!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Haswa41

members
  • Content Count

    200
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Haswa41

  • Rank
    Flight Student - Crosscountry

Recent Profile Visitors

1742 profile views
  1. Danke !!!! Nach etlichen Stunden der Installation ,habe ich nun endlich in der Reverb einen Flughafen gesehen !!! Die Umstellung von der Rift wird wahrscheinlich noch weitere Stunden dauern. mfg Hans
  2. Hallo !! Wie bringt Ihr Xplane mit der HP Reverb zum laufen ? Meine Xplane Versionen 11.41, 11.36, 11.35b Vr Kästchen kann nicht angekreuzt werden. Da es hier User gibt die damit Fliegen ,muss es doch irgendwie möglich sein ! mfg Hans
  3. Bitte nochmals zu den Bäumen in der Donau bei mir. Sie kommen von der Datei "simHeaven_X-Europe-3-extras" (update 3.0.4) Wie man laut log.txt sieht , habe ich außer Europa-3 keine einzige Scenery-Datei geladen. mfg Hans Log.txt
  4. Hallo ! Donau bei Wien. Die Bäume erstrecken sich über die ganze Donau. Ist es möglich daß hier eine Wasser- Strasse eingetragen ist ,da sie auch durch die Schleuße führen ? mfg Hans
  5. Hallo !! Ich kann mit dem AS350 unterhalb 1.5 m nicht schweben , er fällt dann wie ein Stein zu Boden. Eine sanfte Landung ist nur mit einer leichten Vorwärtsbewegung möglich. Ist das normal , nur bei mir so oder kann ich es nicht ? Gibt es vielleicht eine Lösung dafür ? mfg Hans
  6. Hallo monty ! Ich hatte einen 34 Zoll curved Monitor ,aber da hat es mir an der Höhe gefehlt. Habe mir dann einen normalen 40 Zoll uhd zugelegt, da bin ich fast mittendrinn. Sitzabstand 1 m. mfg Hans
  7. Hallo !! Ich möchte gerne eine Baumgruppe aus einem dsf File entfernen. Mit dem OverlayEditor kann ich das dsf File öffnen und auch die Baumgruppe entfernen, nur lässt sich das File dann nicht mehr speichern. Gibt es dafür eine Lösung oder eine andere Methode ? mfg Hans
  8. Hallo !! Weil ich hier wieder einmal über die Unsichtbarkeit von Straßen lese (bei Verwendung von Fototexturen). In Xplane 10 war es eigentlich kein Problem ,nur bei Xplane 11 muss es bei Kreuzungen eine Änderung gegeben haben . So wie ich das sehe besteht jetzt eine Kreuzung aus drei Ebenen Ich kann zwar die oberste Ebene irgendwie einfärben ,auch die Zebrastreifen gehen ,nur die unterste Ebene ist jetzt ein .obj und das bleibt wenn man die dds unsichtbar macht weis. Kann mir bitte jemand sagen wie diese Objekte heißen und wo man sie findet ,so dass man eventuell ein Leerobjekt setzt? Ich finde sie leider nicht. Muss auch bei den Railways so sein. mfg Hans
  9. Bei mir flimmert es ganz leicht (vor allem wenn man von Standgas auf Schub geht) verschwindet aber fast bei vollem Schub. Über der Autobahn ändert sich bei der C-172 dauernd die Drehzahl. mfg Hans
  10. Hallo !! Wenn ich mit einem Heli (jeder Heli) knapp über einer Autobahn fliege, setzt seit 11.3b5 plötzlich immer der Antrieb aus , und ich stürze ab. Kann das bitte irgendjemand nachvollziehen ? mfg Hans
  11. Hallo !! Schau einmal ob nicht eine Taste diese Belegung hat. mfg Hans
  12. Besten Dank für diese Antwort ,werde mit dieser Erkenntnis weiter arbeiten. Vielleicht kann man beim nächsten update von X-Europa das ausbessern ,da diese Objekte in Europa doch nicht anzutreffen sind. mfg Hans
  13. Hallo Daikan ! Habe mir drei Koordinaten herausgesucht: 46.5854863 7.9269642 laut Open Streetmap Objekt 1135 46.5873622 7.9267967 1143 46.5864958 7.9257553 1142 mfg Hans
  14. Hallo !! Stelle erst jetzt (nach Eurer wohlverdienten Sommerpause) diese Frage: Auf dem Bild (CH Wengen) sieht man diese "Amerikanischen Trailer" die halt so gar nicht in die Landschaft passen. Habe sie (um sie umzuwandeln ) in X-Europa aber nicht gefunden. Ich finde sie nur unter US suburban trl9m.... Deaktiviere ich X-Europa so sind sie wegg , aber natürlich auch die anderen Gebäude. Wo sind diese Objekte versteckt ? Habe einige mit exclusion überdeckt ,aber es sind zu viele. mfg Hans
  15. Hallo Dieter ! Mein 40" Monitor ist auf 3840x2160 ( empfohlen) eingestellt. Bei XP11 in der Grafikeinstellung kann man in der Vollbildeinstellung (im Fenster Standardeinstellung) jederzeit die Auflösung 2560x1600(60HZ) einstellen. Diese Einstellung bring ein paar Frames. Mit VR Brille hat es bei mir nichts gebracht. Vielleicht liegt es bei Dir daran dass Du ja keinen reinen Monitor hast. mfg Hans
×
×
  • Create New...