 Minuten, LyAvain sagte:

dass dein System mit dem Nachladen am Limit

Ja, doch das war seltsamerweise beim eigentlichen Flug nicht. Dieses Video stammt von einem Replay eines gespeicherten Fluges, ich bemerkte diese Nachladeprobleme erst als ich das fertige Video untertitelte. Und eigentlich gehört diese Strecke mit einem langsamen Flugzeug abgeflogen, nur dann ist das Video 2,5x so groß und 2,5x so lang und es sieht sich keiner mehr an. ;) Am besten ich fliege das nochmal ab und nehme dabei gleich das Video auf. Oder ich lass es so... ach, ich weiß auch net... Ich wollte damit zeigen, wie man das ganze noch einen Tick aufwerten kann und dafür denke ich reicht es. Dasselbe erreicht man auch mit den VFR Germany Szenerien von @Günther Kremp

 

Wir (genauer @Wildkatz) konvertiert momentan Objekte für Europa die dann als layer 0-vfr-objects oben drüber kommen könnten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Armin,

 

Danke für den Tipp:  3j FPS Wizzard 11

 

Hilft mir mit meiner Hardware und den stark wecheselnden Anforderungen (mittlerer Neckarraum, Apullien ...).

Link to comment
Share on other sites

@PilotBalu

 

..herzlichen Dank Armin für das sehr schöne X-Europe 3.0 Ruhrgebiet 4k Video,sowie für Deine immer perfekten XP Addon`s.

Ich habe diese Scenery in XP 11 nachgeflogen, um festzustellen,ob ich irgendwelche Fehler in der Scenery habe...Ergebnis alles perfekt wie in Deinem Video ...nur habe ich (bei mir) keine Containerschiffe und Kreuzfahrschiffe etc.auf dem Rhein wie in Deinem Video zu sehen, festgestellt.

Wo könnte hier mein Fehler liegen ?

 
 
 
 
 
Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten, flyalberto sagte:

nur habe ich (bei mir) keine Containerschiffe und Kreuzfahrschiffe etc.auf dem Rhein wie in Deinem Video zu sehen, festgestellt.

Wo könnte hier mein Fehler liegen ?

 

Die sind von den konvertierten MSFS-Szenerien, die Armin im Vorspann aufführt. ;)

 

vor 56 Minuten, flyalberto sagte:

das sehr schöne X-Europe 3.0 Ruhrgebiet 4k Video

 

Öhm ... das gibts nicht. ;)

Es ist X-Europe 2.0. (Nicht dass einige hier nun dem armen Armin die Bude einrennen)

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, scorpio2001de sagte:

Öhm ... das gibts nicht. ;)

Es ist X-Europe 2.0. (Nicht dass einige hier nun dem armen Armin die Bude einrennen)

 

....natürlich ist es X-Europe 2.0.  .... sorry Tippfehler :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Armin,

 

erst einmal vielen, vielen Dank für diese tolle Szenerieergänzung!

Es macht das Fliegen wirklich um Klassen realistischer!

 

Dazu nur eine kleine Frage (an alle):

 

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Sonnenschirme an einem Strand bewundern kann? :P

Hab jetzt bereits mehrere Strände (z.B. Nizza, Cannes, Rimini, Sylt) abgeflogen und leider nichts entdeckt...

 

Herzliche Grüße aus EDDS

Harald

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use